Kleiner Bademeister

Diskutiere Kleiner Bademeister im Foto Studio Forum im Bereich Community; So bade ich *g* Mama, wie lange willst Du da noch rumliegen? By corinna64 at 2011-11-30 Das muss doch schrecklich langweilig sein By...
  • Kleiner Bademeister Beitrag #1
Corinna64

Corinna64

So bade ich *g*

Mama, wie lange willst Du da noch rumliegen?

foto0018tq.jpg

By at 2011-11-30

Das muss doch schrecklich langweilig sein

foto0017qq.jpg

By at 2011-11-30

Ich glaub, ich muss das mal kontrollieren

foto0020z.jpg

By at 2011-11-30

Ob das Wasser noch warm genug ist?

foto0021iu.jpg

By at 2011-11-30

Naja, nass ist es jedenfalls

foto0022cf.jpg

By at 2011-11-30

• Kleiner Bademeister Beitrag #2
Sind das klasse Fotos

Hat mein Kleiner auch mal gemacht, und ist prompt im Wasser gelandet:lol:

• Kleiner Bademeister Beitrag #3
...................................................Ob das Wasser noch warm genug ist?

foto0021iu.jpg

By at 2011-11-30

Wunderschöne Bilder von * Deiner Schwimmhalle und der Bademeister erst *,
so ein tolles *Thermometer* würde ich auch gerne haben wollen.

• Kleiner Bademeister Beitrag #4
Erinnert mich an gestern, denn da sah es bei uns fast genauso aus... nur das gleich zwei Katzen am Rand saßen ;-)

Thema:

Kleiner Bademeister

Kleiner Bademeister - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten