01.12.2011 Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #1 A Arashi Gast Da ich die Fütterungsempfehlung meiner Paste etwas übertrieben finde (jeden Tag 4-5cm), wollte ich einfach mal fragen, wie oft und wie viel ihr Maltpaste gebt.:grin:
Da ich die Fütterungsempfehlung meiner Paste etwas übertrieben finde (jeden Tag 4-5cm), wollte ich einfach mal fragen, wie oft und wie viel ihr Maltpaste gebt.:grin:
01.12.2011 Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #2 Polly&Lea Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 hm da bin ich mir auch ziemlich unsicher :-( ich geb polly täglich so 2 cm denn sie steht total auf das zeug lg
hm da bin ich mir auch ziemlich unsicher :-( ich geb polly täglich so 2 cm denn sie steht total auf das zeug lg
01.12.2011 Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #3 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Ich gebe das total unregelmäßig. Meistens als Leckerli. Ich nehme immer die einzeln abgepackte von Miamor, weil da kein Zucker drin ist. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/maltdrops/207394
Ich gebe das total unregelmäßig. Meistens als Leckerli. Ich nehme immer die einzeln abgepackte von Miamor, weil da kein Zucker drin ist. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/maltdrops/207394
01.12.2011 Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #4 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Meine kriegen sie ca. 3mal in der Woche. Wenn ich die öfteres gebe gibts zu weichen Kot.
01.12.2011 Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Gar nicht :wink:.
01.12.2011 Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wenn ich medikamente geben muss. sonst nicht.
01.12.2011 Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #7 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Bei uns gibts die nur ganz selten mal. Vielleicht einmal im Monat, ein kleines bisschen für beide.
01.12.2011 Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #8 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Je nach Bedarf. Wenn der Kot zu hart ist, oder sie wahnsinnig haaren, auch zweimal am Tag. Ansonsten jeden zweiten Tag ein bisschen.
Je nach Bedarf. Wenn der Kot zu hart ist, oder sie wahnsinnig haaren, auch zweimal am Tag. Ansonsten jeden zweiten Tag ein bisschen.
01.12.2011 Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #9 I Indy-2011 Gast Huhu, hier gibt`s nur Vitapaste wenn ich Tabletten verstecken muss, ansonsten lieber mal`n Stückl Butter zum abschlecken.
Huhu, hier gibt`s nur Vitapaste wenn ich Tabletten verstecken muss, ansonsten lieber mal`n Stückl Butter zum abschlecken.
02.12.2011 Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #10 Whiskers Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 So alle 2-3 Tage mal. Meine Kater sind verrückt danach.
02.12.2011 Wie oft gibts bei euch Maltpaste? Beitrag #11 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Gar nicht. Wegen den "pflanzlichen Nebenprodukten" darf Crazy sie nicht fressen, und wir hatten hier ehrlich gesagt noch kein einziges Mal ein Haarballenproblem
Gar nicht. Wegen den "pflanzlichen Nebenprodukten" darf Crazy sie nicht fressen, und wir hatten hier ehrlich gesagt noch kein einziges Mal ein Haarballenproblem