17.12.2011 Zweitkatze ja oder nein? Beitrag #21 T Theresia Gast Arashi schrieb: Die Kleine ist 8 Wochen und von privat. Ich weiß, dass ist eigentlich etwas zu früh aber aber die Frau wollte sie halt jetzt abgeben... Warum ein Mix? Weiß nicht, warum denn nicht? Ich hab ja nicht nach was bestimmten gesucht, das Kätzchen sollte halt gefallen und zu meiner Erstkatze passen. Gerade schlafen beide aber davor war es heute schon besser als gestern, kaum noch knurren und fauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Weil man Rassen nicht willkürlich verpaaren darf. Elterntiere sollten gesundheitlich untersucht sein: http://www.cattery-pale-moon.de/www.cattery-pale-moon.de/Erbkrankheiten.htm um keine Erbkrankheiten an die Kitten weiterzuvererben. Die Blutgruppe der Elterntiere muss zusammenpassen. Ein Kitten darf nicht vor 12 Wochen von der Mutter getrennt werden. Ich bin immer wieder traurig dass Menschen die Schwarzzüchter am Leben halten.:-(
Arashi schrieb: Die Kleine ist 8 Wochen und von privat. Ich weiß, dass ist eigentlich etwas zu früh aber aber die Frau wollte sie halt jetzt abgeben... Warum ein Mix? Weiß nicht, warum denn nicht? Ich hab ja nicht nach was bestimmten gesucht, das Kätzchen sollte halt gefallen und zu meiner Erstkatze passen. Gerade schlafen beide aber davor war es heute schon besser als gestern, kaum noch knurren und fauchen. Zum Vergrößern anklicken.... Weil man Rassen nicht willkürlich verpaaren darf. Elterntiere sollten gesundheitlich untersucht sein: http://www.cattery-pale-moon.de/www.cattery-pale-moon.de/Erbkrankheiten.htm um keine Erbkrankheiten an die Kitten weiterzuvererben. Die Blutgruppe der Elterntiere muss zusammenpassen. Ein Kitten darf nicht vor 12 Wochen von der Mutter getrennt werden. Ich bin immer wieder traurig dass Menschen die Schwarzzüchter am Leben halten.:-(
17.12.2011 Zweitkatze ja oder nein? Beitrag #22 ZoCae Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo, Ich würde es auch mit einer zweit Katze ( weiblich) versuchen , eventuell ist es möglich Testtage zu vereinbaren ob sich die zwei Vertragen und wenn möglich im gleichem Alter. habe zwei Kater die 3 Monate auseinander ( versch. Rassen )sind, klar raufen die zwei mal ordentlich rennen wie blöd durch die Wohnung aber danach liegen sie vereint und lieb nebeneinander und schlafen. Anhänge DSCI0696.JPG 405,9 KB · Aufrufe: 0
Hallo, Ich würde es auch mit einer zweit Katze ( weiblich) versuchen , eventuell ist es möglich Testtage zu vereinbaren ob sich die zwei Vertragen und wenn möglich im gleichem Alter. habe zwei Kater die 3 Monate auseinander ( versch. Rassen )sind, klar raufen die zwei mal ordentlich rennen wie blöd durch die Wohnung aber danach liegen sie vereint und lieb nebeneinander und schlafen.