Benutzung der Toilette, warum das denn?

Diskutiere Benutzung der Toilette, warum das denn? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine kleine Maus macht immer ihr großes Geschäft vor dem Klo und ich weiß nich warum :( Beim Tierarzt war ich alles in bester Ordnung. Hab...
  • Benutzung der Toilette, warum das denn? Beitrag #1
X

XailaChicco

Meine kleine Maus macht immer ihr großes Geschäft vor dem Klo und ich weiß nich warum :(
Beim Tierarzt war ich alles in bester Ordnung.
Hab mehrere Toiletten..das Streu gewechselt.
Ich weiß einfach nich weiter :(

• Benutzung der Toilette, warum das denn? Beitrag #2
Hallo

Wir alt ist denn deine Maus? Und wohnt sie alleine bei dir??

• Benutzung der Toilette, warum das denn? Beitrag #3
macht sie direkt davor oder hängt der Po überm Rand?
Hast du Hauben- oder offene klos?

• Benutzung der Toilette, warum das denn? Beitrag #4
Die kleine wurde in diesem Jahr im Mai geboren.
Sie hat noch einen Spielfreund der so alt ist wie sie.
Ich hab zwei Toiletten mit Haube.
Sie haben ein Zimmer für ihr Geschäft und dort macht sie überall hin nur nicht ins Klo!!

• Benutzung der Toilette, warum das denn? Beitrag #5
nimm bei mindestens einem die Haube ab, das wirkt manchmal wahre Wunder.

Du warst vielleicht schonmal in einem vollen Dixi? Willkommen in der Welt deiner Katze, nur die hat eine noch empfindlichere Nase.

• Benutzung der Toilette, warum das denn? Beitrag #6
nimm bei mindestens einem die Haube ab, das wirkt manchmal wahre Wunder.

Du warst vielleicht schonmal in einem vollen Dixi? Willkommen in der Welt deiner Katze, nur die hat eine noch empfindlichere Nase.

Yep, so sehe ich das auch! Haube ab und abwarten, evtl. Streu wechseln. Manche binden den Geruch nicht ausreichend und es mufft für Miez wie Hölle. Wir haben natusan, eine sehr feine Streu. Vielleicht ist ihnen auch die Streu zu grob für eine längere Sitzung.

Thema:

Benutzung der Toilette, warum das denn?

Benutzung der Toilette, warum das denn? - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten