28.11.2011 Benutzung der Toilette, warum das denn? Beitrag #1 X XailaChicco Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Meine kleine Maus macht immer ihr großes Geschäft vor dem Klo und ich weiß nich warum Beim Tierarzt war ich alles in bester Ordnung. Hab mehrere Toiletten..das Streu gewechselt. Ich weiß einfach nich weiter
Meine kleine Maus macht immer ihr großes Geschäft vor dem Klo und ich weiß nich warum Beim Tierarzt war ich alles in bester Ordnung. Hab mehrere Toiletten..das Streu gewechselt. Ich weiß einfach nich weiter
28.11.2011 Benutzung der Toilette, warum das denn? Anzeige Schau mal hier:Benutzung der Toilette, warum das denn? .
28.11.2011 Benutzung der Toilette, warum das denn? Beitrag #2 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Hallo Wir alt ist denn deine Maus? Und wohnt sie alleine bei dir??
29.11.2011 Benutzung der Toilette, warum das denn? Beitrag #3 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 macht sie direkt davor oder hängt der Po überm Rand? Hast du Hauben- oder offene klos?
30.11.2011 Benutzung der Toilette, warum das denn? Beitrag #4 X XailaChicco Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Die kleine wurde in diesem Jahr im Mai geboren. Sie hat noch einen Spielfreund der so alt ist wie sie. Ich hab zwei Toiletten mit Haube. Sie haben ein Zimmer für ihr Geschäft und dort macht sie überall hin nur nicht ins Klo!!
Die kleine wurde in diesem Jahr im Mai geboren. Sie hat noch einen Spielfreund der so alt ist wie sie. Ich hab zwei Toiletten mit Haube. Sie haben ein Zimmer für ihr Geschäft und dort macht sie überall hin nur nicht ins Klo!!
30.11.2011 Benutzung der Toilette, warum das denn? Beitrag #5 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 nimm bei mindestens einem die Haube ab, das wirkt manchmal wahre Wunder. Du warst vielleicht schonmal in einem vollen Dixi? Willkommen in der Welt deiner Katze, nur die hat eine noch empfindlichere Nase.
nimm bei mindestens einem die Haube ab, das wirkt manchmal wahre Wunder. Du warst vielleicht schonmal in einem vollen Dixi? Willkommen in der Welt deiner Katze, nur die hat eine noch empfindlichere Nase.
30.11.2011 Benutzung der Toilette, warum das denn? Beitrag #6 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 1802 schrieb: nimm bei mindestens einem die Haube ab, das wirkt manchmal wahre Wunder. Du warst vielleicht schonmal in einem vollen Dixi? Willkommen in der Welt deiner Katze, nur die hat eine noch empfindlichere Nase. Zum Vergrößern anklicken.... Yep, so sehe ich das auch! Haube ab und abwarten, evtl. Streu wechseln. Manche binden den Geruch nicht ausreichend und es mufft für Miez wie Hölle. Wir haben natusan, eine sehr feine Streu. Vielleicht ist ihnen auch die Streu zu grob für eine längere Sitzung.
1802 schrieb: nimm bei mindestens einem die Haube ab, das wirkt manchmal wahre Wunder. Du warst vielleicht schonmal in einem vollen Dixi? Willkommen in der Welt deiner Katze, nur die hat eine noch empfindlichere Nase. Zum Vergrößern anklicken.... Yep, so sehe ich das auch! Haube ab und abwarten, evtl. Streu wechseln. Manche binden den Geruch nicht ausreichend und es mufft für Miez wie Hölle. Wir haben natusan, eine sehr feine Streu. Vielleicht ist ihnen auch die Streu zu grob für eine längere Sitzung.