Liebe Dickie,
es ist nun ein Jahr her, dass ich Dich gehen lassen mußte.
Fast 11 Jahre durftest Du mich durchs Leben begleiten. Jahre, in denen ganz sicher nicht immer alles einfach war. Wie oft warst Du mein einziger Trost in der Zeit. Wenn ich traurig war und geweint habe, bist Du immer auf meinen Schoß gekommen. Du hast mir zärtlich mit den Pfötchen die Tränen weggewischt, Dich auf meine Schulter gelegt und Dich mir zum Kuscheln und Ausweinen angeboten.
Jetzt weine ich wieder, Du bist nicht mehr da.
Wenn ich morgens die Schlafzimmertür geöffnet habe, lagst Du auf der Schwelle und hast schon auf mich gewartet. Von da ab konnte ich keinen Schritt ohne Dich durch die Wohnung machen.
Heute sitzen Aimee und Lisa morgens dort. Das kleine Streunerkind Lisa verfolgt mich auf Schritt und Tritt und muss immer dort liegen, wo ich sitze.
Ist das Dein Werk? Hast Du mich ausgerechnet am dem Tag ins Tierheim geschickt?
Dickie, ich bin mir sicher, dass wir uns eines Tages wieder sehen.
Als Du Baby warst, hattest du einen ganz besonderen Freund. Ludwig, das Zwerglöwenköpfchen.
Du hast ihn geliebt und warst sehr traurig, als er starb. Hast du ihn wieder getroffen? Ich glaube schon. Und sicher hast Du auch Thomas Hund Sherry kennen gelernt. Es hat mich ein wenig getröstet, dass Du Deine letzte Ruhestätte neben ihm gefunden hast und ich bin mir sicher, dass er auf Dich aufpasst.
Denn komischerweise hast Du Thomas in Dein kleines Herz geschlossen, obwohl Du keine Männer mochtest.
Danke für die schöne Zeit mit Dir mein Herz. Ich liebe und vermisse Dich.
By corinna64 at 2012-06-03