Biete *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt)

Diskutiere *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hab mich so ziemlich durch den Tread gearbeitet. War neugierig und wollte mal verschiedene Modelle der Bettchen sehen. Ich fände es schön, wenn es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #561
Hab mich so ziemlich durch den Tread gearbeitet. War neugierig und wollte mal verschiedene Modelle der Bettchen sehen. Ich fände es schön, wenn es eine Fotogalerie gäbe, in der mal alle diese schönen Bettchen auf einmal sehen könnte.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #562
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #563
Hast recht. Mein Beitrag sollte eigentlich auch in den "Bettgeflüster-Tread".
Bin verrutscht...
:-|
Hab mich aber durchgearbeitet.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #564
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #565
Und äußerst angetan!
Sind alle so hübsch!

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #567
Danke!
Die Rollen und angekommen und sehr hübsch. Heinzi hat sich eine geschnappt und tapfer bekämpft...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    658,8 KB · Aufrufe: 8
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #568
Der Kampf war hart und schwer...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    722,1 KB · Aufrufe: 8
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #569
Ein glücklicher Gewinner...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    590,6 KB · Aufrufe: 10
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #570
Ein harter Kampf mit einem glücklichen Gewinner!! :mrgreen: Er grinst sogar! :mrgreen:

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #571
:lol::lol:......
Da hat aber einer viel Spass.
Ich hoffe sie gefallen dir.
Danke für die tollen Fotos.

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #572
Unsere Kampfrollen sind da *freu* vielen vielen Dank und die Farben sind klasse. Lieblingsfussballmannschaft meines Sohnes ;-) . Hier noch ein paar Fotos : ImageUploadedByTapatalk1373491521.636963.jpg Post für uns ? ImageUploadedByTapatalk1373491574.419752.jpgMmmmh das riecht aber gut ImageUploadedByTapatalk1373491609.854698.jpg die Dame hält schonmal diskret ihre Pfote drauf . Meins! ImageUploadedByTapatalk1373491703.769371.jpg. Boncuk im Rausch ImageUploadedByTapatalk1373491750.420398.jpg. Ach Polly ist eben Dame durch und durch ;-)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1373491669.036200.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1373491669.036200.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 8
  • *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #573
Vielen Dank für die tollen Fotos!
Freut mich das sie dir und deinen (übrigends sehr hübschen) Mietzen gefallen. :)

• *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #574
Dankeschön *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt)

*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Biete Versteigerung *gefilzte Nicolaus-/Weihnachtssäckchen*.....genehmigt: Ich habe für euch 4 gefilzte Nicolaus-/Weihnachtssäckchen...... Zum verschenken/befüllen/Verpackung ect. Versteigerung bis zum 10.11.12 damit...
Biete Kisschen für KarlHeinz`s *Kater mit doppeltem Beinbruch*: Ich *spende* für Karl Heinz`s Kater mit doppeltem Beinbruch https://www.katzen-forum.de/tierschutz/45714-kater-doppeltem-beinbruch-gefangen.html...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Oben Unten