Neues aus dem 6 Katerhaushalt

Diskutiere Neues aus dem 6 Katerhaushalt im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier mal wieder ein paar süße Bilder unsere Kater, beim schlafen, kuscheln, verstecken und abhängen.
  • Neues aus dem 6 Katerhaushalt Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Hier mal wieder ein paar süße Bilder unsere Kater, beim schlafen, kuscheln, verstecken und abhängen.

Anhänge

• vieles und mehr 002.jpg
    vieles und mehr 002.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 3
  • vieles und mehr 004.jpg
    vieles und mehr 004.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 3
  • vieles und mehr 007.jpg
    vieles und mehr 007.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 3
  • vieles und mehr 008.jpg
    vieles und mehr 008.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 3
  • vieles und mehr 013.jpg
    vieles und mehr 013.jpg
    16 KB · Aufrufe: 3
  • vieles und mehr 017.jpg
    vieles und mehr 017.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 3
  • Neues aus dem 6 Katerhaushalt Beitrag #2
Haste mir ja mal eben den Tag versüßt. Danke!

Thema:

Neues aus dem 6 Katerhaushalt

Neues aus dem 6 Katerhaushalt - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Oben Unten