Mein Nackedei und Plüschpopo
Diskutiere Mein Nackedei und Plüschpopo im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Soooo da ich ja schonmal darauf angesprochen wurde werde ich jetzt einfach mal ein eigenes Thema aufmachen. Da ich aber nur einen Nackedei habe...
-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #1
Soooo da ich ja schonmal darauf angesprochen wurde werde ich jetzt einfach mal ein eigenes Thema aufmachen. Da ich aber nur einen Nackedei habe und dennoch eine Katze mit haaren ist der Thread einfach für beide!
Hier sind Grete (Alari Fairy from Felitopia) meine Peterbald in Flocked.
Und Lotte (Oursina vom
Siam Castel) meine
Siamese in Seal-
Tabby-
Point.
So grüne Augen sind ein Traum!
Neues Klo

Jetz haben wir es so einmal in Klein und nun auch noch in groß
Fight mit dem KaKlo
Schrumpelemma

ink-heart:
Lottelise mein Blauauge
Sooo und zum Schluss ein Ratefoto

Man beachte Grete's schatten.. NAAA???
Bild entfernt, bitte mal hier nachlesen : https://www.katzen-forum.de/neuigkeiten/22844-urheberrecht.html
wie sieht der aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #2
das versteckte KaKlo ist ja super

-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #3
*lach*
Ja, das versteckte Kaklo stiehlt den beiden Schönheiten direkt die Show!
Blauauge ist ja wunderwunderschön!
-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #4
-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #5
das versteckte KaKlo ist ja super
vorallem passt es so perfekt zwischen die Säulen
Danke

ja die 2 sind toll!!!
-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #6
die sind beide einfach wunderschön

die nackedei ist eine peterbald, oder irre ich mich?!
aber wirklich gute idee das mit dem kaklo.
-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #7
Jup unser Schrumpelchen is ne Peterbald
Ja die Toiletten sind klasse. Haben davon noch ne kleine:
Das ist ein älteres Foto aus der alten Wohnung.. jaa ich weiss das Bad war schrecklich *g*
Ich empfehle jedoch die größere Variante, denn dort laufen sie sich die Streukrümel auf dem Teppich vor dem Ausstiegsloch ab und bringen sie nicht mit in die Wohnung.
-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #8
*lach* ... der Schatten ist genial ... original wie Yoda ..
hübsche Katzen hast du
-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #9
wo gibt es solche "gitterboxen"?
ach das badezimmer geht noch. mein bruder hat in deiner wohnung dieses komische und hässliche grün der 60 oder 70 jahre. da hat man den eindruck als ob die wand gleich auf einen fällt.... ah ja und augenkrebs risiko steigt auch

-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #10
Hi,
die Siam ist soooo schööööööön !!!
LG
-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #11
Oh ja ich steh auf Schrumplis und Ohris, alle beide sofort zu mir!!!! Wo wohnst du nochmal????
Hast du das Klo versteckt, damit der Hund nicht "naschen" geht, oder wegen der Optik?
-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #12
Oh ja ich steh auf Schrumplis und Ohris, alle beide sofort zu mir!!!! Wo wohnst du nochmal????
Hast du das Klo versteckt, damit der Hund nicht "naschen" geht, oder wegen der Optik?
hihi

nene.. nix gibts! Das sind meine Schrumpellise und Laberlotte *
gg* wir wohnen in der Schweiz.
Ja genau.. damit mein Dickerchen nicht naschen kann und es hat eben den nebeneffeckt, dass es sehr nett aussieht und ganz praktisch ist

-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #13
Deine Miezen sind bildhübsch & die Fotos ein Traum :-D
Das ist ein älteres Foto aus der alten Wohnung.. jaa ich weiss das Bad war schrecklich *g*
Nö... find ich nicht :mrgreen: ich find's ziemlich cool!
-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #14
Nochn paar Bilders
Meine Elfenkinder <3
Und hier beim Sonnebaden auf der Couch hier war Lotte grade noch knackige 9 Monate man siehts an der
Färbung sie war noch fast ganz weiss
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #15
Wunderschöne Bilder!! Schrumpellieschen oh ja das wär sofort meine, wobei die andern beiden soll sie mal gleich mitbringen, dann hat mein Hund auch gleich noch einen Kumpel, joah passt alles...
-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #16
Nochmal: Die Siam ist ein Traum, bildhübsche Miezi ! Ich hatte auch mal eine Seal-tabby-point musste leider im Alter von fast 19 Jahren eingeschläfert werden. Daher liebe ich Deine Bilder, besonders die von "Blauauge" besonders :grin:
-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #17
Wunderschöne Bilder!! Schrumpellieschen oh ja das wär sofort meine, wobei die andern beiden soll sie mal gleich mitbringen, dann hat mein Hund auch gleich noch einen Kumpel, joah passt alles...
Dann müsstest aber zu Fienchen (unserer Hündin) underern Rüden Bailey auch noch mitnehmen. Die 2 sind unzertrennlich! <3
und weils grad so schön zur Jahreszeit passt
-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #18
Auch ohne das entfernte Bild rate ich mal: Yoda :grin:
Herrlich, diese Schrumpeltierchen! Ich liebe diese... Schrumpeln :mrgreen:
-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #19
Was ist denn eigentlich das graue Filzding mit den roten Blüten dran?? Das sieht sehr gemütlich aus!!! Will-auch-haben 8)
-
-
Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #20
Was ist denn eigentlich das graue Filzding mit den roten Blüten dran?? Das sieht sehr gemütlich aus!!! Will-auch-haben 8)
Das is unsere Blütenfilzhöhle

Thema: