Hallo Baily87,
vielen dank für Deine Antwort.
Jamies Angriffe auf ZouZou sehen so aus, das sie die kliene nicht aus den Augen lässt,
die ja nun noch viel Unfug im Kopf hat und mit allem spielt was ihr in die Pfoten kommt.
Aber auch wenn die kleine in einem anderen raum spielt schleicht sie sich dort hin und jagt sie in eine Ecke bis die sich unterwirft und trommelt auf sie los......:-((...die kleien versucht dann immer irgnedwo zwischen zu huschen wo die große nicht hinter kommt......gelingt nicht immer....verletzungen waren noch keine.
Gott sei Dank.
Gebissen hat sie auch noch nicht.
Jamie war aber schon vorher immer schon agressiev....denke vielleicht durch den Herzfehler....den sie mit 6 Monaten durch einen "waschmittelunfall" hat....sie hat flüssig Waschmittel runter geworfen, ist dadurch gelaufen...hat sich sauber lecken wollen und dabei hat sie es in die Lunge bekommen....sie kam in die Klinik wurde gerettet.....und seitdem hat sie den Herzfehler. Sie bekommt täglich cortison, Wassertabletten und ie Herztablette.....soviel zu ihr....
Natürlich schneke ich ihr die mieset Aufmerksamkeit...mit füttern usw....doch streicheln nur so wie siel will...sonst kratzt sie und beisst...wie vorher.....
ja und die kleine ...die ist total verschmust.....
Ich habe jetzt von der Zugabe von Zyklene gehört.....ich wollte es eventuell mal testen....
ich verbringe wirklich viel Zeit mit den beiden....und versuche allles....