• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen

Diskutiere Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, bin eben nach Hause gekommen und mein Kater hatte sich über den Biomülleimer hergemacht. Nun lagen hier überall die Hähnchknochen von...
  • Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #1
sunshine 12

sunshine 12

Hallo,
bin eben nach Hause gekommen und mein Kater hatte sich über den Biomülleimer hergemacht.
Nun lagen hier überall die Hähnchknochen von unserem Abendessen im Zimmer rum und er hat die natürlich auch gefressen.
Was soll ich jetzt machen , gleich zum Tierarzt oder erstmal abwarten??
Er ist putzmunter, war schon auf dem Klo und soweit ist alles ganz normal.
Bin etwas ratlos.:???:

LG

• Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #2
ich würde ihn gut beobachten und abwarten!
vielleicht, ist ja alles gut gegangen.....
*daumen drück*

• Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort.
Hoffe wir haben nochmal Glück gehabt.

• Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #4
bestimmt, habt ihr das! :wink:

achte gut darauf, ob er abführt.....und ob er würgt....oder hustet.....

• Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #5
Ok, mach ich.
Also Kot abgesetzt hat er schon, während ich das Chaos hier beseitigt habe, da sah alles aus wie immer.

• Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #6
das ist doch schonmal etwas beruhigend......

nur, du weißt ja nicht genau, wann dein kleiner sich über die knochen hergemacht hat.
also wie gesagt, ich würde einfach heute zuhause bleiben und beobachten.
hättest du für den notfall auch eine telefonnummer für nachts?

• Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #7
bestimmt, habt ihr das! :wink:

achte gut darauf, ob er abführt.....und ob er würgt....oder hustet.....

Genau. Und wenn Dir was komisch an seinem Verhalten vorkommt, ab zum Tierarzt! Daumen sind gedrückt!

P.S.: Kannst Du Deinen Mülleimer katzensicher machen? Wir haben einen großen Schwingdeckeleimer aus Metall und eine Oskartonne mit Clips, um den Deckel zu sichern.

• Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #8
Ich bleib heut daheim und die nächsten 2 Tage hat mein Freund frei.
Unseren Tierarzt kann ich auch nachts anrufen, das ist kein Problem und der Biomülleimer wandert jetzt erstmal in den Unterschrank von der Spüle und die Tür wird gesichert, man weiß ja nie.

• Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #9
Sehr ordentlich! Dann hoffe ich, daß es Deiner Miez prächtigst geht und alles gut ist.

• Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #10
und?
was macht der dieb?
gehts ihm weiterhin gut?

• Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #11
  • Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #12
Hallo,

also es ist bis jetzt alles bestens. Er frisst, spielt und ist putzmunter. Auf dem Klo war er auch, der Kot war heute früh nur etwas heller als sonst. Ich glaube wir hatten noch einmal Glück.:-D:-D

• Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #13
na gott sei dank!

ich wünsche weiterhin alles gute!!:-D

• Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #14
Ich freu mich!

Liebste Grüße
Sisja mit der Maubande

Thema:

Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen

Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen - Ähnliche Themen

Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Oben Unten