Nachdem ich beim Tierschutz nichts gefunden habe, habe ich mir noch eine Katze von Privat angeschaut, war aber wieder nicht das richtige. Man verliert echt mit der Zeit die Motivation.
Ich wollte ja eigentlich eher ein gleichaltriges Kätzchen aber nun naja...ist es doch ein Baby geworden! Wenn man sich halt verliebt...

So kommt es, dass vorhin ein kleines Perser-Mischlingsbaby hier eingezogen ist.
Meine Katze kam recht schnell angelaufen um zu gucken, was denn da so maunzt. Als die Kleine die Große gesehen hat, ist sie erstmal gleich draufzugelaufen nach dem Motto "oh, eine andere Katze". Dann gabs erstmal ein Faucher von der großen.
Aber kurz danach standen sie Nase an Nase und haben sich beschnuppert. Die große läuft der Kleinen fast die ganze Zeit hinterher, es gibt oft gefauche und geknurre, auch schonmal ein Pfotenhieb von der großen.
Aber die Kleine scheint recht tough zu sein. Sie verkriecht sich zwar manchmal aber so im großen und ganzen scheint sie nicht so interessiert an dem Getue der großen. Gefressen haben auch beide schon.
Und jetzt liegt die große im Schlafzimmer auf dem Kratzbaum und die kleine neben mir auf dem Stuhl.
Ich hab das Gefühl, dass das bisher eigentlich ganz ok ist oder lieg ich da falsch?:-D
Hier mal ein erstes Bild.