Dreckskatze

Diskutiere Dreckskatze im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Sagt mal, machen eure Katzen das auch? Sobald ich den Boden gewischt habe, und ein entsprechender Haufen Haare am Boden liegt, kommen sie...
  • Dreckskatze Beitrag #1
S

SoWhat

Sagt mal, machen eure Katzen das auch? Sobald ich den Boden gewischt habe, und ein entsprechender Haufen Haare am Boden liegt, kommen sie angerannt und müssen sich reinschmeissen.. Oder Teppiche ausschütteln, Streureste Haare Dreck.. kaum ist der dreck für den Besen bereit..liegen sie drin und spielen und wälzen und wälzen, solche dreckskater :shock: dachte Katzen sind sooo saubere Tiere :mrgreen:

• Dreckskatze Beitrag #2
Jap, alles schön gerade auf einen Haufen gefegt und die Katze muss unbedingt rein!!^^

• Dreckskatze Beitrag #3
Dadrüber könnte ich auch ein Buch schreiben :-D.
Nur der Staubsauger, der wird verachtet! :p

• Dreckskatze Beitrag #4
lach, gut zu wissen dass ich nicht alleine bin, dachte schon meine jungs spinnen :)
ja, vorm staubsauger haben die auch angst, und wie

• Dreckskatze Beitrag #5
Jau... sobald der Haufen zusammen gefegt ist, schmeisst Lilly sich mit Gebrüll drauf und verkloppt den so richtig :twisted: :lol:

• Dreckskatze Beitrag #6
schon irgendwie seltsam.. weil man immer sagt sie sind so saubere tiere und hassen dreck in jeglicher form

Dadrüber könnte ich auch ein Buch schreiben :-D.
Nur der Staubsauger, der wird verachtet! :p

loooos Buch schreiben, ich mach mit..Die jungen Wilden und der Wischmopp

• Dreckskatze Beitrag #7
  • Dreckskatze Beitrag #8
  • Dreckskatze Beitrag #9
Habe es gerade gelesen - klasse :)

• Dreckskatze Beitrag #10
Ich auch :lol:

• Dreckskatze Beitrag #11
Diese Geschichte war eine Verzweiflungstat. Entweder ich werfe die Katzen aus dem Fenster oder ich schreibe mir den Frust von der Seele :oops:

• Dreckskatze Beitrag #12
Hah. Dann möchte ich garnicht anmerken, das ich solche Probleme nicht kenne :D

• Dreckskatze Beitrag #13
Naja, du hast ja auch nur eine Katze und die ist kein Jungspund mehr. Bei meinen heute passiert mir so etwas auch eher selten, aber im Katzenzimmer ist es immer noch so anstrengend. :wink:

• Dreckskatze Beitrag #14
Ich habe Freigänger. Wir haben einen Bach am Ende des Gartens. Muffin liebt den Bach.
Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen *murmel* *grummel*

:roll:

Iiiiiiimmer muss das Biest mit seinen Matsche-Pfoten über das helle Laminat laufen!!! Irgendwann muss ich ihm beibringen sich die Pfoten zu putzen bevor er reinkommt... ;-)

• Dreckskatze Beitrag #15
Ich habe Freigänger. Wir haben einen Bach am Ende des Gartens. Muffin liebt den Bach.
Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen *murmel* *grummel*

:roll:

Iiiiiiimmer muss das Biest mit seinen Matsche-Pfoten über das helle Laminat laufen!!! Irgendwann muss ich ihm beibringen sich die Pfoten zu putzen bevor er reinkommt... ;-)

Ja genau und das machen hier 5 gleichzeitig. :-/ da könnte man schon manchmal aus der Haut fahren und hier siehts dann aus wie Jahre nicht gepuzt. puhhhhh...

• Dreckskatze Beitrag #16
Ach Eva .... zu schön!! *lacht* Ich musste mir eben richtig die Lachtränchen weg wischen.

• Dreckskatze Beitrag #17
Kann mir ein Grinsen auch nicht verkneifen.

Was auch ein Vergnügen ist - mit Katzen Blumen umtopfen. :evil:

• Dreckskatze Beitrag #18
Genau! Bei mir reicht schon gießen .... die kleben wie Kletten an einem. Ich habe über Winter meine Geranien, Kakteen und Regenlilien auf dem Schrank zu stehen. Da, wo sie nicht ran können. Aber zum gießen gehe ich mit den Töpfen in die Küche ...... ständig muss man die Katerle runter setzen. Ist einer unten, sitzt der Zweite oben. Das dauert dann auch immer mehrere Minuten.

• Dreckskatze Beitrag #19
Meine Katzen wälzen sich mit sichtlichem Vergnügen in...Schafskot! *angewidert guck!*

• Dreckskatze Beitrag #20
Ähhhhhhh ..... Ihhhhhhhhhhh .... wo Katzen doch so penibel und reinlich sind! *lacht*

Thema:

Dreckskatze

Dreckskatze - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten