27.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #521 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich habe im Bettchen-Thread dises Bettchen gekauft und verschenkt: https://www.katzen-forum.de/flohmar...ettchen-thread-genehmigt-194.html#post1081170 Ist es möglich in diesen Regenbogenfarben eine große "Kampfrolle" mit Määähh drin zu bekommen? Ich finde diese Farben so toll leuchtend!! Nehme auch gerne andere Farben, haubtsache ist, sie leuchten möglichst fröhlich .... das Wetter ist schon grau und trist genug!
Ich habe im Bettchen-Thread dises Bettchen gekauft und verschenkt: https://www.katzen-forum.de/flohmar...ettchen-thread-genehmigt-194.html#post1081170 Ist es möglich in diesen Regenbogenfarben eine große "Kampfrolle" mit Määähh drin zu bekommen? Ich finde diese Farben so toll leuchtend!! Nehme auch gerne andere Farben, haubtsache ist, sie leuchten möglichst fröhlich .... das Wetter ist schon grau und trist genug!
23.11.2011 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:*Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) .
27.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #522 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Mmmmh........ich müßte mal schaun, was meine Wolle so hergibt, ob Regenbogenfarben klappt....... Ich sag dir deswegen Bescheid, Ok?
Mmmmh........ich müßte mal schaun, was meine Wolle so hergibt, ob Regenbogenfarben klappt....... Ich sag dir deswegen Bescheid, Ok?
27.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #523 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 SUUUUUUUPPPEEERR! Danke!! *Hoffnung anwerfen! Und Daumen/Wolle drücken*
27.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #524 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Schau mal..... Wenn das was wäre, mach ich die Rolle aber erst fertig. Ich muss sehen, wie die unterschiedlichen Stärken zusammen passen.
Schau mal..... Wenn das was wäre, mach ich die Rolle aber erst fertig. Ich muss sehen, wie die unterschiedlichen Stärken zusammen passen.
27.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #525 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 G***!! :shock: Das sieht echt klasse aus!! Die Rolle ist hiermit bestellt!! Bitte mit Rasenmäääher-Geruch! Wie groß sind die Rollen eigentlich? Hat mal jemand ein Bild von kampfrolle MIT Katze? Nur die cm-Angabe hilft mir nicht soooo sehr, ich kann mir das besser Bildlich vorstellen, als nur "nackte" Zahlen
G***!! :shock: Das sieht echt klasse aus!! Die Rolle ist hiermit bestellt!! Bitte mit Rasenmäääher-Geruch! Wie groß sind die Rollen eigentlich? Hat mal jemand ein Bild von kampfrolle MIT Katze? Nur die cm-Angabe hilft mir nicht soooo sehr, ich kann mir das besser Bildlich vorstellen, als nur "nackte" Zahlen
27.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #526 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Ist die Mietz von Krabbentier...... Die Rollen sind ca 30cm lang. Ich mach die erst mal fertig und sag dir dann Bescheid.
Ist die Mietz von Krabbentier...... Die Rollen sind ca 30cm lang. Ich mach die erst mal fertig und sag dir dann Bescheid.
27.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #527 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das sieht genau richtig aus! Darf auch gerne etwas dicker sein, unsere killmauski ist manchmal .... etwas rabiat und spielt "Wilder Panther" ;-) Ich freu mich!
Das sieht genau richtig aus! Darf auch gerne etwas dicker sein, unsere killmauski ist manchmal .... etwas rabiat und spielt "Wilder Panther" ;-) Ich freu mich!
27.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #528 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schneeleopard schrieb: Ist die Mietz von Krabbentier...... Die Rollen sind ca 30cm lang. Ich mach die erst mal fertig und sag dir dann Bescheid. Zum Vergrößern anklicken.... Die Mietz von Krabbentier hat den irren Blick. :mrgreen: Sie ist high vom Baldrian. :mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Ist die Mietz von Krabbentier...... Die Rollen sind ca 30cm lang. Ich mach die erst mal fertig und sag dir dann Bescheid. Zum Vergrößern anklicken.... Die Mietz von Krabbentier hat den irren Blick. :mrgreen: Sie ist high vom Baldrian. :mrgreen:
27.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #529 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ja, ein echter wilder Panther :shock:
29.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #530 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 @Schweden-Tiger Ich habe fertig ....... Sie ist ca 26cm lang und hat einen Durchmesser von ca 6cm. ...vergessen, gefüllt ist sie noch nicht......
@Schweden-Tiger Ich habe fertig ....... Sie ist ca 26cm lang und hat einen Durchmesser von ca 6cm. ...vergessen, gefüllt ist sie noch nicht......
29.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #531 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das sieht ja schön aus! So ein richtiges Gute-Laune-Teil! :lol:
29.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #532 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das sieht klasse aus! Magst Du mir nochmal eine PN mit dem Preis und den Kontodaten schicken? Ich habe die alte Nachricht nicht mehr...
Das sieht klasse aus! Magst Du mir nochmal eine PN mit dem Preis und den Kontodaten schicken? Ich habe die alte Nachricht nicht mehr...
