29.11.2011 Kitani und Nouka Beitrag #1 corinna02060 Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 Hallo! Habe schon vor Längerem (sogar noch bevor meine beiden endlich bei uns waren =) ) einen kleinen Vorstellungsthread eröffnet, aber jetzt, nachdem ein paar Monate vergangen sind und sich unsere zwei gut eingelebt haben, wollte ich unser Pärchen nochmal richtig vorstellen und euch natürlich auch die Fotos nicht vorenthalten =) Also: Kitani und Nouka sind ein Maine Coon Geschwisterpärchen, die mit knapp 13 Wochen zu uns gekommen sind. Inzwischen sind die beiden 6 Monate alt und haben sich einfach wunderbar entwickelt. Nouka ist schon ein wahrer Riese mit einer ganz tollen Halskrause und auch seine Schwester ist seit ihrer Ankunft wahnsinnig gewachsen. Hier mal ein paar Bildchen: So, das wären mal ein paar von verschiedenen Altersstufen =) Liebe Grüße!
Hallo! Habe schon vor Längerem (sogar noch bevor meine beiden endlich bei uns waren =) ) einen kleinen Vorstellungsthread eröffnet, aber jetzt, nachdem ein paar Monate vergangen sind und sich unsere zwei gut eingelebt haben, wollte ich unser Pärchen nochmal richtig vorstellen und euch natürlich auch die Fotos nicht vorenthalten =) Also: Kitani und Nouka sind ein Maine Coon Geschwisterpärchen, die mit knapp 13 Wochen zu uns gekommen sind. Inzwischen sind die beiden 6 Monate alt und haben sich einfach wunderbar entwickelt. Nouka ist schon ein wahrer Riese mit einer ganz tollen Halskrause und auch seine Schwester ist seit ihrer Ankunft wahnsinnig gewachsen. Hier mal ein paar Bildchen: So, das wären mal ein paar von verschiedenen Altersstufen =) Liebe Grüße!
29.11.2011 Kitani und Nouka Beitrag #2 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Wunderschöne Mietzen hast Du!!!
29.11.2011 Kitani und Nouka Beitrag #3 corinna02060 Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank =) Find ich auch! Und es sind so liebe Tiere =) Richtig süß und schmusig. Bin so froh, dass ich mich letztendlich doch für die beiden entschieden habe. Mein kleines Katerchen hatte nämlich kurz bevor ich ihn geholt hab eine kleine Rauferei mit seinem Bruder und dann einen Kratzer über dem linken Auge und die Züchterin hätte mir seinen Bruder angeboten. Aber ich hatte mich ja schon in meinen Kleinen verliebt und von dem Kratzer ist zum Glück nix mehr zu sehen =)
Vielen Dank =) Find ich auch! Und es sind so liebe Tiere =) Richtig süß und schmusig. Bin so froh, dass ich mich letztendlich doch für die beiden entschieden habe. Mein kleines Katerchen hatte nämlich kurz bevor ich ihn geholt hab eine kleine Rauferei mit seinem Bruder und dann einen Kratzer über dem linken Auge und die Züchterin hätte mir seinen Bruder angeboten. Aber ich hatte mich ja schon in meinen Kleinen verliebt und von dem Kratzer ist zum Glück nix mehr zu sehen =)
29.11.2011 Kitani und Nouka Beitrag #4 Z Zauselchen Gast Hey, die Torte nehme ich, einmal zum mitnehmen bitte! Was für eine Farbe steht in Ihrem Stammbaum? Meine Torte sieht Deiner sehr ähnlich... da bin ich mal gespannt Viel Spaß mit den zweien, Maine Coon sind wundervoll - zumindest meine, im Rundum-Gesamtpaket ist sie einfach die perfekteste von meinen dreien - super Tiere (wenn andere Coonies auch so sind!) Gruß Susanne
Hey, die Torte nehme ich, einmal zum mitnehmen bitte! Was für eine Farbe steht in Ihrem Stammbaum? Meine Torte sieht Deiner sehr ähnlich... da bin ich mal gespannt Viel Spaß mit den zweien, Maine Coon sind wundervoll - zumindest meine, im Rundum-Gesamtpaket ist sie einfach die perfekteste von meinen dreien - super Tiere (wenn andere Coonies auch so sind!) Gruß Susanne
30.11.2011 Kitani und Nouka Beitrag #5 corinna02060 Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 Hallo Susanne! Also bei meiner kleinen Kitani steht blue tortie smoke und Nouka is ein black silver mackerel Tabby. Häng gleich nochmal ein paar Bildchen dran =) Meine Hübsche: Kitani liebt ihre BLANDA BLANK =)
Hallo Susanne! Also bei meiner kleinen Kitani steht blue tortie smoke und Nouka is ein black silver mackerel Tabby. Häng gleich nochmal ein paar Bildchen dran =) Meine Hübsche: Kitani liebt ihre BLANDA BLANK =)
30.11.2011 Kitani und Nouka Beitrag #6 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Wow, die beiden sind ja wirklich total süß und hübsch!
30.11.2011 Kitani und Nouka Beitrag #7 corinna02060 Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 =) und noch ein paar vom Katerchen: Und ein Kuschelfoto =) Zauselchen, ich hab mir grade deine Alben durchgesehen und deine beiden sind ja auch zwei ganz Hübsche! Hera sieht Kitani wirklich ähnlich - die blauen Törtchen halt =) und sie ist sooo plüschig und schon so groß! Dein Katerchen wird ja richtig niedergekuschelt =) Und du hast Recht! Maine Coons sind wirklich außergewöhnlich tolle Katzen. Bin auch ganz begeistert! So anhänglich und immer überall dabei. Besonders spannend ist immer das bei-den-Hausarbeiten-Helfen =) Brauch zwar fürs Wäschezusammenlegen und Bettenmachen jetzt doppelt so lange, aber dafür hat es auch noch nie so viel Spaß gemacht!
