Diskutiere Homöopathie für Katzen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo.
Mein Kater Carouso erbricht immer mal wieder.Er frisst häufig:Plastikteilchen,Kräuselband,Bonbonpapier etc.Ich achte sehr darauf das er...
-
-
Homöopathie für Katzen Beitrag #1
Hallo.
Mein Kater Carouso erbricht immer mal wieder.Er frisst häufig

lastikteilchen,Kräuselband,Bonbonpapier etc.Ich achte sehr darauf das er nichts findet,aber manchmal findet er doch etwas.
Ich habe sein Blut-und Stuhlgang untersuchen lassen.Und auch die Tastbefunde des Bauchraums sind o.B..
Auf die Spritze vom Tierarzt gegen Entzündung,Erbrechen(Paspertin)u.Antibiotikum reagiert er mit miauen und es sieht aus als würde er Halluzinieren.
Möchte es nun mal mit Homöopathie probieren.Wer hat damit Erfahrung.
-
-
Homöopathie für Katzen Beitrag #2
Ehrlich gesagt: Ein zertifizierter Tierheilpraktiker.
Wenn es aktuell akut ist, er abnimmt usw.: Das ist gefährlich, besonders die Fäden. Die zerstören den Darm. Bitte dann in eine Tierklinik.
Es gibt eine Verhaltensstörung, das Pica-Syndrom, bei dem die Betroffenen zwanghaft Blödsinn und gefährliche Dinge essen.
-
-
Homöopathie für Katzen Beitrag #3
Ich würde auch sagen, das hört sich nach Pica an. Mein Othello leidet auch daran. Wie schon schon geschrieben wurde, ist Pica eine psychische Erkrankung (Zwangs-/Verhaltensstörung).
Thema:
Homöopathie für Katzen