Bericht über Maine Coon um 18Uhr (heute)

Diskutiere Bericht über Maine Coon um 18Uhr (heute) im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, heute um 18Uhr (also in wenigen Minuten) kommt bei Hund,Katze,Maus (VOX) ein Bericht über Maine Coon, habe das selbst erst eben von einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bericht über Maine Coon um 18Uhr (heute) Beitrag #1
Z

Zauselchen

Gast
Hallo,

heute um 18Uhr (also in wenigen Minuten) kommt bei Hund,Katze,Maus (VOX) ein Bericht über Maine Coon,
habe das selbst erst eben von einer Bekannten erfahren, deswegen so kurzfristig!

Ich schau mir das nun gleich direkt mal an!

Bin gespannt, vielleicht schaut ja der ein oder andere hier mit :)
Grüße Susanne

• Bericht über Maine Coon um 18Uhr (heute) Beitrag #2
auweia
suchtgefahr.png
,
den Tip hättest Du mir nicht geben sollen,
so nun bin ich restlos infiziert und brauch auch noch solch eine
tolle Fellnase.

• Bericht über Maine Coon um 18Uhr (heute) Beitrag #3
Der Bericht war viiiiiel zu kurz *schnüff*

aber schön anzuschauen...

• Bericht über Maine Coon um 18Uhr (heute) Beitrag #4
schaaade,ich habe es leider verpaßt,vielleicht kann man es nachträglich online anschauen..muss mich mal informieren.Ich finde Maine Coons auch wunderschön..habe mir deshalb ja auch meinen Coonie Henry gekauft.Ich wollte doch wenigstens einmal im Leben einen Coonie haben u n d was soll ich sagen...das sind soooo tolle u.anhängliche Katzen u.Superschmuser.:-D

• Bericht über Maine Coon um 18Uhr (heute) Beitrag #5
Hallo,

ich fand den Bericht viiieeell zu kurz für so wundervolle Tiere!
Wirklich Schade..

Da hätte ich meine Hera (Maine Coon) besser in Szene setzen können :-D

Gruß Susanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bericht über Maine Coon um 18Uhr (heute)

Bericht über Maine Coon um 18Uhr (heute) - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Oben Unten