Diskutiere Ragdoll Katzen im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ich schaue immer,auch wenn ich nicht auf der suche nach einem neuen Tier bin,mir die Tieranzeigen in Tageszeitung,Stadtanzeiger & Wochenkurier an...
-
-
Ragdoll Katzen Beitrag #1
Ich schaue immer,auch wenn ich nicht auf der suche nach einem neuen Tier bin,mir die Tieranzeigen in Tageszeitung,Stadtanzeiger & Wochenkurier an.
Habe gestern dann gelesen das jemand Ragdoll Katzen abgeben möchte & ich da ich noch nie von dieser Rasse gehört habe,dachte ich wofür gibbet Suchmaschinen.
Ich habe also Ragdoll Katzen eingegeben & musste erstmal lachen,denn das erste was mit ins Auge viel war:
"Ragdoll Katzen auf Chefkoch.de"
Musste direkt an die Aktion von Paul Panzer denken wo er sich als Chefkoch vom China-Restaurant "Panzer" bei einer Kittenbesitzerin anrief um ihr die Katzen abzukaufen weil er die zum dünsten bräuchte^^
Ich wollt doch nur wissen wie sie aussehen & alles andere Wissenswerte über sie,doch nicht welche evtl. schmackhaften Rezepte es zur Zubereitung gibt.
Es stellte sich dann raus das die ein allmeines Forum auch haben,wo es halt mal nicht um Kochrezepte ging^^
Und ja ich habe dann noch viel über die Katzen raus gefunden.
-
-
Ragdoll Katzen Beitrag #2
Bleibt noch die Frage ....
kochen da die Katzen oder werden sie gekocht?
*duckundwech*
-
-
Ragdoll Katzen Beitrag #3
ne, die Katzen werden gedünstet *lach*
Thema:
Ragdoll Katzen