27.11.2011 Dreckskatze Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Naiv wie ich sein kann dachte ich anfangs, die Wälzen sich einfach vor Lebensfreude halt so im Gras. Örks!
Naiv wie ich sein kann dachte ich anfangs, die Wälzen sich einfach vor Lebensfreude halt so im Gras. Örks!
27.11.2011 Dreckskatze Beitrag #22 Mary52 Beiträge 122 Reaktionspunkte 0 lach...genau das dachte ich auch eine lange Zeit..bis ich dann mal vom Gegenteil überzeugt wurde...kicher..mein Fitzemann hat früher total gerne Staubbäder genommen..er war Freigänger u.hat sich richtig gern im Dreck gewältzt....:shock:
lach...genau das dachte ich auch eine lange Zeit..bis ich dann mal vom Gegenteil überzeugt wurde...kicher..mein Fitzemann hat früher total gerne Staubbäder genommen..er war Freigänger u.hat sich richtig gern im Dreck gewältzt....:shock:
27.11.2011 Dreckskatze Beitrag #23 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 am dienstag will ich fenster putzen. mir graut jetzt schon davor ..
27.11.2011 Dreckskatze Beitrag #24 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Vielleicht haben wir ja Genexperimente zu Hause? Hat Frankenstein da seine Hand im Spiel? Oder wer hat irgendwann mal die Katzen mit den kleinen Schweinchen gepaart?
Vielleicht haben wir ja Genexperimente zu Hause? Hat Frankenstein da seine Hand im Spiel? Oder wer hat irgendwann mal die Katzen mit den kleinen Schweinchen gepaart?
27.11.2011 Dreckskatze Beitrag #25 T Trischi Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Meine sind auch so Putzgegner^^ Unser Filou ignoriert auch vollkommen den Staubsauger,bleibt einfach sitzen & man kann ihn damit noch so oft anbuffen^^
Meine sind auch so Putzgegner^^ Unser Filou ignoriert auch vollkommen den Staubsauger,bleibt einfach sitzen & man kann ihn damit noch so oft anbuffen^^
27.11.2011 Dreckskatze Beitrag #26 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 streunerhof schrieb: Da fällt mir ein, zu dem Thema habe ich schon mal was geschrieben :lol: Hausarbeit mit Katzen Zum Vergrößern anklicken.... Herrlich, Eva!!!
streunerhof schrieb: Da fällt mir ein, zu dem Thema habe ich schon mal was geschrieben :lol: Hausarbeit mit Katzen Zum Vergrößern anklicken.... Herrlich, Eva!!!
29.11.2011 Dreckskatze Beitrag #27 S SoWhat Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 hihi genau so schauts aus, da bin ich echt beruhigt, dass das bei uns noch harmlos ist, aber wer auch kleintiere hat, der weiss was los ist, wenn man das streu wechselt, da kann man nur auf einen seeehr guten staubsauger hoffen!
hihi genau so schauts aus, da bin ich echt beruhigt, dass das bei uns noch harmlos ist, aber wer auch kleintiere hat, der weiss was los ist, wenn man das streu wechselt, da kann man nur auf einen seeehr guten staubsauger hoffen!