25.11.2011 Wir lieben Weihnachten Beitrag #1 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 So...immer her mit den Fotos! Was stellen eure so an? Bei uns ist es das erste Weihnachten und heute wurde dekoriert. Meine zwei haben sich riesig gefreut. Keine grandiosen Fotos, aber die will ich ja von Euch:-D Also, wir haben die Kartons geholt... ...reingeschaut ...im Lichterbogenkarton ein Fummelbrett entdeckt ...uns alles von oben angesehen ...und für den Kranz interessiert ...und für die Krippe ...und am Schluss festgestellt, dass draußen alles gleich geblieben ist. Da wirds auch keine Lichter geben, da ist die Schule. Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
So...immer her mit den Fotos! Was stellen eure so an? Bei uns ist es das erste Weihnachten und heute wurde dekoriert. Meine zwei haben sich riesig gefreut. Keine grandiosen Fotos, aber die will ich ja von Euch:-D Also, wir haben die Kartons geholt... ...reingeschaut ...im Lichterbogenkarton ein Fummelbrett entdeckt ...uns alles von oben angesehen ...und für den Kranz interessiert ...und für die Krippe ...und am Schluss festgestellt, dass draußen alles gleich geblieben ist. Da wirds auch keine Lichter geben, da ist die Schule.
25.11.2011 Wir lieben Weihnachten Beitrag #2 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Haha.. Herrlich! :mrgreen:
29.11.2011 Wir lieben Weihnachten Beitrag #3 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Na prima... man beachte: ganz hinten, hinter dem Stuhl mit der Decke drauf, das Weinrote, das ist meine Tischdecke...
Na prima... man beachte: ganz hinten, hinter dem Stuhl mit der Decke drauf, das Weinrote, das ist meine Tischdecke...
29.11.2011 Wir lieben Weihnachten Beitrag #4 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Das sind aber mal schöne Vorher-Nachher-Fotos... :mrgreen: Ich bin da Spielverderberin und habe dieses Jahr keinen Adventskranz, sondern vier schöne Teelichtgläser dekoriert, die meine bisher total langweilig finden! ;-)
Das sind aber mal schöne Vorher-Nachher-Fotos... :mrgreen: Ich bin da Spielverderberin und habe dieses Jahr keinen Adventskranz, sondern vier schöne Teelichtgläser dekoriert, die meine bisher total langweilig finden! ;-)
29.11.2011 Wir lieben Weihnachten Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hier gibts erst nächstes jahr deko, vorher lohnt nicht. vor allem weil ich mit nico genug zu tun haben werde und keine zeit habe, die deko den miezen zu entreißen. aber fütterchen gibts dieses jahr wieder tolles. ich denke da an putenkeule...
hier gibts erst nächstes jahr deko, vorher lohnt nicht. vor allem weil ich mit nico genug zu tun haben werde und keine zeit habe, die deko den miezen zu entreißen. aber fütterchen gibts dieses jahr wieder tolles. ich denke da an putenkeule...
29.11.2011 Wir lieben Weihnachten Beitrag #6 P Paga Gast Man bin ich gespannt.Unsere kleine Rotznase Leo und der Weihnachtsbaum .Ich werde berichten.Aber hier ein paar Weihnachtsbilder von uns. Anhänge uploadfromtaptalk1322602285381.jpg 591,3 KB · Aufrufe: 7 uploadfromtaptalk1322602369850.jpg 236 KB · Aufrufe: 7 uploadfromtaptalk1322602388943.jpg 268 KB · Aufrufe: 7
Man bin ich gespannt.Unsere kleine Rotznase Leo und der Weihnachtsbaum .Ich werde berichten.Aber hier ein paar Weihnachtsbilder von uns.
30.11.2011 Wir lieben Weihnachten Beitrag #7 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Das mit der Mütze muss ich unbedingt mal ausprobieren!