Wie oft gibts bei euch Maltpaste?

Diskutiere Wie oft gibts bei euch Maltpaste? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Da ich die Fütterungsempfehlung meiner Paste etwas übertrieben finde (jeden Tag 4-5cm), wollte ich einfach mal fragen, wie oft und wie viel ihr...
  • Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #1
A

Arashi

Gast
Da ich die Fütterungsempfehlung meiner Paste etwas übertrieben finde (jeden Tag 4-5cm), wollte ich einfach mal fragen, wie oft und wie viel ihr Maltpaste gebt.:grin:

• Wie oft gibts bei euch Maltpaste?

Anzeige

• Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #2
hm da bin ich mir auch ziemlich unsicher :-( ich geb polly täglich so 2 cm denn sie steht total auf das zeug

lg

• Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #4
Meine kriegen sie ca. 3mal in der Woche.
Wenn ich die öfteres gebe gibts zu weichen Kot.

• Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #5
Gar nicht :wink:.

• Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #6
wenn ich medikamente geben muss. sonst nicht.

• Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #7
Bei uns gibts die nur ganz selten mal. Vielleicht einmal im Monat, ein kleines bisschen für beide.

• Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #8
Je nach Bedarf. Wenn der Kot zu hart ist, oder sie wahnsinnig haaren, auch zweimal am Tag. Ansonsten jeden zweiten Tag ein bisschen.

• Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #9
Huhu, hier gibt`s nur Vitapaste wenn ich Tabletten verstecken muss, ansonsten lieber mal`n Stückl Butter zum abschlecken.

• Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #10
So alle 2-3 Tage mal.
Meine Kater sind verrückt danach.

• Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #11
Gar nicht. Wegen den "pflanzlichen Nebenprodukten" darf Crazy sie nicht fressen, und wir hatten hier ehrlich gesagt noch kein einziges Mal ein Haarballenproblem :)

Thema:

Wie oft gibts bei euch Maltpaste?

Wie oft gibts bei euch Maltpaste? - Ähnliche Themen

Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Maine Coone - wie oft kämmt ihr?: Hallo Zusammen, nachdem das mit Langhaar noch völliges Neuland ist, wollte ich mal wissen, wie oft eure Coonies kämmt. Haben unseren Kater ja...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Oben Unten