25.11.2011 Katze niest... Beitrag #1 B Blondgirl_007 Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Mein kleines Kätzchen niest seit ein paar Tagen,... aber nur ganz leise. Und auch nicht permanent. Ist das normal oder ein Grund zur Besorgnis? Er macht einen topfitten Eindruck, spielt und frisst - alles ist super. Nur das Niesen ab und zu macht mir Sorgen. Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir Tipps geben?
Mein kleines Kätzchen niest seit ein paar Tagen,... aber nur ganz leise. Und auch nicht permanent. Ist das normal oder ein Grund zur Besorgnis? Er macht einen topfitten Eindruck, spielt und frisst - alles ist super. Nur das Niesen ab und zu macht mir Sorgen. Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir Tipps geben?
25.11.2011 Katze niest... Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Ferdiagnosen nicht möglich - Tierarzt aufsuchen. Außer es sitzt permanent unterm staubigen Sofa, aber das bezweifle ich?
Ferdiagnosen nicht möglich - Tierarzt aufsuchen. Außer es sitzt permanent unterm staubigen Sofa, aber das bezweifle ich?
26.11.2011 Katze niest... Beitrag #3 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Meine Kleine niest in letzter zeit auch....ich denke es ist wegen der trockenen Luft, da wir ja heizen. Ich beobachte sie gut, und sobald was komnisch ist, wie nase und augen verklebt, matt, nichts futtern, dann gehts ab zum Tierarzt.
Meine Kleine niest in letzter zeit auch....ich denke es ist wegen der trockenen Luft, da wir ja heizen. Ich beobachte sie gut, und sobald was komnisch ist, wie nase und augen verklebt, matt, nichts futtern, dann gehts ab zum Tierarzt.
26.11.2011 Katze niest... Beitrag #4 B Blondgirl_007 Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 marcini90 schrieb: Meine Kleine niest in letzter zeit auch....ich denke es ist wegen der trockenen Luft, da wir ja heizen. Ich beobachte sie gut, und sobald was komnisch ist, wie nase und augen verklebt, matt, nichts futtern, dann gehts ab zum Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, das kann sehr gut sein, dass es an der trockenen Luft liegt. Als wir noch nicht soviel geheizt haben, also vor 2-3 Wochen war das mit dem Niesen noch nicht so. Ansonsten ist der Kleine ja super fit.
marcini90 schrieb: Meine Kleine niest in letzter zeit auch....ich denke es ist wegen der trockenen Luft, da wir ja heizen. Ich beobachte sie gut, und sobald was komnisch ist, wie nase und augen verklebt, matt, nichts futtern, dann gehts ab zum Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, das kann sehr gut sein, dass es an der trockenen Luft liegt. Als wir noch nicht soviel geheizt haben, also vor 2-3 Wochen war das mit dem Niesen noch nicht so. Ansonsten ist der Kleine ja super fit.