ich habe wirklich schon sämtliche Appetitanregende mittel versucht, sowohl pflanzlich als auch reconvalenz tonicum oder calo pet paste oder nutri cal..nichts hilft...
natürlich habe ich bierhefeflocken versucht, auch vitaminflocken, käseflocken..wirklich alles alles seit 4 monaten versuche ich alles..auch parmesam wird nur dumm angeschaut...
naja sie kommt wohl mit der geringen menge futter aus sagt mein tierarzt es ist ok so da sie gesund ist.
ich habe auch hound & gatos und om nom nom versucht...das musste ich ins tierheim geben..hmpf... grml...nix...thunfisch mag sie überhaupt nciht und auch felin porta 21 nimmt sie nur ganz ganz wenig vielleicht 5 gramm..
ich geb vmp vitaminpaste das ist auch ok oder? das leckt sie wenigstens ein bischen ab...
danke danke an alle für die tips..vielleicht weiss jemand noch was , was ich noch nicht versucht habe

9
ja ..Leber und Nierenwerte alles bestens..der Tierarzt sagt dies ekatze ist kerngersund und mehr können wir auch nicht untersuchen...
ja habe ich bei frau roth machen lassen aber auch die globuli helfen leider nichts..die gebe ich schon 4 wochen lang.. auch Frau Roth sagt bis auf die Rindallergie ist sie gesund.
select gold ist das ohne rind?? das habe ich noch nicht versucht??