verhaltensänderung nach kastration

Diskutiere verhaltensänderung nach kastration im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; war eure katze auch so nach der kastration Hallo, bin momentan wirklich überfragt. hab meine katze vor ca 2 1/2 wochen kastrieren...
  • verhaltensänderung nach kastration Beitrag #1
Jule92

Jule92

war eure katze auch so nach der kastration

Hallo,

bin momentan wirklich überfragt.
hab meine katze vor ca 2 1/2 wochen kastrieren lassen...zunächst alles ganz gewöhnlich..
außer dass es ein paar problemchen mit der narbe gab..

doch nun macht sie ganz komische dinge, sie hat ihr verhalten irgendwie in den letzten drei tage voll verändert...sie läuft teilweise wie gescheucht irgendwohin und miaut...
manchmal rennt sie irgendwo vor irgendwas(fensterbrett,schrankwand,etc.) rum und tut als wär da irgendwas was sie unbedingt haben muss...bloß dass dort nix ist...gestern hat sie sich mitten auf die straße gelegt und sich rumgekugelt...als ein auto angerollt kam und getutet hat ging sie irgendwann weg..normalerweise hat sie panische angst vor autos...das ist total gefährlich wenn sich das nicht ändert...

allgemein ist sie voll aufgedreht und sehr stressig...und dánn wieder das ganze gegenteil wo sie rumrennt wie angestochen...

weiß gar nicht was das ist..sind das die hormone?

wäre über einige ratschläge sehr froh...habt ihr erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

verhaltensänderung nach kastration

verhaltensänderung nach kastration - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kastration und eine liebe Katzenfreundin Sunny: Hallo zusammen, ich möchte euch von der Kastration meiner kleinen Luna berichten. An einem Dienstag mussten wir unsere Luna um 8:00 Uhr zum...
zu späte Kastration?!: Ein zurückhaltendes Hallo an euch... Der Text wird ein bisschen länger. ich hoffe das hält nicht vom Lesen ab. Bräuchte Rat... Mein Pico macht...
Oben Unten