28.11.2011 Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #1 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Hallo, bin eben nach Hause gekommen und mein Kater hatte sich über den Biomülleimer hergemacht. Nun lagen hier überall die Hähnchknochen von unserem Abendessen im Zimmer rum und er hat die natürlich auch gefressen. Was soll ich jetzt machen , gleich zum Tierarzt oder erstmal abwarten?? Er ist putzmunter, war schon auf dem Klo und soweit ist alles ganz normal. Bin etwas ratlos.:???: LG
Hallo, bin eben nach Hause gekommen und mein Kater hatte sich über den Biomülleimer hergemacht. Nun lagen hier überall die Hähnchknochen von unserem Abendessen im Zimmer rum und er hat die natürlich auch gefressen. Was soll ich jetzt machen , gleich zum Tierarzt oder erstmal abwarten?? Er ist putzmunter, war schon auf dem Klo und soweit ist alles ganz normal. Bin etwas ratlos.:???: LG
28.11.2011 Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Anzeige Schau mal hier:katze hat hähnchenknochen gefressen .
28.11.2011 Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 ich würde ihn gut beobachten und abwarten! vielleicht, ist ja alles gut gegangen..... *daumen drück*
28.11.2011 Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #3 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Danke für die schnelle Antwort. Hoffe wir haben nochmal Glück gehabt.
28.11.2011 Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #4 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 bestimmt, habt ihr das! :wink: achte gut darauf, ob er abführt.....und ob er würgt....oder hustet.....
bestimmt, habt ihr das! :wink: achte gut darauf, ob er abführt.....und ob er würgt....oder hustet.....
28.11.2011 Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #5 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ok, mach ich. Also Kot abgesetzt hat er schon, während ich das Chaos hier beseitigt habe, da sah alles aus wie immer.
Ok, mach ich. Also Kot abgesetzt hat er schon, während ich das Chaos hier beseitigt habe, da sah alles aus wie immer.
28.11.2011 Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #6 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 das ist doch schonmal etwas beruhigend...... nur, du weißt ja nicht genau, wann dein kleiner sich über die knochen hergemacht hat. also wie gesagt, ich würde einfach heute zuhause bleiben und beobachten. hättest du für den notfall auch eine telefonnummer für nachts?
das ist doch schonmal etwas beruhigend...... nur, du weißt ja nicht genau, wann dein kleiner sich über die knochen hergemacht hat. also wie gesagt, ich würde einfach heute zuhause bleiben und beobachten. hättest du für den notfall auch eine telefonnummer für nachts?
28.11.2011 Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #7 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 yodetta schrieb: bestimmt, habt ihr das! :wink: achte gut darauf, ob er abführt.....und ob er würgt....oder hustet..... Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Und wenn Dir was komisch an seinem Verhalten vorkommt, ab zum Tierarzt! Daumen sind gedrückt! P.S.: Kannst Du Deinen Mülleimer katzensicher machen? Wir haben einen großen Schwingdeckeleimer aus Metall und eine Oskartonne mit Clips, um den Deckel zu sichern.
yodetta schrieb: bestimmt, habt ihr das! :wink: achte gut darauf, ob er abführt.....und ob er würgt....oder hustet..... Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Und wenn Dir was komisch an seinem Verhalten vorkommt, ab zum Tierarzt! Daumen sind gedrückt! P.S.: Kannst Du Deinen Mülleimer katzensicher machen? Wir haben einen großen Schwingdeckeleimer aus Metall und eine Oskartonne mit Clips, um den Deckel zu sichern.
28.11.2011 Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #8 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ich bleib heut daheim und die nächsten 2 Tage hat mein Freund frei. Unseren Tierarzt kann ich auch nachts anrufen, das ist kein Problem und der Biomülleimer wandert jetzt erstmal in den Unterschrank von der Spüle und die Tür wird gesichert, man weiß ja nie.
Ich bleib heut daheim und die nächsten 2 Tage hat mein Freund frei. Unseren Tierarzt kann ich auch nachts anrufen, das ist kein Problem und der Biomülleimer wandert jetzt erstmal in den Unterschrank von der Spüle und die Tür wird gesichert, man weiß ja nie.
28.11.2011 Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #9 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Sehr ordentlich! Dann hoffe ich, daß es Deiner Miez prächtigst geht und alles gut ist.
29.11.2011 Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #10 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 und? was macht der dieb? gehts ihm weiterhin gut?
29.11.2011 Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #11 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 yodetta schrieb: und? was macht der dieb? gehts ihm weiterhin gut? Zum Vergrößern anklicken.... Auch neugierig bin.... Ich hoffe, daß alles gut bei Euch ist!
yodetta schrieb: und? was macht der dieb? gehts ihm weiterhin gut? Zum Vergrößern anklicken.... Auch neugierig bin.... Ich hoffe, daß alles gut bei Euch ist!
29.11.2011 Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #12 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Hallo, also es ist bis jetzt alles bestens. Er frisst, spielt und ist putzmunter. Auf dem Klo war er auch, der Kot war heute früh nur etwas heller als sonst. Ich glaube wir hatten noch einmal Glück.:-D:-D
Hallo, also es ist bis jetzt alles bestens. Er frisst, spielt und ist putzmunter. Auf dem Klo war er auch, der Kot war heute früh nur etwas heller als sonst. Ich glaube wir hatten noch einmal Glück.:-D:-D
29.11.2011 Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #13 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 na gott sei dank! ich wünsche weiterhin alles gute!!:-D
29.11.2011 Kater hat gekochte Geflügelknochen gefressen Beitrag #14 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich freu mich! Liebste Grüße Sisja mit der Maubande