01.12.2011 Ist das normal Beitrag #1 luna76 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen! Ich habe da mal eine frage an euch. Also ich habe ja 2 Kater und eine Katze. Meine beiden Kater sind eigentlich sehr ruhig und Verschmußt. Aber die kleine ist total rabiart und greift die Jungs immer an also jetzt spielen mäsig. Sie Tobt auch viel döller als die Jungs. Meine Frage ist das Normal oder hat das was damit zu tuhn das sie das einsige Mädchen ist.
Hallo alle zusammen! Ich habe da mal eine frage an euch. Also ich habe ja 2 Kater und eine Katze. Meine beiden Kater sind eigentlich sehr ruhig und Verschmußt. Aber die kleine ist total rabiart und greift die Jungs immer an also jetzt spielen mäsig. Sie Tobt auch viel döller als die Jungs. Meine Frage ist das Normal oder hat das was damit zu tuhn das sie das einsige Mädchen ist.
01.12.2011 Ist das normal Beitrag #2 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Wie alt sind die drei denn?
01.12.2011 Ist das normal Beitrag #3 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Bei uns wechselt das immer mal ab. Aber obwohl Ziva, das Mädchen, viel kleiner ist Manolo, der Junge, greift sie ihn auch manchmal regelrecht an, damit er endlich mit ihr spielt
Bei uns wechselt das immer mal ab. Aber obwohl Ziva, das Mädchen, viel kleiner ist Manolo, der Junge, greift sie ihn auch manchmal regelrecht an, damit er endlich mit ihr spielt
01.12.2011 Ist das normal Beitrag #4 Bailey87 Beiträge 347 Reaktionspunkte 0 Jede Katze ist verschieden..... Hier haben wir auch eine verdrehte Rollenverteilung: Bailey die Kleene ist hier der Terrorkrümel und springt beim Spiel ganz schön wüst mit unserem Kater Marley um, er ist eher der "sanftere", ein paar Patscher mit der Pfote auf den Popo und dann schneeeeell wieder verstecken, Bailey wirft sich auf ihn drauf, reißt ihn zu Boden und verprügelt ihn teilweise richtig wenn sie ihn gefunden hat Wenn deine Kleine auch noch jung ist (?) ist ihr Spieltrib vielleicht auch einfach noch ausgeprägter als bei deinen katern
Jede Katze ist verschieden..... Hier haben wir auch eine verdrehte Rollenverteilung: Bailey die Kleene ist hier der Terrorkrümel und springt beim Spiel ganz schön wüst mit unserem Kater Marley um, er ist eher der "sanftere", ein paar Patscher mit der Pfote auf den Popo und dann schneeeeell wieder verstecken, Bailey wirft sich auf ihn drauf, reißt ihn zu Boden und verprügelt ihn teilweise richtig wenn sie ihn gefunden hat Wenn deine Kleine auch noch jung ist (?) ist ihr Spieltrib vielleicht auch einfach noch ausgeprägter als bei deinen katern
02.12.2011 Ist das normal Beitrag #5 luna76 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Danke für eure schnellen Antworten. So brauche ich mir da ja keine Gedanken machen. Sie sind alle 7 Monate und 3Tage alt. Lg Luna76
Danke für eure schnellen Antworten. So brauche ich mir da ja keine Gedanken machen. Sie sind alle 7 Monate und 3Tage alt. Lg Luna76