Ist das normal

Diskutiere Ist das normal im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen! Ich habe da mal eine frage an euch. Also ich habe ja 2 Kater und eine Katze. Meine beiden Kater sind eigentlich sehr ruhig...
  • Ist das normal Beitrag #1
luna76

luna76

Hallo alle zusammen!
Ich habe da mal eine frage an euch. Also ich habe ja 2 Kater und eine Katze. Meine beiden Kater sind eigentlich sehr ruhig und Verschmußt. Aber die kleine ist total rabiart und greift die Jungs immer an also jetzt spielen mäsig. Sie Tobt auch viel döller als die Jungs. Meine Frage ist das Normal oder hat das was damit zu tuhn das sie das einsige Mädchen ist.

• Ist das normal Beitrag #2
Wie alt sind die drei denn?

• Ist das normal Beitrag #3
Bei uns wechselt das immer mal ab. Aber obwohl Ziva, das Mädchen, viel kleiner ist Manolo, der Junge, greift sie ihn auch manchmal regelrecht an, damit er endlich mit ihr spielt :)

• Ist das normal Beitrag #4
Jede Katze ist verschieden..... ;)

Hier haben wir auch eine verdrehte Rollenverteilung: Bailey die Kleene ist hier der Terrorkrümel und springt beim Spiel ganz schön wüst mit unserem Kater Marley um, er ist eher der "sanftere", ein paar Patscher mit der Pfote auf den Popo und dann schneeeeell wieder verstecken, Bailey wirft sich auf ihn drauf, reißt ihn zu Boden und verprügelt ihn teilweise richtig wenn sie ihn gefunden hat :D

Wenn deine Kleine auch noch jung ist (?) ist ihr Spieltrib vielleicht auch einfach noch ausgeprägter als bei deinen katern

• Ist das normal Beitrag #5
Danke für eure schnellen Antworten. So brauche ich mir da ja keine Gedanken machen. Sie sind alle 7 Monate und 3Tage alt. Lg Luna76

Thema:

Ist das normal

Ist das normal - Ähnliche Themen

Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten