Naoki will auch mal

Diskutiere Naoki will auch mal im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also, hier mal Fotos von Naoki. Viel Spass beim Rasse-Raten^^ Ach ja, so nebenbei: Meint ihr er ist Seal oder Cocholate? Und am Hinterkopf ziehen...
  • Naoki will auch mal Beitrag #1
Muki-Mausi

Muki-Mausi

Also,
hier mal Fotos von Naoki.
Viel Spass beim Rasse-Raten^^
Ach ja, so nebenbei: Meint ihr er ist Seal oder Cocholate? Und am Hinterkopf ziehen sich ein paar Streifen entlang (ich glaube 4) aber alle in der selben Farbe wie der Kopf und verblassen dann im Nacken... Und ist das überhaupt ein Chocolate oder Tabby Point? Oder doch was anderes? :mrgreen:

naoki110.jpg

naoki210.jpg

naoki310.jpg

• Naoki will auch mal Beitrag #2
Eine Snowshoe ohne Snowshoe? Schönes Mieze.Wo kann ich holen?

• Naoki will auch mal Beitrag #3
Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Point-Mix :wink:.

Farbtechnisch ist das schwer auf Fotos zu beurteilen, er ist schon ziemlich nachgedzúnkelt, was für mich für seal spricht, wobei die Points ja jetzt schon ziemlich untergehen.

Tabby? Nee, wo sollte das sein :wink:?

• Naoki will auch mal Beitrag #4
Hallo,

wie alt ist er denn?

Wir haben auch einen Point-Mix in Seal-Point der auch dunkler geworden ist und wohl auch noch dunkler wird.. aber Deinen find ich schon echt ziemlich Kaffee-farben - ganz schön dunkel.. auch so ein "weiches braun" auf dem Körper, bei unserm gehts eher ins richtig dunkle..

Mal Vergleichsfoto, einmal mit ca. 3 Monaten und einmal mit 1 Jahr

Gruß Susanne

P.S: Bitte meldet mich nicht, ich weiß ich halte die Tiere nicht artgerecht, sie müssen sich ein kleines Körbchen teilen :cry:

P.P.S: Wenn ich mir die Bilder so anschaue.. meine Güte, ein Prachtkerl ist er geworden!!! lach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Naoki will auch mal Beitrag #5
Bitte Adressen mitteilen :cool:

• Naoki will auch mal Beitrag #6
Naoki ist etwa 2 1/2 Jahre alt, der war als Baby wie deiner und jetzt ist er so... sieht auf Bild eins etwas heller aus als er eigentlich ist und auf Bild 2 kann man seine echte Farbe sehr gut erkennen, also ja... der ist wirklich sehr dunkel.
Ich denke ja eher, das er Seal ist... die Färbung ist zwar Kaffee-Farbend aber... chocolate hat mehr helle, oder?

EDIT:
Sag mir wo Du wohnst, ich hole de Karthäuser (?) sofort ab, dann darf er hier auch ein eigenes Körbchen haben, müssen die Hunde eben auf der Couch liegen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Naoki will auch mal Beitrag #7
Ich vermute sogar, gerade weil die Points so wenig abgesetzt sind, dass er cscb oder cbcb ist, also eher über einen Burma-Mix gefärbt wurde, aber - du wirst es sicher nicht heraus bekommen, wenn du keinen Gentest machen möchtst :lol:.

• Naoki will auch mal Beitrag #8
EDIT:
Sag mir wo Du wohnst, ich hole de Karthäuser (?) sofort ab, dann darf er hier auch ein eigenes Körbchen haben, müssen die Hunde eben auf der Couch liegen :mrgreen:

Sorry an der hättest Du keine Freude, die hat Angst vor Deiner Hand...
Aktuell kann ich einiges mit Ihr machen, mein Mann ist noch lange nicht soweit, zu mir kommt sie, schnurrt, miaut, lässt sich sogar selten hochnehmen... wenn ich sie auf dem Arm hab und jemand kommt zu Nahe, brüllt sie sofort los.
Sie an jemand fremdes zu geben, das kann ich Ihr wirklich nicht antun, nachdem Sie bislang 6 Monate brauchte um das zu werden, was Sie nun ist, SORRY. :-D

Ja, wir schweifen ab!
Wie erschreckend wenn mein Charly auch mal so dunkel werden sollte, man man.. da geh ich mich aber beschweren "Ich hab ne Katze mit Schwarzem Gesicht und weißen Körper geholt und NUN DAS?"
So geht das nicht!

Hat schon was.. die hellen Augen bei Deinem, schön, unser POINT-Mix wechselt irgendwie die Farben in den Augen, mal hell, mal dunkel wie das Meer.. schön - ganz die Mama, auch blaue Augen!

Gruß Susanne

• Naoki will auch mal Beitrag #9
Sorry an der hättest Du keine Freude, die hat Angst vor Deiner Hand...
Aktuell kann ich einiges mit Ihr machen, mein Mann ist noch lange nicht soweit, zu mir kommt sie, schnurrt, miaut, lässt sich sogar selten hochnehmen... wenn ich sie auf dem Arm hab und jemand kommt zu Nahe, brüllt sie sofort los.
Sie an jemand fremdes zu geben, das kann ich Ihr wirklich nicht antun, nachdem Sie bislang 6 Monate brauchte um das zu werden, was Sie nun ist, SORRY. :-D

Ja, wir schweifen ab!
Wie erschreckend wenn mein Charly auch mal so dunkel werden sollte, man man.. da geh ich mich aber beschweren "Ich hab ne Katze mit Schwarzem Gesicht und weißen Körper geholt und NUN DAS?"
So geht das nicht!

Hat schon was.. die hellen Augen bei Deinem, schön, unser POINT-Mix wechselt irgendwie die Farben in den Augen, mal hell, mal dunkel wie das Meer.. schön - ganz die Mama, auch blaue Augen!

Gruß Susanne

ich dachte auch Naoki bleibt so wie er mit einem Jahr war.. denkste^^
Hab jetzt aber schon einige so dunkle Seals bei Google gefunden *schulterzuck*
Glaub mir, wenn deiner erstmal schafft so dunkel zu werden, dann wirst Du es toll finden, vorallem im Kontrast zu den hellen Augen *schmacht*

@Saurier
Joa, Gentest lol
Ne, ist ja auch egal was er am Ende ist.. hauptsache er ist gesund^^ Und wir wollen ja nicht züchten oder sowas, daher ist mir das wirklich egal, man ist nur neugierig... ich hielt ihn für nen Siam mix.. irgendwie... oder evtl. Ragdoll weil er so einen runden Kopf und eher plüschiges Fell hat, der ist ganz samtig weich <3

• Naoki will auch mal Beitrag #10
[...] Wie erschreckend wenn mein Charly auch mal so dunkel werden sollte, man man.. da geh ich mich aber beschweren "Ich hab ne Katze mit Schwarzem Gesicht und weißen Körper geholt und NUN DAS?"[...]
*lach* kannste ja mal versuchen :wink:, aber ich denke nicht, dass er so dunkel wird. Wie gesagt, dass ist ein bisschen genetisch bedingt.

Schau mal hier:

->

->

• Naoki will auch mal Beitrag #11
*lach* kannste ja mal versuchen :wink:, aber ich denke nicht, dass er so dunkel wird. Wie gesagt, dass ist ein bisschen genetisch bedingt.

Schau mal hier:

->

->

Naja genetisch ist da ja schon Orientalisches Blut vorhanden - das haben wir ja schonmal festgestellt, lach.

Gut, bei der jugendlichen sieht man nun nur den Kopf, aber mir gehts ja um den Körper... der sollte sich farblich schon noch ein bisschen ändern, momentan sieht er so wie "unterm Sofa durchgezogen" aus... find ich nun nicht so prickelnd :-D

Hat dein Magic eigentlich auch ab und an mal "verschiedene Augenfarben"? Das Gefühl hab ich irgendwie bei meinem Schwarzgesicht.. leider kneift er so gern die Augen beim fotografieren. :-(

Danke für die Bilder!

• Naoki will auch mal Beitrag #12
Naja genetisch ist da ja schon Orientalisches Blut vorhanden - das haben wir ja schonmal festgestellt, lach.
Ich meinte, ob da etwas eher Siamesisches oder Burmesisches drinsteckt :wink:.

Schau dir mal Burmakatzen an - z.B. oder , da siehst du, dass die Katzen insgesamt viel dunkler sind und sich die Points weniger abzeichnen. Oder schau dir die Tonkis an (die ja dann auch die blauen Augen haben können): oder .

[...] Gut, bei der jugendlichen sieht man nun nur den Kopf, aber mir gehts ja um den Körper... der sollte sich farblich schon noch ein bisschen ändern, momentan sieht er so wie "unterm Sofa durchgezogen" aus... find ich nun nicht so prickelnd :-D
Nun, ich denke, man sieht schon, dass der Restkörper noch recht hell ist :wink:.

[...] Hat dein Magic eigentlich auch ab und an mal "verschiedene Augenfarben"? Das Gefühl hab ich irgendwie bei meinem Schwarzgesicht.. leider kneift er so gern die Augen beim fotografieren. :-(
Jain, es kommt schon immer auf den Lichteinfall an - mal hell-wässrig-blass, mal dunkler blau.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Naoki will auch mal

Naoki will auch mal - Ähnliche Themen

Die trauer hat wohl viele Gesichter: Ich habe vor 2 Tagen meine Kira letztlich ganz spontan nach langer Krankheit erlöst. Habe sie viel zu spät gehen lassen und bereue es kein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten