Rezept mit dem Barf-Kalkulator

Diskutiere Rezept mit dem Barf-Kalkulator im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Am einfachsten nach Grundrezept ;)
  • Rezept mit dem Barf-Kalkulator Beitrag #21
Am einfachsten nach Grundrezept ;)

• Rezept mit dem Barf-Kalkulator Beitrag #22
Grundrezept?

• Rezept mit dem Barf-Kalkulator Beitrag #24
Super Danke!! Ist ja praktisch :)

Also das kommt mir jetzt etwas spanisch vor, oder verstehe ich das falsch?
wenn das die Grundsupplementierung für 1kg Muskelfleisch ist, kommt bei meinem Rezept folgendes raus, ist das nicht alles etwas viel?
oder liegt das einfach nur daran dass ich kleinere fleischmengen gewöhnt bin? :-D

Rezept 1 - Känguruh
-----------------------
3kg Muskelfleisch (Känguruhfleisch 1kg, Rinderhack 1kg, Kalbsherzen 1kg)
----------------------------------------------------------------------
120g Leber
15-18g Eierschale
6g Taurin
90g Fisch
6 Tropfen Vitamin E
6g Salz
33g Fortain
3,9g Seealgenmehl
7,5g Bierhefe

1,2l Wasser
150g Ballaststoffe
300g Fett

Zuletzt bearbeitet:
  • Rezept mit dem Barf-Kalkulator Beitrag #25
wasser kannste weniger nehmen. je nach fleisch fett etwas mehr, sollte bei dem rezept aber passen. ansonsten siehts gut aus.

• Rezept mit dem Barf-Kalkulator Beitrag #26
Okay, dankeschön ihr beiden!:)

• Rezept mit dem Barf-Kalkulator Beitrag #27
Ich hab das mit anderen Sorten zusammen im Rezept gehabt, ich glaub mit Rind am Stück und gewolftem. Ich habe alles außer Känguruh normal supplementiert und das Känguruh anschließend dazu gepackt. Du kannst aber auch das Kilo in einzelne Portionen aufteilen, also nur das Hoppeltier, und pro Woche 1-2 Portionen geben. Dann fällt's eben unter die 20% unsupplementiert.

Thema:

Rezept mit dem Barf-Kalkulator

Rezept mit dem Barf-Kalkulator - Ähnliche Themen

Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Unser Weg zum Barf: Hey allerseits :f050:, ich hoffe mir haut jetzt niemand dafür auf die Finger das ich einen eigenen Thread für uns und das für uns große Thema...
Katze frisst nur pures Rind: Hallo ihr Lieben! Jaa es gibt schon viele Threads zum Thema Barf aber das Internet hat mir bis jz leider noch nicht weiter geholfen :( Meine...
Fragen zu Easy Barf - Anfangsphase: Hallo ihr Lieben! Ich habe beschlossen, meine beiden jetzt auch zu barfen, vor allem nachdem mein Kater Frodo so mäkelig ist und momentan...
Fertig-Barf? zoobedarf-hitzegrad?: Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Meine beiden Kater sind mittlerweile schon 3 Jahre alt, kastriert und ein Hund...
Oben Unten