Dreckskatze

Diskutiere Dreckskatze im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Naiv wie ich sein kann dachte ich anfangs, die Wälzen sich einfach vor Lebensfreude halt so im Gras. Örks!
  • Dreckskatze Beitrag #21
Naiv wie ich sein kann dachte ich anfangs, die Wälzen sich einfach vor Lebensfreude halt so im Gras. Örks!

• Dreckskatze Beitrag #22
lach...genau das dachte ich auch eine lange Zeit..bis ich dann mal vom Gegenteil überzeugt wurde...kicher..mein Fitzemann hat früher total gerne Staubbäder genommen..er war Freigänger u.hat sich richtig gern im Dreck gewältzt....:shock:

• Dreckskatze Beitrag #23
am dienstag will ich fenster putzen. mir graut jetzt schon davor ..

• Dreckskatze Beitrag #24
Vielleicht haben wir ja Genexperimente zu Hause?

Hat Frankenstein da seine Hand im Spiel?

Oder wer hat irgendwann mal die Katzen mit den kleinen Schweinchen gepaart?

• Dreckskatze Beitrag #25
Meine sind auch so Putzgegner^^
Unser Filou ignoriert auch vollkommen den Staubsauger,bleibt einfach sitzen & man kann ihn damit noch so oft anbuffen^^

• Dreckskatze Beitrag #27
hihi genau so schauts aus, da bin ich echt beruhigt, dass das bei uns noch harmlos ist, aber wer auch kleintiere hat, der weiss was los ist, wenn man das streu wechselt, da kann man nur auf einen seeehr guten staubsauger hoffen!

Thema:

Dreckskatze

Dreckskatze - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten