• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze niest...

Diskutiere Katze niest... im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein kleines Kätzchen niest seit ein paar Tagen,... aber nur ganz leise. Und auch nicht permanent. Ist das normal oder ein Grund zur Besorgnis? Er...
  • Katze niest... Beitrag #1
B

Blondgirl_007

Mein kleines Kätzchen niest seit ein paar Tagen,... aber nur ganz leise. Und auch nicht permanent. Ist das normal oder ein Grund zur Besorgnis? Er macht einen topfitten Eindruck, spielt und frisst - alles ist super. Nur das Niesen ab und zu macht mir Sorgen. Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir Tipps geben?

• Katze niest... Beitrag #2
Ferdiagnosen nicht möglich - Tierarzt aufsuchen.

Außer es sitzt permanent unterm staubigen Sofa, aber das bezweifle ich?

• Katze niest... Beitrag #3
Meine Kleine niest in letzter zeit auch....ich denke es ist wegen der trockenen Luft, da wir ja heizen. Ich beobachte sie gut, und sobald was komnisch ist, wie nase und augen verklebt, matt, nichts futtern, dann gehts ab zum Tierarzt.

• Katze niest... Beitrag #4
Meine Kleine niest in letzter zeit auch....ich denke es ist wegen der trockenen Luft, da wir ja heizen. Ich beobachte sie gut, und sobald was komnisch ist, wie nase und augen verklebt, matt, nichts futtern, dann gehts ab zum Tierarzt.

Hm, das kann sehr gut sein, dass es an der trockenen Luft liegt. Als wir noch nicht soviel geheizt haben, also vor 2-3 Wochen war das mit dem Niesen noch nicht so. Ansonsten ist der Kleine ja super fit.

Thema:

Katze niest...

Katze niest... - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten