Biete Katzen-Hängematte SIESTA

Diskutiere Katzen-Hängematte SIESTA im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu Verkauf hier eine super süsse Hängematten für eure Kätzchen, sie hat die Farbe weiss, ist leicht zusammen zu bauen und so gut wie neu, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen-Hängematte SIESTA Beitrag #1
Jey

Jey

Huhu
Verkauf hier eine super süsse Hängematten für eure Kätzchen, sie hat die Farbe weiss, ist leicht zusammen zu bauen und so gut wie neu, der Stoff kann abgenommen werden und ist waschbar.
Würde noch gerne meine 12 Euro dafür haben,da sie wie gesagt wie NEU ist, (Neupreis ist 25,99€) plus Versand oder Abholung.
Masse sind : 42x36x38cm mit sehr stabilen Holzständer, der zusammen geschraubt werden muss, werd ihn wegen dem Versand auseinander bauen.
Die Hängematte kann auch so befestigt werden das sie nicht wackelt . Manche katzen mögen das ja nicht, an der Matte sind vier Bänder dran die man passend an den Hacken befestigen kann.

Bei Interesse einfach hier schreiben oder ne PN.(Mail) senden .
Hier noch ein Foto:

Anhänge

• hängematte1.jpg
    hängematte1.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 3
  • Katzen-Hängematte SIESTA Beitrag #2
Ist noch zu haben mal so zur INFO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen-Hängematte SIESTA

Katzen-Hängematte SIESTA - Ähnliche Themen

Naturkratzbaum selber machen :): Hallo liebe Community! Ich dachte mir, dass es hilfreich für manch anderen ist, zu erfahren wie man einen Kratzbaum selber zusammen baut. Eben...
Biete PET FUN JOY Kratzbaum wie neu: Hoch qualitativer Kratzbaum mit Massivholzsäulen, Birkenholz-Bodenplatte, zwei Bettchen und zwei Hängematten. Von Pet Fun in Deutschland...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Zwei nagelneue OVP Kratzbäume Deckenspanner zu verkaufen !: Hallo zusammen, habe wegen Umbau zwei nagelneue OVP Deckenspanner "Typ Marianne" zu verkaufen Maße 117x240-270 ca.33Kg vier Liegeflächen...
Oben Unten