31.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #533 Prinzessinlilli Beiträge 354 Reaktionspunkte 1 unsere Kissen sind da juhuuuu ... erstmal tot treten und danach ein herz und eine seele ich hatte es sogar heute morgen neben mir am kopfkissen liegen...lecker es gibt doch nichts schöneres als morgens im halbschlaf den natürlich schönen geruch von ungewaschener SCHAFWOLLE ...:evil: aber sie ist glücklich und liebt ihr Kissi Anhänge IMG_0291.jpg 805,2 KB · Aufrufe: 12 IMG_0292.jpg 589,5 KB · Aufrufe: 12
unsere Kissen sind da juhuuuu ... erstmal tot treten und danach ein herz und eine seele ich hatte es sogar heute morgen neben mir am kopfkissen liegen...lecker es gibt doch nichts schöneres als morgens im halbschlaf den natürlich schönen geruch von ungewaschener SCHAFWOLLE ...:evil: aber sie ist glücklich und liebt ihr Kissi
31.05.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #534 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 :mrgreen:....na das ist doch mal ein erwachen. Ich hoffe sie macht das nicht auch mit dem Baldrian, weil da wirst du dann ganz schnell das Weite suchen. ;-) Freut mich, das deine Mietzi Spass daran hat.
:mrgreen:....na das ist doch mal ein erwachen. Ich hoffe sie macht das nicht auch mit dem Baldrian, weil da wirst du dann ganz schnell das Weite suchen. ;-) Freut mich, das deine Mietzi Spass daran hat.
03.06.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #535 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 @Schweden-Tiger Dein gute Laune Stinki ist unterwegs.
03.06.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #536 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Suuuper! Dann beginnt hier bald die Regenbogenzeit!
12.06.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #537 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Gestern ist die Kampfrolle angekommen!! :mrgreen: Die sieht echt klasse aus und sie auch einfach nur toooollll! Aber seht sebst: Da wir erst gegen Mittnacht nach hause kamen, konnte ich sie erst recht spät präsentieren. Sie ist BUNT: Erstes Kräftemessen: Wilder Panther gegen wilde Rolle: Ein langer Kampf entbrannte: Er endete mit einem ganz klaren Ergebnis: Der wilde Panther verwandelte sich wieder zurück in unsere Skalli und die Rolle verwandelte sich in etwas sehr nasses, das nach Schaaaaaaf müffelt :mrgreen: Vielen Dank!!
Gestern ist die Kampfrolle angekommen!! :mrgreen: Die sieht echt klasse aus und sie auch einfach nur toooollll! Aber seht sebst: Da wir erst gegen Mittnacht nach hause kamen, konnte ich sie erst recht spät präsentieren. Sie ist BUNT: Erstes Kräftemessen: Wilder Panther gegen wilde Rolle: Ein langer Kampf entbrannte: Er endete mit einem ganz klaren Ergebnis: Der wilde Panther verwandelte sich wieder zurück in unsere Skalli und die Rolle verwandelte sich in etwas sehr nasses, das nach Schaaaaaaf müffelt :mrgreen: Vielen Dank!!
12.06.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #538 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Hallo! Ich will auch so tolle Rollen für meine Kleinen haben! Ich bin neu hier... wo bekomme ich die? Die sehen toll aus!
Hallo! Ich will auch so tolle Rollen für meine Kleinen haben! Ich bin neu hier... wo bekomme ich die? Die sehen toll aus!
12.06.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #539 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Schweden-Tiger schrieb: Ein langer Kampf entbrannte: Zum Vergrößern anklicken.... OMG :shock:........... Kreisch......das ist sooooooooooooooooooo süß !!!!! Und noch nen eigenes Bettchen...... Und die Pfoten :shock:....... Vielen Dank für die tollen Fotos ! @Wuusel HIER ;-)..... Ich nehm gerne ne Bestellung auf. Was für eine Füllung sollte die Kampfrolle denn haben? Und ungefähr die Farbe.
Schweden-Tiger schrieb: Ein langer Kampf entbrannte: Zum Vergrößern anklicken.... OMG :shock:........... Kreisch......das ist sooooooooooooooooooo süß !!!!! Und noch nen eigenes Bettchen...... Und die Pfoten :shock:....... Vielen Dank für die tollen Fotos ! @Wuusel HIER ;-)..... Ich nehm gerne ne Bestellung auf. Was für eine Füllung sollte die Kampfrolle denn haben? Und ungefähr die Farbe.
12.06.2013 *Handgearbeitete Schmusekissen* (genehmigt) Beitrag #540 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Schneeleopard schrieb: @Wuusel HIER ;-)..... Ich nehm gerne ne Bestellung auf. Was für eine Füllung sollte die Kampfrolle denn haben? Und ungefähr die Farbe. Zum Vergrößern anklicken.... Da müsstest du mir bitte helfen ^^ Wie schon angegeben, bekomme ich in ca. 3 Wochen meine ersten beiden Kätzchen. Kannst du irgendeine Füllung empfehlen? Wo sind denn da die Unterschiede? Die bunte finde ich schon weltklasse!!!
Schneeleopard schrieb: @Wuusel HIER ;-)..... Ich nehm gerne ne Bestellung auf. Was für eine Füllung sollte die Kampfrolle denn haben? Und ungefähr die Farbe. Zum Vergrößern anklicken.... Da müsstest du mir bitte helfen ^^ Wie schon angegeben, bekomme ich in ca. 3 Wochen meine ersten beiden Kätzchen. Kannst du irgendeine Füllung empfehlen? Wo sind denn da die Unterschiede? Die bunte finde ich schon weltklasse!!!