Ein dunkler Tag

Diskutiere Ein dunkler Tag im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine liebe Dickie, heute ist ein dunkler Tag, der Himmel weint mit mir um Dich. Heute ist es genau ein halbes Jahr her, dass wir Dich gehen...
  • Ein dunkler Tag Beitrag #1
Corinna64

Corinna64

Meine liebe Dickie,
heute ist ein dunkler Tag, der Himmel weint mit mir um Dich. Heute ist es genau ein halbes Jahr her, dass wir Dich gehen lassen mußten.
Schau Dickie, ich habe dein Foto als Avatar. Ich erinnere mich noch genau an den Moment, als Du so entspannt neben mir gelegen hast und ich Dir die Weihnachtsmütze aufgesetzt habe. Das mußte ich einfach fotografieren und es ist mein Lieblingsfoto von dir geworden.
Grad eben habe ich genau dieses Foto als Bild hinter Acrylglas in Auftrag gegeben. Es soll zu Weihnachten überm Aquarium hängen, dort, wo du immer so gern gelegen hast.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel geweint, wie im letzten halben Jahr. Ich vermisse Dich so unendlich, Du fehlst bei jedem Schritt. Wie oft hab ich geflucht, weil ich wirklich keinen Meter alleine gehen konnte, weil ich oft über Dich gestolpert bin. Du warst meine Pattexkatze.
Dickie, eines Tages werden wir uns wiedersehen. Ich werde Dich abholen, versprochen.
Ich liebe Dich
Mama

• Ein dunkler Tag Beitrag #2
Liebe Corinna,
Ob helle oder dunkle Tage, man denk immer an sie. Für mich kommt jetzt auch die schlimmste Zeit des Jahres. Vor drei Jahren an Silvester lag mei geliebter Kimba tot im Bett. Er war mein ein und alles.Ich weine heute noch um alle meine vier Sternenkätzchen. Aber sie sind tief in unseren Herzen und irgendwann sehen wir sie alle wieder. Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße Kathi.

• Ein dunkler Tag Beitrag #3
Liebe Corinna,
ich wünsche Dir viel Kraft für den heutigen Tag. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Deine Dickie ist so eine Schöne. Sie ist garantiert im Regenbogenland glücklich und irgendwann werden wir unsere Lieblinge wiedersehen. Ganz bestimmt.
Ganz liebe Grüße
Margit

• Ein dunkler Tag Beitrag #4
Liebe Corinna, fühl dich gedrückt.Ich kann mit dir fühlen.Vor 2,5 Monaten ist mein süßer Harley über die Brücke gegangen.
Sie leben alle in unseren Herzen weiter.

• Ein dunkler Tag Beitrag #5
Irgendwann kommt die Zeit, da erinnert man sich nur noch an die schönen gemeinsamen Erlebnisse.

Fehlen werden uns unsere Sternchen immer, aber es verblasst mit der Zeit.

Linchen, vor 4 Jahren hast du uns verlassen. Immer wieder gibt es Gelegenheiten wo wir an dich denken.

Felix, zwei Jahre ist es jetzt her. Unser Prummelchen, nein er hat deinen Platz nicht eingenommen, aber in vielen Dingen ist er dir sehr ähnlich.

Egal was kommt, der Platz in unseren Herzen für die Sternchen ist immer da.

Eine neue Katze kann nicht ersetzen, keine Lücken füllen. Sie bekommt ihren eigen Platz und wird irgendwann eine Lücken auftuen.

• Ein dunkler Tag Beitrag #6
Wie Recht ihr Alle habt!
Ja, ich trauer sehr, aber noch mehr bin ich dankbar für die 10,5 wunderschönen Jahre mit Dickie ..
Vielen Dank meine Dicke ...

• Ein dunkler Tag Beitrag #7
Liebe Corinna!
Mir geht es genauso.Dieses ist das erste Weihnachtsfest und Silvester ohne meine Melli.
Ich kann mich noch genau an letztes Jahr erinnern.
Wir schaffen das schon.Der Schmerz wird verblassen aber die Erinnerungen nie.

Liebe Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Ein dunkler Tag Beitrag #8
Ja, Christine, wir müssen und wir werden es schaffen.

• Ein dunkler Tag Beitrag #9
dsci0081w.jpg

By at 2011-12-18

Meine große Liebe auf 4 Pfoten ....

• Ein dunkler Tag Beitrag #10
dsci0081w.jpg

By at 2011-12-18

Meine große Liebe auf 4 Pfoten ....
Das ist ein wunderschönes Bild von Dickie und es hat einen schönen Ehrenplatz. So ist sie immer bei Dir. In Deinem Herzen ist sie sowieso. Ich drück Dich. Ganz liebe Grüße Margit

• Ein dunkler Tag Beitrag #11
In meinem Herzen sowieso. Ich muss wirklich zugeben, ich hab noch nie so heftig unter dem Tod eines meiner Lieblinge so gelitten wie unter Dickies. Wobei es natürlich trotzdem so ist, dass auch meine anderen Sternchen einen Platz in meinem Herzen haben.

• Ein dunkler Tag Beitrag #12
Liebe Dickie,
es ist nun ein Jahr her, dass ich Dich gehen lassen mußte.
Fast 11 Jahre durftest Du mich durchs Leben begleiten. Jahre, in denen ganz sicher nicht immer alles einfach war. Wie oft warst Du mein einziger Trost in der Zeit. Wenn ich traurig war und geweint habe, bist Du immer auf meinen Schoß gekommen. Du hast mir zärtlich mit den Pfötchen die Tränen weggewischt, Dich auf meine Schulter gelegt und Dich mir zum Kuscheln und Ausweinen angeboten.
Jetzt weine ich wieder, Du bist nicht mehr da.
Wenn ich morgens die Schlafzimmertür geöffnet habe, lagst Du auf der Schwelle und hast schon auf mich gewartet. Von da ab konnte ich keinen Schritt ohne Dich durch die Wohnung machen.
Heute sitzen Aimee und Lisa morgens dort. Das kleine Streunerkind Lisa verfolgt mich auf Schritt und Tritt und muss immer dort liegen, wo ich sitze.
Ist das Dein Werk? Hast Du mich ausgerechnet am dem Tag ins Tierheim geschickt?
Dickie, ich bin mir sicher, dass wir uns eines Tages wieder sehen.
Als Du Baby warst, hattest du einen ganz besonderen Freund. Ludwig, das Zwerglöwenköpfchen.
Du hast ihn geliebt und warst sehr traurig, als er starb. Hast du ihn wieder getroffen? Ich glaube schon. Und sicher hast Du auch Thomas Hund Sherry kennen gelernt. Es hat mich ein wenig getröstet, dass Du Deine letzte Ruhestätte neben ihm gefunden hast und ich bin mir sicher, dass er auf Dich aufpasst.
Denn komischerweise hast Du Thomas in Dein kleines Herz geschlossen, obwohl Du keine Männer mochtest.
Danke für die schöne Zeit mit Dir mein Herz. Ich liebe und vermisse Dich.
dsci0016u.jpg

By at 2012-06-03

• Ein dunkler Tag Beitrag #13
Hallo Corinna!
Bei mir war es am 13.Mai 1Jahr her.Ich glaube es wird jetzt etwas besser mit der Traurigkeit.Habe das Grab schön gemacht und ein Licht angezündet.Mir ging es genauso wie Dir an diesem Tag.
Unsere Sternchen haben sich bestimmt auch getroffen.Den Mäusen geht es jetzt gut.

Liebe Grüße Christine

Thema:

Ein dunkler Tag

Ein dunkler Tag - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wohnungskatze -> Freigänger -> Wohnungskatze - Geht das? Meinungen gesucht: Hallo und guten Tag! Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen schönen Sonntag. Ich bin ganz neu im Forum und würde Euch gerne nach Eurer Meinung...
Wie fremde Katze aus Wohnung fernhalten?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir mal Hilfe von Leuten erhoffe, die sich mit Katzen auskennen. Bei uns in der...
Tag 10 nach der Diagnose: Die letzten 10 Tage kann ich guten Gewissens mit einer turbulenten Achterbahnfahrt vergleichen: ein wildes Auf und Ab! Nachdem Mika gestern den...
Oben Unten