26.11.2011 Dreckskatze Beitrag #1 S SoWhat Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Sagt mal, machen eure Katzen das auch? Sobald ich den Boden gewischt habe, und ein entsprechender Haufen Haare am Boden liegt, kommen sie angerannt und müssen sich reinschmeissen.. Oder Teppiche ausschütteln, Streureste Haare Dreck.. kaum ist der dreck für den Besen bereit..liegen sie drin und spielen und wälzen und wälzen, solche dreckskater :shock: dachte Katzen sind sooo saubere Tiere :mrgreen:
Sagt mal, machen eure Katzen das auch? Sobald ich den Boden gewischt habe, und ein entsprechender Haufen Haare am Boden liegt, kommen sie angerannt und müssen sich reinschmeissen.. Oder Teppiche ausschütteln, Streureste Haare Dreck.. kaum ist der dreck für den Besen bereit..liegen sie drin und spielen und wälzen und wälzen, solche dreckskater :shock: dachte Katzen sind sooo saubere Tiere :mrgreen:
26.11.2011 Dreckskatze Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Jap, alles schön gerade auf einen Haufen gefegt und die Katze muss unbedingt rein!!^^
26.11.2011 Dreckskatze Beitrag #3 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 Dadrüber könnte ich auch ein Buch schreiben :-D. Nur der Staubsauger, der wird verachtet!
26.11.2011 Dreckskatze Beitrag #4 S SoWhat Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 lach, gut zu wissen dass ich nicht alleine bin, dachte schon meine jungs spinnen ja, vorm staubsauger haben die auch angst, und wie
lach, gut zu wissen dass ich nicht alleine bin, dachte schon meine jungs spinnen ja, vorm staubsauger haben die auch angst, und wie
26.11.2011 Dreckskatze Beitrag #5 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Jau... sobald der Haufen zusammen gefegt ist, schmeisst Lilly sich mit Gebrüll drauf und verkloppt den so richtig :twisted: :lol:
Jau... sobald der Haufen zusammen gefegt ist, schmeisst Lilly sich mit Gebrüll drauf und verkloppt den so richtig :twisted: :lol:
26.11.2011 Dreckskatze Beitrag #6 S SoWhat Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 schon irgendwie seltsam.. weil man immer sagt sie sind so saubere tiere und hassen dreck in jeglicher form Anne_ schrieb: Dadrüber könnte ich auch ein Buch schreiben :-D. Nur der Staubsauger, der wird verachtet! Zum Vergrößern anklicken.... loooos Buch schreiben, ich mach mit..Die jungen Wilden und der Wischmopp
schon irgendwie seltsam.. weil man immer sagt sie sind so saubere tiere und hassen dreck in jeglicher form Anne_ schrieb: Dadrüber könnte ich auch ein Buch schreiben :-D. Nur der Staubsauger, der wird verachtet! Zum Vergrößern anklicken.... loooos Buch schreiben, ich mach mit..Die jungen Wilden und der Wischmopp
27.11.2011 Dreckskatze Beitrag #7 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Da fällt mir ein, zu dem Thema habe ich schon mal was geschrieben :lol: Hausarbeit mit Katzen
27.11.2011 Dreckskatze Beitrag #8 Anne_ Beiträge 360 Reaktionspunkte 2 streunerhof schrieb: Da fällt mir ein, zu dem Thema habe ich schon mal was geschrieben :lol: Hausarbeit mit Katzen Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, ich kann nicht mehr vor lachen. HERRLICH!!! :lol: "Das mittlweile wieder umgekippte Körbchen aufstellen, verstreute Spielzeuge einsammeln uns ins Körbchen legen - 1 Minute" :mrgreen:
streunerhof schrieb: Da fällt mir ein, zu dem Thema habe ich schon mal was geschrieben :lol: Hausarbeit mit Katzen Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, ich kann nicht mehr vor lachen. HERRLICH!!! :lol: "Das mittlweile wieder umgekippte Körbchen aufstellen, verstreute Spielzeuge einsammeln uns ins Körbchen legen - 1 Minute" :mrgreen:
27.11.2011 Dreckskatze Beitrag #9 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Habe es gerade gelesen - klasse
27.11.2011 Dreckskatze Beitrag #11 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Diese Geschichte war eine Verzweiflungstat. Entweder ich werfe die Katzen aus dem Fenster oder ich schreibe mir den Frust von der Seele
Diese Geschichte war eine Verzweiflungstat. Entweder ich werfe die Katzen aus dem Fenster oder ich schreibe mir den Frust von der Seele
27.11.2011 Dreckskatze Beitrag #12 Neuling26 Beiträge 583 Reaktionspunkte 0 Hah. Dann möchte ich garnicht anmerken, das ich solche Probleme nicht kenne
27.11.2011 Dreckskatze Beitrag #13 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Naja, du hast ja auch nur eine Katze und die ist kein Jungspund mehr. Bei meinen heute passiert mir so etwas auch eher selten, aber im Katzenzimmer ist es immer noch so anstrengend. :wink:
Naja, du hast ja auch nur eine Katze und die ist kein Jungspund mehr. Bei meinen heute passiert mir so etwas auch eher selten, aber im Katzenzimmer ist es immer noch so anstrengend. :wink:
27.11.2011 Dreckskatze Beitrag #14 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich habe Freigänger. Wir haben einen Bach am Ende des Gartens. Muffin liebt den Bach. Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen *murmel* *grummel* :roll: Iiiiiiimmer muss das Biest mit seinen Matsche-Pfoten über das helle Laminat laufen!!! Irgendwann muss ich ihm beibringen sich die Pfoten zu putzen bevor er reinkommt... ;-)
Ich habe Freigänger. Wir haben einen Bach am Ende des Gartens. Muffin liebt den Bach. Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen *murmel* *grummel* :roll: Iiiiiiimmer muss das Biest mit seinen Matsche-Pfoten über das helle Laminat laufen!!! Irgendwann muss ich ihm beibringen sich die Pfoten zu putzen bevor er reinkommt... ;-)
27.11.2011 Dreckskatze Beitrag #15 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Kamillentee schrieb: Ich habe Freigänger. Wir haben einen Bach am Ende des Gartens. Muffin liebt den Bach. Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen *murmel* *grummel* :roll: Iiiiiiimmer muss das Biest mit seinen Matsche-Pfoten über das helle Laminat laufen!!! Irgendwann muss ich ihm beibringen sich die Pfoten zu putzen bevor er reinkommt... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau und das machen hier 5 gleichzeitig. :-/ da könnte man schon manchmal aus der Haut fahren und hier siehts dann aus wie Jahre nicht gepuzt. puhhhhh...
Kamillentee schrieb: Ich habe Freigänger. Wir haben einen Bach am Ende des Gartens. Muffin liebt den Bach. Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen *murmel* *grummel* :roll: Iiiiiiimmer muss das Biest mit seinen Matsche-Pfoten über das helle Laminat laufen!!! Irgendwann muss ich ihm beibringen sich die Pfoten zu putzen bevor er reinkommt... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau und das machen hier 5 gleichzeitig. :-/ da könnte man schon manchmal aus der Haut fahren und hier siehts dann aus wie Jahre nicht gepuzt. puhhhhh...
27.11.2011 Dreckskatze Beitrag #16 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ach Eva .... zu schön!! *lacht* Ich musste mir eben richtig die Lachtränchen weg wischen.
27.11.2011 Dreckskatze Beitrag #17 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Kann mir ein Grinsen auch nicht verkneifen. Was auch ein Vergnügen ist - mit Katzen Blumen umtopfen. :evil:
Kann mir ein Grinsen auch nicht verkneifen. Was auch ein Vergnügen ist - mit Katzen Blumen umtopfen. :evil:
27.11.2011 Dreckskatze Beitrag #18 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Genau! Bei mir reicht schon gießen .... die kleben wie Kletten an einem. Ich habe über Winter meine Geranien, Kakteen und Regenlilien auf dem Schrank zu stehen. Da, wo sie nicht ran können. Aber zum gießen gehe ich mit den Töpfen in die Küche ...... ständig muss man die Katerle runter setzen. Ist einer unten, sitzt der Zweite oben. Das dauert dann auch immer mehrere Minuten.
Genau! Bei mir reicht schon gießen .... die kleben wie Kletten an einem. Ich habe über Winter meine Geranien, Kakteen und Regenlilien auf dem Schrank zu stehen. Da, wo sie nicht ran können. Aber zum gießen gehe ich mit den Töpfen in die Küche ...... ständig muss man die Katerle runter setzen. Ist einer unten, sitzt der Zweite oben. Das dauert dann auch immer mehrere Minuten.
27.11.2011 Dreckskatze Beitrag #19 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Meine Katzen wälzen sich mit sichtlichem Vergnügen in...Schafskot! *angewidert guck!*
27.11.2011 Dreckskatze Beitrag #20 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ähhhhhhh ..... Ihhhhhhhhhhh .... wo Katzen doch so penibel und reinlich sind! *lacht*