Meine Süßen

Diskutiere Meine Süßen im Foto Studio Forum im Bereich Community; so ich mag euch auch mal meine Bande vorstellen: 1 Bild meine Shorna mit Fluse (Filou) unserem Perser-Mix 2 Bild Shorna hat Damien fest im Griff...
  • Meine Süßen Beitrag #1
T

Trischi

so ich mag euch auch mal meine Bande vorstellen:

1 Bild meine Shorna mit Fluse (Filou) unserem Perser-Mix
2 Bild Shorna hat Damien fest im Griff
3 Bild Trischi (tristan)
4 Bild Shorna & Zoey (die jetzt aber nen gutes Stück noch größer ist als da)

Sry wegen Qualität der bilder,aber digi-Cam ist gestorben & eine neue ist nicht in Sicht

• Meine Süßen

Anzeige

• Meine Süßen Beitrag #2
So dann hier noch mal die Bilder:

Achso,Filou hat eigentlich richtig langes Fell.Auf dem Bild ist er in der Haarnachwuchsphase nach seiner Schur.
Muss ich 3x im Jahr machen,das 1x beim Tierarzt hat er nicht gut vertragen.

Anhänge

• 01012011018.jpg
    01012011018.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 9
  • P1000175.JPG
    P1000175.JPG
    975,9 KB · Aufrufe: 7
  • P1000688.JPG
    P1000688.JPG
    343,1 KB · Aufrufe: 6
  • P1000659.jpg
    P1000659.jpg
    543,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Süßen Beitrag #3
Wie gemein von euch niemand würdig meine Bilder :???::cry:

• Meine Süßen Beitrag #4
oh, nicht traurig sein, das ist wohl untergegangen
tolle Bilder :) Hast wirklich süße Katzen und witzige Hunde

• Meine Süßen Beitrag #5
Oh nein, nicht traurig sein!!!
Ich hab das auch erst jetzt entdeckt, und ich muß sagen, Deine Hunde haben was. Besonders, wie einer mit Kätzchen so entspannt da liegt! Herrlich.

• Meine Süßen Beitrag #6
Hallo,

schöne Bilder

Was sind das für lustige Hunde?

Grüße fuzzy

• Meine Süßen Beitrag #7
Leider gehen solche Threads häufiger mal unter, nicht traurig sein, jetzt aben ihn ein paar gesehen! :)

Tristan wär ja genau mein Beuteschema ;-)

• Meine Süßen Beitrag #8
sehr schöne Katzen und sehr schöne Hunde :)

• Meine Süßen Beitrag #9
Dankeschööön

Das sind Shar Pei´s (chinesische Faltenhunde).

Die liegen hier oft auch alle auf einen Haufen,denn meine Kater lieben meine Hunde total^^
Leider springt hier aber alles auf wenn man sich bewegt,also ist es immer schlecht zu fotografieren.

Echt Tristan,na wenn sich hier die Probleme nicht lösen ist er auch derjenige der leider super schweren Herzens ausziehen muss *schnief*

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Süßen Beitrag #10
Ich finde das erste Bild toll, weil man erst mal ganz genau gucken muß, wo die Katze aufhört und der Hund anfängt.

• Meine Süßen Beitrag #11
Schöne Bilder. Mit den chin. Faltenhunden habe ich es nicht so weil für mich diese in die Kategorie "Qualzucht" fallen.

• Meine Süßen Beitrag #12
Hi

Ja die meisten glauben diese Rasse sei eine Qualzucht,aber leider wissen die wenigsten das sie schon über 2000 Jahre existiert & sogar mal auf Grund ihres recht "gemütlichen" Wesens vom aussterben bedroht war.

Sie sind ursprünglich Haus- und Hofhunde,dann kamen Hundekämpfe in Mode & man dachte:"oh die haben loses Fell.schmerzunempfindlich & können sich so selbst wenn ein anderer Hund drin hängt noch zurückbeissen"
Doch zum Glück hat sich dieses Thema schnell erledigt,denn sie sind im Grunde sehr friedvoll.
Die Dunkle hab ich darum auch schon 3x unter Vollnarkose zusammenflicken lassen müssen,weil sie von Anderen Hunden angegriffen wurde ..... Lippe,Wange zerfetzt ..... jedesmal Notfallzeiten ... so waren es so ca alles zusammen gute 600 Euro.

Wir wollten keine Rasse die mal im Ursprung gesund war & durch Überzüchtung krank gemacht wurde,das war uns wichtig.

Leider hält sich das Gerücht das die Geschwüre zwischen den Falten hätten und jeden Tag diese ausgewaschen werden,das stimmt aber nicht.Meine brauchen genauso viel Pflege wie alle anderen Tiere auch.

Thema:

Meine Süßen

Meine Süßen - Ähnliche Themen

Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Paté-Problem und Umstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben Unten