07.10.2012 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #221 I Indy-2011 Gast Killerkirsche schrieb: Ein paar Schnappschüsse von heute In knapp 2 Wochen werden wir Zuwachs bekommen Seid gespannt! Zum Vergrößern anklicken.... Gespannt sind wir hier ja schon einige Zeit....:mrgreen: Wir warten nur ganz lieb wenn du immer schön Gretefotties zeigst!!!!!!!
Killerkirsche schrieb: Ein paar Schnappschüsse von heute In knapp 2 Wochen werden wir Zuwachs bekommen Seid gespannt! Zum Vergrößern anklicken.... Gespannt sind wir hier ja schon einige Zeit....:mrgreen: Wir warten nur ganz lieb wenn du immer schön Gretefotties zeigst!!!!!!!
08.10.2012 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #222 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Allen eine gute Nacht!
08.10.2012 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #223 I Indy-2011 Gast Killerkirsche schrieb: Allen eine gute Nacht! Zum Vergrößern anklicken.... Oh wunderbar das Gretetier!!!!!!! *schmacht* Gib ihr einen dicken Schmatz und den anderen 2 auch!
Killerkirsche schrieb: Allen eine gute Nacht! Zum Vergrößern anklicken.... Oh wunderbar das Gretetier!!!!!!! *schmacht* Gib ihr einen dicken Schmatz und den anderen 2 auch!
20.10.2012 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #224 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Ladys and Gentleman! Unser Neuzugang: Harvey, Peterbald, Velour auf der fahrt ins neue Heim: im neuen Heim:
Ladys and Gentleman! Unser Neuzugang: Harvey, Peterbald, Velour auf der fahrt ins neue Heim: im neuen Heim:
20.10.2012 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #225 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Boah!! Was für eine Schönheit!! Ich bin sprachlos.... Aber..... Er hat viel Fell oder? Hübsches Fell!
Boah!! Was für eine Schönheit!! Ich bin sprachlos.... Aber..... Er hat viel Fell oder? Hübsches Fell!
20.10.2012 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #226 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Hahaahah.. irgendwie ist das die Frage die jeder zuerst stellt XD Er ist velour, hat aber jetz noch seine Babyfusseln. Er verliert noch einiges. Ich würde auch nicht sagen dass er viel Fell hat ^^, ausser man kann 4mm Fell viel nennen Der Knirps is ja grad mal 4 Monate alt . ABER er wird NIE ganz nackt sein. Am Rücken hat er sich schon ausgezogen. Zuletzt bearbeitet: 20.10.2012
Hahaahah.. irgendwie ist das die Frage die jeder zuerst stellt XD Er ist velour, hat aber jetz noch seine Babyfusseln. Er verliert noch einiges. Ich würde auch nicht sagen dass er viel Fell hat ^^, ausser man kann 4mm Fell viel nennen Der Knirps is ja grad mal 4 Monate alt . ABER er wird NIE ganz nackt sein. Am Rücken hat er sich schon ausgezogen.
20.10.2012 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #227 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nee viel nicht. Für ein nacki viel meinte ich ;-) Aber er ist soooooo wunderschön, wirklich ein Traum!!! Ich sag ja. Iiiiiiirgendwann ......
Nee viel nicht. Für ein nacki viel meinte ich ;-) Aber er ist soooooo wunderschön, wirklich ein Traum!!! Ich sag ja. Iiiiiiirgendwann ......
21.10.2012 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #228 I Indy-2011 Gast Tragetasche schrieb: Nee viel nicht. Für ein nacki viel meinte ich ;-) Aber er ist soooooo wunderschön, wirklich ein Traum!!! Ich sag ja. Iiiiiiirgendwann ...... Zum Vergrößern anklicken.... Genau IRGENDWANN! Lisa da sagst du was! Aber dann nur mindestens zu zweit! Er ist ein SCHATZ! Zuckersüß!
Tragetasche schrieb: Nee viel nicht. Für ein nacki viel meinte ich ;-) Aber er ist soooooo wunderschön, wirklich ein Traum!!! Ich sag ja. Iiiiiiirgendwann ...... Zum Vergrößern anklicken.... Genau IRGENDWANN! Lisa da sagst du was! Aber dann nur mindestens zu zweit! Er ist ein SCHATZ! Zuckersüß!
21.10.2012 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #229 chakita Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 wow, hat der ein hübsches gesicht.
22.10.2012 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #230 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Es wird dir Rangordnung geklärt und sich gejagt XD
22.10.2012 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #231 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Heeeeeey er liegt in gretes Erdbeere :shock::mrgreen:
23.10.2012 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #232 I Indy-2011 Gast Killerkirsche schrieb: Es wird dir Rangordnung geklärt und sich gejagt XD Zum Vergrößern anklicken.... Grtelein hat also den Einbrecher und Häuschenklauer entdeckt!...:mrgreen:
Killerkirsche schrieb: Es wird dir Rangordnung geklärt und sich gejagt XD Zum Vergrößern anklicken.... Grtelein hat also den Einbrecher und Häuschenklauer entdeckt!...:mrgreen:
24.10.2012 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #233 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Sie spielen schon!! ;D leider hat Harvey sich das Näschen aufgerieben. Aber das wird hoffen ich bald wieder gut sein.
Sie spielen schon!! ;D leider hat Harvey sich das Näschen aufgerieben. Aber das wird hoffen ich bald wieder gut sein.
28.10.2012 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #234 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 nach 6 Tagen
01.11.2012 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #235 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Beweisfoto .. kuscheln
09.11.2012 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #237 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Freitagsfaulheit. Die beiden lieben sich. Grete säugt ihn sogar ... sie hat richtig Milch bekommen..
11.11.2012 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #238 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Einen schönen Sonntag euch allen
11.11.2012 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #239 chakita Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 schöne bilder der beiden. aber vor allem harvey find ich schick. derhat so ein hübsches gesicht.
12.11.2012 Mein Nackedei und Plüschpopo Beitrag #240 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Sooo... heute mal in Ausstellerhaltung.. Herrchen hat geübt, ER will sie das nächste mal alleine Präsentieren. Soviel zu "NNNEEEEIIIIINNN!!!!! ICH WILL KEINE KATZEN UND SCHON GAR NICHT ZÜCHTEN!!!" :mrgreen: :mrgreen: Gretel 1,5 Jahre Harvey nun 5 Monate alt.. ein echter Riese :shock: Leider etwas unscharf.. Herrchen zappelt schlimmer als die Katzen :roll:
Sooo... heute mal in Ausstellerhaltung.. Herrchen hat geübt, ER will sie das nächste mal alleine Präsentieren. Soviel zu "NNNEEEEIIIIINNN!!!!! ICH WILL KEINE KATZEN UND SCHON GAR NICHT ZÜCHTEN!!!" :mrgreen: :mrgreen: Gretel 1,5 Jahre Harvey nun 5 Monate alt.. ein echter Riese :shock: Leider etwas unscharf.. Herrchen zappelt schlimmer als die Katzen :roll: