Wir lieben Weihnachten

Diskutiere Wir lieben Weihnachten im Foto Studio Forum im Bereich Community; So...immer her mit den Fotos! Was stellen eure so an? Bei uns ist es das erste Weihnachten und heute wurde dekoriert. Meine zwei haben sich...
  • Wir lieben Weihnachten Beitrag #1
1802

1802

So...immer her mit den Fotos!

Was stellen eure so an?

Bei uns ist es das erste Weihnachten und heute wurde dekoriert. Meine zwei haben sich riesig gefreut. Keine grandiosen Fotos, aber die will ich ja von Euch:-D

Also, wir haben die Kartons geholt...
img0060yv.jpg

...reingeschaut
img0061dx.jpg

...im Lichterbogenkarton ein Fummelbrett entdeckt
img0065w.jpg

...uns alles von oben angesehen
img0068rr.jpg

...und für den Kranz interessiert
img0062hj.jpg

img0064fg.jpg

...und für die Krippe
img0069u.jpg

...und am Schluss festgestellt, dass draußen alles gleich geblieben ist. Da wirds auch keine Lichter geben, da ist die Schule.
img0071gq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir lieben Weihnachten Beitrag #2
Haha.. Herrlich! :mrgreen:

• Wir lieben Weihnachten Beitrag #3
Na prima...
img0103rlh.jpg

man beachte: ganz hinten, hinter dem Stuhl mit der Decke drauf, das Weinrote, das ist meine Tischdecke...

• Wir lieben Weihnachten Beitrag #4
Das sind aber mal schöne Vorher-Nachher-Fotos... :mrgreen:

Ich bin da Spielverderberin und habe dieses Jahr keinen Adventskranz, sondern vier schöne Teelichtgläser dekoriert, die meine bisher total langweilig finden! ;-)

• Wir lieben Weihnachten Beitrag #5
hier gibts erst nächstes jahr deko, vorher lohnt nicht. vor allem weil ich mit nico genug zu tun haben werde und keine zeit habe, die deko den miezen zu entreißen. aber fütterchen gibts dieses jahr wieder tolles. ich denke da an putenkeule...

• Wir lieben Weihnachten Beitrag #6
Man bin ich gespannt.Unsere kleine Rotznase Leo und der Weihnachtsbaum .Ich werde berichten.Aber hier ein paar Weihnachtsbilder von uns.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1322602285381.jpg
    uploadfromtaptalk1322602285381.jpg
    591,3 KB · Aufrufe: 7
  • uploadfromtaptalk1322602369850.jpg
    uploadfromtaptalk1322602369850.jpg
    236 KB · Aufrufe: 7
  • uploadfromtaptalk1322602388943.jpg
    uploadfromtaptalk1322602388943.jpg
    268 KB · Aufrufe: 7
  • Wir lieben Weihnachten Beitrag #7
Das mit der Mütze muss ich unbedingt mal ausprobieren!

Thema:

Wir lieben Weihnachten

Wir lieben Weihnachten - Ähnliche Themen

Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Ich bin ratlos!!! Was ist meinem Kater?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute erst registriert, in der Hoffnung, durch eure Erfahrung Rat und Hilfe zu erhalten. Die Geschichte ist etwas...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten