22.11.2011 Meine Süßen Beitrag #1 T Trischi Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 so ich mag euch auch mal meine Bande vorstellen: 1 Bild meine Shorna mit Fluse (Filou) unserem Perser-Mix 2 Bild Shorna hat Damien fest im Griff 3 Bild Trischi (tristan) 4 Bild Shorna & Zoey (die jetzt aber nen gutes Stück noch größer ist als da) Sry wegen Qualität der bilder,aber digi-Cam ist gestorben & eine neue ist nicht in Sicht
so ich mag euch auch mal meine Bande vorstellen: 1 Bild meine Shorna mit Fluse (Filou) unserem Perser-Mix 2 Bild Shorna hat Damien fest im Griff 3 Bild Trischi (tristan) 4 Bild Shorna & Zoey (die jetzt aber nen gutes Stück noch größer ist als da) Sry wegen Qualität der bilder,aber digi-Cam ist gestorben & eine neue ist nicht in Sicht
23.11.2011 Meine Süßen Beitrag #2 T Trischi Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 So dann hier noch mal die Bilder: Achso,Filou hat eigentlich richtig langes Fell.Auf dem Bild ist er in der Haarnachwuchsphase nach seiner Schur. Muss ich 3x im Jahr machen,das 1x beim Tierarzt hat er nicht gut vertragen. Anhänge 01012011018.jpg 120,7 KB · Aufrufe: 9 P1000175.JPG 975,9 KB · Aufrufe: 7 P1000688.JPG 343,1 KB · Aufrufe: 6 P1000659.jpg 543,4 KB · Aufrufe: 8 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
So dann hier noch mal die Bilder: Achso,Filou hat eigentlich richtig langes Fell.Auf dem Bild ist er in der Haarnachwuchsphase nach seiner Schur. Muss ich 3x im Jahr machen,das 1x beim Tierarzt hat er nicht gut vertragen.
03.12.2011 Meine Süßen Beitrag #3 T Trischi Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Wie gemein von euch niemand würdig meine Bilder :???:
03.12.2011 Meine Süßen Beitrag #4 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 oh, nicht traurig sein, das ist wohl untergegangen tolle Bilder Hast wirklich süße Katzen und witzige Hunde
oh, nicht traurig sein, das ist wohl untergegangen tolle Bilder Hast wirklich süße Katzen und witzige Hunde
03.12.2011 Meine Süßen Beitrag #5 L lavendelchen Gast Oh nein, nicht traurig sein!!! Ich hab das auch erst jetzt entdeckt, und ich muß sagen, Deine Hunde haben was. Besonders, wie einer mit Kätzchen so entspannt da liegt! Herrlich.
Oh nein, nicht traurig sein!!! Ich hab das auch erst jetzt entdeckt, und ich muß sagen, Deine Hunde haben was. Besonders, wie einer mit Kätzchen so entspannt da liegt! Herrlich.
03.12.2011 Meine Süßen Beitrag #6 F fuzzy Gast Hallo, schöne Bilder Was sind das für lustige Hunde? Grüße fuzzy
03.12.2011 Meine Süßen Beitrag #7 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Leider gehen solche Threads häufiger mal unter, nicht traurig sein, jetzt aben ihn ein paar gesehen! Tristan wär ja genau mein Beuteschema ;-)
Leider gehen solche Threads häufiger mal unter, nicht traurig sein, jetzt aben ihn ein paar gesehen! Tristan wär ja genau mein Beuteschema ;-)
03.12.2011 Meine Süßen Beitrag #8 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 sehr schöne Katzen und sehr schöne Hunde
04.12.2011 Meine Süßen Beitrag #9 T Trischi Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Dankeschööön Das sind Shar Pei´s (chinesische Faltenhunde). Die liegen hier oft auch alle auf einen Haufen,denn meine Kater lieben meine Hunde total^^ Leider springt hier aber alles auf wenn man sich bewegt,also ist es immer schlecht zu fotografieren. Echt Tristan,na wenn sich hier die Probleme nicht lösen ist er auch derjenige der leider super schweren Herzens ausziehen muss *schnief* Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
Dankeschööön Das sind Shar Pei´s (chinesische Faltenhunde). Die liegen hier oft auch alle auf einen Haufen,denn meine Kater lieben meine Hunde total^^ Leider springt hier aber alles auf wenn man sich bewegt,also ist es immer schlecht zu fotografieren. Echt Tristan,na wenn sich hier die Probleme nicht lösen ist er auch derjenige der leider super schweren Herzens ausziehen muss *schnief*
04.12.2011 Meine Süßen Beitrag #10 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich finde das erste Bild toll, weil man erst mal ganz genau gucken muß, wo die Katze aufhört und der Hund anfängt.
Ich finde das erste Bild toll, weil man erst mal ganz genau gucken muß, wo die Katze aufhört und der Hund anfängt.
04.12.2011 Meine Süßen Beitrag #11 T Theresia Gast Schöne Bilder. Mit den chin. Faltenhunden habe ich es nicht so weil für mich diese in die Kategorie "Qualzucht" fallen.
Schöne Bilder. Mit den chin. Faltenhunden habe ich es nicht so weil für mich diese in die Kategorie "Qualzucht" fallen.
04.12.2011 Meine Süßen Beitrag #12 T Trischi Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Hi Ja die meisten glauben diese Rasse sei eine Qualzucht,aber leider wissen die wenigsten das sie schon über 2000 Jahre existiert & sogar mal auf Grund ihres recht "gemütlichen" Wesens vom aussterben bedroht war. Sie sind ursprünglich Haus- und Hofhunde,dann kamen Hundekämpfe in Mode & man dachte:"oh die haben loses Fell.schmerzunempfindlich & können sich so selbst wenn ein anderer Hund drin hängt noch zurückbeissen" Doch zum Glück hat sich dieses Thema schnell erledigt,denn sie sind im Grunde sehr friedvoll. Die Dunkle hab ich darum auch schon 3x unter Vollnarkose zusammenflicken lassen müssen,weil sie von Anderen Hunden angegriffen wurde ..... Lippe,Wange zerfetzt ..... jedesmal Notfallzeiten ... so waren es so ca alles zusammen gute 600 Euro. Wir wollten keine Rasse die mal im Ursprung gesund war & durch Überzüchtung krank gemacht wurde,das war uns wichtig. Leider hält sich das Gerücht das die Geschwüre zwischen den Falten hätten und jeden Tag diese ausgewaschen werden,das stimmt aber nicht.Meine brauchen genauso viel Pflege wie alle anderen Tiere auch.
Hi Ja die meisten glauben diese Rasse sei eine Qualzucht,aber leider wissen die wenigsten das sie schon über 2000 Jahre existiert & sogar mal auf Grund ihres recht "gemütlichen" Wesens vom aussterben bedroht war. Sie sind ursprünglich Haus- und Hofhunde,dann kamen Hundekämpfe in Mode & man dachte:"oh die haben loses Fell.schmerzunempfindlich & können sich so selbst wenn ein anderer Hund drin hängt noch zurückbeissen" Doch zum Glück hat sich dieses Thema schnell erledigt,denn sie sind im Grunde sehr friedvoll. Die Dunkle hab ich darum auch schon 3x unter Vollnarkose zusammenflicken lassen müssen,weil sie von Anderen Hunden angegriffen wurde ..... Lippe,Wange zerfetzt ..... jedesmal Notfallzeiten ... so waren es so ca alles zusammen gute 600 Euro. Wir wollten keine Rasse die mal im Ursprung gesund war & durch Überzüchtung krank gemacht wurde,das war uns wichtig. Leider hält sich das Gerücht das die Geschwüre zwischen den Falten hätten und jeden Tag diese ausgewaschen werden,das stimmt aber nicht.Meine brauchen genauso viel Pflege wie alle anderen Tiere auch.