Es geht nicht mehr, wir werden uns trennen müssen...
Diskutiere Es geht nicht mehr, wir werden uns trennen müssen... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; danke für den hagel-hof link. ich glaube ich habe sogar ein pferd gefunden, das an meinem alten reitstall stand.
ich habe den leuten dort eine...
-
-
Es geht nicht mehr, wir werden uns trennen müssen... Beitrag #41
danke für den hagel-hof link. ich glaube ich habe sogar ein pferd gefunden, das an meinem alten reitstall stand.
ich habe den leuten dort eine mail geschrieben, kurz unsere situation umrissen und hoffe, dass man sich bei mir meldet und wir eine schöne lösung für uns alle finden können.
könnte grade heulen, leo schmust und schnurrt wie eine wilde und kuschelt sich an...
die welt ist einfach so ungerecht...
-
-
-
Es geht nicht mehr, wir werden uns trennen müssen... Beitrag #42
Ich drück dir ganz doll die Daumen, das es klappt.
Und das sie dort vielleicht ein schönes Plätzchen bekommt.
-
-
Es geht nicht mehr, wir werden uns trennen müssen... Beitrag #43
danke für den hagel-hof link. ich glaube ich habe sogar ein pferd gefunden, das an meinem alten reitstall stand.
ich habe den leuten dort eine mail geschrieben, kurz unsere situation umrissen und hoffe, dass man sich bei mir meldet und wir eine schöne lösung für uns alle finden können.
könnte grade heulen, leo schmust und schnurrt wie eine wilde und kuschelt sich an...
die welt ist einfach so ungerecht...
Drücke euch auch die Daumen.
Aber gestern Abend hatte hier auch jemand vorgeschlagen, ihr ein Höschen/"Windelhöschen" (wie auch immer das heißt) anzuziehen, wie sie die Züchter verwenden. Ich glaube ich lies nichts unversucht. Auch das nicht.
-
-
Es geht nicht mehr, wir werden uns trennen müssen... Beitrag #44
ich kann verstehen, wie es Dir geht. Auch ich musste mich erst vor 3 Wochen von meinem Smartie Schatz trennen (allerdings aus anderen Gründen), habe aber zum Glück ein wunderschönes Zuhause für ihn gefunden, wo ich ihn jederzeit besuchen kann. Nur sind die Gefühle für ihn natürlich noch immer gleich und ich vermisse ihn trotzdem.
Ich wünsche mir für Euch, dass Ihr einen schönen Platz für Leo findet. Ein weitläufiger Bekannter hat auch seinen dementen, inkontinenten Kater zu einem Gnadenhof gebracht. Ich habe eine Bekannte schon nach der Adresse gefragt, warte aber noch auf Antwort. Sowie ich sie habe, gebe ich Bescheid.
Thema: