Hilfe ich verzweifel am Fressverhalten meiner Katze

Diskutiere Hilfe ich verzweifel am Fressverhalten meiner Katze im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Mahlzeit und quetsch dir die Finger nicht :lol: Jetzt bin ich auch still
  • Hilfe ich verzweifel am Fressverhalten meiner Katze Beitrag #21
Mahlzeit und quetsch dir die Finger nicht :lol:

Jetzt bin ich auch still

• Hilfe ich verzweifel am Fressverhalten meiner Katze Beitrag #22
ja also Schilddrüse wurde gecheckt aber es gibt bei katzen ja eh keine Unterfunktion, war alles ok.

ne ich meinte ja Globuli wo den Appetit anregen also so allgemein apetitanregende Globuli bei sonst gesunder Katze :) also es muss doch irgendwas appetitanregendes geben von Globuli oder irre ich mich da...damit kann man ja nix falsch machen, es würde halt höchstens nicht wirken

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe ich verzweifel am Fressverhalten meiner Katze Beitrag #23
man kann schon was falsch machen. und "allgemein was apetitanregendes bei gesunden katzen" gibt es nicht. entweder gibt es einen grund oder aber keine apetitlosigkeit.

• Hilfe ich verzweifel am Fressverhalten meiner Katze Beitrag #25
ja mein Tierarzt hat gemeint das kommt so gut wie nicht vor, bei einer von einer Million Katzen. deshalb haben wir das auch ausgeschlossen :)

es gibt ja keinen grund für die appetitlosigkeit aber die apetitlosigkeit ist trotzdem da :)

also bei globuli und naturmittel kann ja nix passieren ich werde mal in meinem buch lesen und was versuchen.. Frau Roth hatte auch gesagt einfach mal versuchen bei Globuli kann nichts passieren.

globuli haben ja keine nebenwirkungen grins die kann man ja tonnenweise in sich rein schütten :) da kann nichts passieren ausser dass keine wirkung da ist..

es gibt doch aber für menschen auch appetitanregende Mittel? Es gibt ja keinen Grund für die Appetitlosigkeit, warum gibt es kein allgemein appetitaregendes mittel so wie zb bei mensche Bittertrunk :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe ich verzweifel am Fressverhalten meiner Katze Beitrag #26
  • Hilfe ich verzweifel am Fressverhalten meiner Katze Beitrag #27
ja natürlich nicht tonnenweise das ist schon klar. aber im allgemeinen haben Globuli keine Nebenwirkungen, ausser dass sie nicht wirken :)
sind ja naturmittel.

aber ist schon klar dass man es nicht tonnenweise und wahllos reinschütten darf...dachte nur jemand wüsste was das ich versuchen könnte. trotzdem danke schön

Thema:

Hilfe ich verzweifel am Fressverhalten meiner Katze

Hilfe ich verzweifel am Fressverhalten meiner Katze - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Oben Unten