27.11.2011 Welche Leckerlies füttert ihr? Beitrag #1 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Welche bevorzugt ihr und welche eure Katzen? Es gibt da ja wirklich viel auswahl von billig bis teuer. Meine Katzen bekommen meist Dreamies, da ist kein Zucker enthalten und sie mögen die gerne. Die gibt es inzwischen auch schon in vier Sorten. Liebe Grüße
Welche bevorzugt ihr und welche eure Katzen? Es gibt da ja wirklich viel auswahl von billig bis teuer. Meine Katzen bekommen meist Dreamies, da ist kein Zucker enthalten und sie mögen die gerne. Die gibt es inzwischen auch schon in vier Sorten. Liebe Grüße
27.11.2011 Welche Leckerlies füttert ihr? Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Miamor Mini-Sticks, nochmal in 6 Stückchen geteilt, damit man auch ja nicht kauen muss. Und auch nur die. Außer mein Kater. Der frisst alles. Kartoffeln (roh), Spekulatius, Nudeln, Möhren, Spiegelei (da sollte man echt den Teller im Auge behalten) und alles andere essbare, das schließt alles für Katzen mit ein.
Miamor Mini-Sticks, nochmal in 6 Stückchen geteilt, damit man auch ja nicht kauen muss. Und auch nur die. Außer mein Kater. Der frisst alles. Kartoffeln (roh), Spekulatius, Nudeln, Möhren, Spiegelei (da sollte man echt den Teller im Auge behalten) und alles andere essbare, das schließt alles für Katzen mit ein.
27.11.2011 Welche Leckerlies füttert ihr? Beitrag #3 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Meine lieben die ungesunden Stänglies, da ist die Sorte egal Hauptsache viel Es gibt aber auch gesunde Leckerchen, getrocknetes Geflügelfleisch oder Lammhappen. Die sind zwar nicht ganz so beliebt aber in der Not.....
Meine lieben die ungesunden Stänglies, da ist die Sorte egal Hauptsache viel Es gibt aber auch gesunde Leckerchen, getrocknetes Geflügelfleisch oder Lammhappen. Die sind zwar nicht ganz so beliebt aber in der Not.....
27.11.2011 Welche Leckerlies füttert ihr? Beitrag #4 Giny Beiträge 1.385 Reaktionspunkte 2 Diese Knabberstangen nehme ich hin und wieder auch mal mit Da stehen sie auch drauf aber die erklärung warum ist ja klar. Die Dreamies futtern sie dann am liebsten mit Käse und auch sonst Käse finden sie ganz toll. Auch wenn sie Zwiebeln riechen jagen sie durch die ganze Wohnung und wollen probieren...also es gibt schon so sachen die sie ganz toll finden die ich ihnen aber niemals geben würde
Diese Knabberstangen nehme ich hin und wieder auch mal mit Da stehen sie auch drauf aber die erklärung warum ist ja klar. Die Dreamies futtern sie dann am liebsten mit Käse und auch sonst Käse finden sie ganz toll. Auch wenn sie Zwiebeln riechen jagen sie durch die ganze Wohnung und wollen probieren...also es gibt schon so sachen die sie ganz toll finden die ich ihnen aber niemals geben würde
27.11.2011 Welche Leckerlies füttert ihr? Beitrag #5 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Meine mögen auch diese Stänglis und dann auch noch so getrocknete Entenbruststreifen oder so was und bei was sie dieses Wochenende voll abgegangen sind: die Malz-Käse-Paste von dm, weil es doch wieder so viele Haare gibt, dachte ich, nehme ich da mal mit, da stand auch was von zuckerfrei. Es war unglaublich.
Meine mögen auch diese Stänglis und dann auch noch so getrocknete Entenbruststreifen oder so was und bei was sie dieses Wochenende voll abgegangen sind: die Malz-Käse-Paste von dm, weil es doch wieder so viele Haare gibt, dachte ich, nehme ich da mal mit, da stand auch was von zuckerfrei. Es war unglaublich.
27.11.2011 Welche Leckerlies füttert ihr? Beitrag #6 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 meine drei, inhalieren diese gefriergetrockneten dinger von thrive!!!
27.11.2011 Welche Leckerlies füttert ihr? Beitrag #7 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Meine kriegen ab und an die Stänglies von Aldi, öfter mal die Käasekissen von Whiskas (jaah... Mausi liebt sie einfach, allein schon das Schütteln des Döschens reicht und sie kommt geflitzt - sonst macht sie sich nicht viel aus Leckerlies). Ich habe dann auch immer mal was anderes, wechsle da viel, gucke aber - seitdem ich hier auf dem Forum bin - auch viel stärker drauf, dass sie nicht nur ungesundes Zeug bekommen. Oft gibts auch einfach eine Fingerspitze Butter oder Joghurt.
Meine kriegen ab und an die Stänglies von Aldi, öfter mal die Käasekissen von Whiskas (jaah... Mausi liebt sie einfach, allein schon das Schütteln des Döschens reicht und sie kommt geflitzt - sonst macht sie sich nicht viel aus Leckerlies). Ich habe dann auch immer mal was anderes, wechsle da viel, gucke aber - seitdem ich hier auf dem Forum bin - auch viel stärker drauf, dass sie nicht nur ungesundes Zeug bekommen. Oft gibts auch einfach eine Fingerspitze Butter oder Joghurt.
27.11.2011 Welche Leckerlies füttert ihr? Beitrag #8 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Nach dem Abendessen möchte Mütze einen Liquid-Snack vom Penny. Vorm Schlafengehen gibt's erst ein Kaustängelchen(Marke und Sorte sind egal) als Betthupferl und dann noch ein paar Brocken Trockenfutter(verschiedene Sorten von ungesund bis halbwegs gesund),ein paar Dreamies oder W......s Knuspertaschen(Sorte egal) und ab und zu getrocknete Fleischstreifen (am liebsten Hühnchen,andere gehen aber auch mal) durch die Wohnung geworfen.Tagsüber gibt's das ganze auch mal im Fummelbrett.
Nach dem Abendessen möchte Mütze einen Liquid-Snack vom Penny. Vorm Schlafengehen gibt's erst ein Kaustängelchen(Marke und Sorte sind egal) als Betthupferl und dann noch ein paar Brocken Trockenfutter(verschiedene Sorten von ungesund bis halbwegs gesund),ein paar Dreamies oder W......s Knuspertaschen(Sorte egal) und ab und zu getrocknete Fleischstreifen (am liebsten Hühnchen,andere gehen aber auch mal) durch die Wohnung geworfen.Tagsüber gibt's das ganze auch mal im Fummelbrett.
28.11.2011 Welche Leckerlies füttert ihr? Beitrag #9 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 ab und an ein paar whiskas knuspertaschen, selbstgemachtes trockenfleisch. diddl und stromi bekommen beide jeden tag 15 gramm Trockenfutter. davon bekomme ich sie nicht weg.
ab und an ein paar whiskas knuspertaschen, selbstgemachtes trockenfleisch. diddl und stromi bekommen beide jeden tag 15 gramm Trockenfutter. davon bekomme ich sie nicht weg.
28.11.2011 Welche Leckerlies füttert ihr? Beitrag #10 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Alles - Dreamies, normales Trockenfutter, Stängelchen, Vitaminpaste ... meine Miezen sind nicht wählerisch :mrgreen: Und ich muss gestehen, ich auch nicht - Leckerlies sind Leckerlies, die müssen mMn nicht gesund sein ;-)
Alles - Dreamies, normales Trockenfutter, Stängelchen, Vitaminpaste ... meine Miezen sind nicht wählerisch :mrgreen: Und ich muss gestehen, ich auch nicht - Leckerlies sind Leckerlies, die müssen mMn nicht gesund sein ;-)
28.11.2011 Welche Leckerlies füttert ihr? Beitrag #11 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Meine fressen beinahe alles, was der Leckerchenmarkt zu bieten hat. Knusperkissen von Whiskas oder dm, Käseeckchen von dm, Fleischbällchen von Gimpet, Knabberstängelchen, am Liebsten die kleinen von dm, Rohfleisch, Trockenfutterbröckchen außer von Orijen,.....
Meine fressen beinahe alles, was der Leckerchenmarkt zu bieten hat. Knusperkissen von Whiskas oder dm, Käseeckchen von dm, Fleischbällchen von Gimpet, Knabberstängelchen, am Liebsten die kleinen von dm, Rohfleisch, Trockenfutterbröckchen außer von Orijen,.....
28.11.2011 Welche Leckerlies füttert ihr? Beitrag #12 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Bei uns gibt es jeden Abend Leckerlis. Ich füttere hauptsächlich ein paar Stückchen Trockenfutter, Aldi-Stangen oder Thrives. Manchmal gibts auch die Canibit-Sticks, Trockenfleisch von Activa für Hunde (Eigenmarke Futterhaus), Grau Miezelinos oder Dokas Hühnchen-Käse-Sandwiches.
Bei uns gibt es jeden Abend Leckerlis. Ich füttere hauptsächlich ein paar Stückchen Trockenfutter, Aldi-Stangen oder Thrives. Manchmal gibts auch die Canibit-Sticks, Trockenfleisch von Activa für Hunde (Eigenmarke Futterhaus), Grau Miezelinos oder Dokas Hühnchen-Käse-Sandwiches.
28.11.2011 Welche Leckerlies füttert ihr? Beitrag #13 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 meine sind ziemlich wählerisch deswegen gibts bei uns trockenfleisch... davon bekommt dann auch mal der Hamster wenn er artig war ansonsten Trockenfutter im Fummelbrett
meine sind ziemlich wählerisch deswegen gibts bei uns trockenfleisch... davon bekommt dann auch mal der Hamster wenn er artig war ansonsten Trockenfutter im Fummelbrett
28.11.2011 Welche Leckerlies füttert ihr? Beitrag #14 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Kleine Tütchen mit einer Creme drin - gibts bei Penny. Sind ohne Getreide, Zucker, sonstigen Sch... Vorteil: Es wird nicht verschlungen, sondern schön nach und nach vom Finger geschleckt. Und es gibt Trockenfutter beim Spielen als Belohnung. Stangen gibts so gut wie gar nicht - ausser es bringt ihr jemand welche mit.
Kleine Tütchen mit einer Creme drin - gibts bei Penny. Sind ohne Getreide, Zucker, sonstigen Sch... Vorteil: Es wird nicht verschlungen, sondern schön nach und nach vom Finger geschleckt. Und es gibt Trockenfutter beim Spielen als Belohnung. Stangen gibts so gut wie gar nicht - ausser es bringt ihr jemand welche mit.
28.11.2011 Welche Leckerlies füttert ihr? Beitrag #15 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Meine lieben Smilla Hearties. Die gab's mal als Werbegeschenk von Zooplus. Ich hab sie auch nachgekauft, sie bekommen aber ganz selten was davon. In die leere Smilla-Schachtel fülle ich nun immer Orijen Trockenfutter. Und das sehen sie nun ebenso als Leckerchen an und lieben das genauso Sie bekommen nur ganz wenig davon, als Leckerchen eben. Und da das ja eigentlich ein vollwertiges Futter ist, ist das noch nicht mal besonders ungesund - außer, dass es eben Trockenfutter ist.
Meine lieben Smilla Hearties. Die gab's mal als Werbegeschenk von Zooplus. Ich hab sie auch nachgekauft, sie bekommen aber ganz selten was davon. In die leere Smilla-Schachtel fülle ich nun immer Orijen Trockenfutter. Und das sehen sie nun ebenso als Leckerchen an und lieben das genauso Sie bekommen nur ganz wenig davon, als Leckerchen eben. Und da das ja eigentlich ein vollwertiges Futter ist, ist das noch nicht mal besonders ungesund - außer, dass es eben Trockenfutter ist.