=) und noch ein paar vom Katerchen: Und ein Kuschelfoto =) Zauselchen, ich hab mir grade deine Alben durchgesehen und deine beiden sind ja auch zwei ganz Hübsche! Hera sieht Kitani wirklich ähnlich - die blauen Törtchen halt =) und sie ist sooo plüschig und schon so groß! Dein Katerchen wird ja richtig niedergekuschelt =) Und du hast Recht! Maine Coons sind wirklich außergewöhnlich tolle Katzen. Bin auch ganz begeistert! So anhänglich und immer überall dabei. Besonders spannend ist immer das bei-den-Hausarbeiten-Helfen =) Brauch zwar fürs Wäschezusammenlegen und Bettenmachen jetzt doppelt so lange, aber dafür hat es auch noch nie so viel Spaß gemacht!
01.12.2011 Kitani und Nouka Beitrag #8 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Hach, die sind aber wirklich zum Knuddeln!!!
01.12.2011 Kitani und Nouka Beitrag #9 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Hach, die Torte würde ich auch sofort nehmen! :wink:
01.12.2011 Kitani und Nouka Beitrag #10 Z Zauselchen Gast lucky2004 schrieb: Hach, die Torte würde ich auch sofort nehmen! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Nix da, ich war zuerst und sowieso passt die viel besser zu meiner Torte!!! *knurrrr* Der Kater ist auch ganz nett... (wollen wir mal nicht nur von der Torte schwärmen, aber hey.. die ist einfach Zucker!) :twisted:
lucky2004 schrieb: Hach, die Torte würde ich auch sofort nehmen! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Nix da, ich war zuerst und sowieso passt die viel besser zu meiner Torte!!! *knurrrr* Der Kater ist auch ganz nett... (wollen wir mal nicht nur von der Torte schwärmen, aber hey.. die ist einfach Zucker!) :twisted:
01.12.2011 Kitani und Nouka Beitrag #11 corinna02060 Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 Tststsss! Also erst mal bleibt mein Törtchen ganz bestimmt bei mir und dann "ganz nett"?! :shock: Nouka ist schwer beleidigt und schmollt! Da kann ihn nicht mal sein Schwesterchen trösten!
Tststsss! Also erst mal bleibt mein Törtchen ganz bestimmt bei mir und dann "ganz nett"?! :shock: Nouka ist schwer beleidigt und schmollt! Da kann ihn nicht mal sein Schwesterchen trösten!
01.02.2013 Kitani und Nouka Beitrag #12 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 corinna02060 schrieb: Tststsss! Also erst mal bleibt mein Törtchen ganz bestimmt bei mir und dann "ganz nett"?! :shock: Nouka ist schwer beleidigt und schmollt! Da kann ihn nicht mal sein Schwesterchen trösten! Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ich musste bei dem Bild echt 2x hinschauen. Wer ist wer und wo ist wo :-D :-D
corinna02060 schrieb: Tststsss! Also erst mal bleibt mein Törtchen ganz bestimmt bei mir und dann "ganz nett"?! :shock: Nouka ist schwer beleidigt und schmollt! Da kann ihn nicht mal sein Schwesterchen trösten! Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ich musste bei dem Bild echt 2x hinschauen. Wer ist wer und wo ist wo :-D :-D
01.02.2013 Kitani und Nouka Beitrag #13 corinna02060 Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 Hatte ganz vergessen, dass ich diesen Thread aufgemacht habe =) Dann wirds wohl wieder mal Zeit für ein paar Bilder!
Hatte ganz vergessen, dass ich diesen Thread aufgemacht habe =) Dann wirds wohl wieder mal Zeit für ein paar Bilder!
01.02.2013 Kitani und Nouka Beitrag #14 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Tolle Miezen hast du da. Sehr süß. Aber deine Holzbalken in der Wohnung sind auch nicht schlecht ;-) Sowas möchte ich auch mal haben :mrgreen:
Tolle Miezen hast du da. Sehr süß. Aber deine Holzbalken in der Wohnung sind auch nicht schlecht ;-) Sowas möchte ich auch mal haben :mrgreen:
01.02.2013 Kitani und Nouka Beitrag #15 corinna02060 Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 Danke :mrgreen: Ja, die Holzbalken sind spitze! Das einzige Problem ist nur, dass dafür alles andere so hingepfuscht wurde, als die den Dachboden zu Wohnungen umgebaut haben. Wir haben im Wohnzimmer Lichtschalter, die gar nix machen und das Licht in der Küche kann man dafür zum Bespiel nur von der Garderobe aus einschalten =) Aber für die Monster sind die Galerie und die Holzbalken natürlich großartig!
Danke :mrgreen: Ja, die Holzbalken sind spitze! Das einzige Problem ist nur, dass dafür alles andere so hingepfuscht wurde, als die den Dachboden zu Wohnungen umgebaut haben. Wir haben im Wohnzimmer Lichtschalter, die gar nix machen und das Licht in der Küche kann man dafür zum Bespiel nur von der Garderobe aus einschalten =) Aber für die Monster sind die Galerie und die Holzbalken natürlich großartig!