04.12.2011 Katze trägt Futter durch die Wohnung Beitrag #1 S ShaSing Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, habe das heute nun schon zum zweitenmal beobachtet. Meine beiden spielen gerne mit allen möglichen kleinen Gegenständen die sie irgendwo finden können ;-) Sing-Li schleppt ab und an einen blöden Strohhalm durch die Gegend und mauzt dabei ganz merkwürdig. Bei Siamesen nix ungewöhnliches. Mir kommt es so vor als wenn sie den als Beute ansieht und zu mir bringen will. Jetzt aber macht sie das auch mit Futter. Sie frisst ganz normal in der Küche aus dem Futterschälchen, Nassfutter. Heute morgen und auch gestern kam sie die Treppe hoch und machte wieder diese komischen tiefen Mauzgeräusche, kein Miauen wirklich mehr langezogen. Sie hat dann ein Stück Nassfutter was sie mit hoch schleppt und dann fallen lässt und auf frisst. Hat das etwas mit "Beute" zu tun? Würde mal gerne wissen, ob das ein normales Verhalten ist. Ansonsten frisst sie gut und immer aus dem Futternapf. Vielleicht kennt dies ja jemand. Zusätzlich noch was fürs Auge ;-) Schönen 2. Advent noch und Danke für Eure Antworten. LG Anhänge DSC03909.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 1
Hallo zusammen, habe das heute nun schon zum zweitenmal beobachtet. Meine beiden spielen gerne mit allen möglichen kleinen Gegenständen die sie irgendwo finden können ;-) Sing-Li schleppt ab und an einen blöden Strohhalm durch die Gegend und mauzt dabei ganz merkwürdig. Bei Siamesen nix ungewöhnliches. Mir kommt es so vor als wenn sie den als Beute ansieht und zu mir bringen will. Jetzt aber macht sie das auch mit Futter. Sie frisst ganz normal in der Küche aus dem Futterschälchen, Nassfutter. Heute morgen und auch gestern kam sie die Treppe hoch und machte wieder diese komischen tiefen Mauzgeräusche, kein Miauen wirklich mehr langezogen. Sie hat dann ein Stück Nassfutter was sie mit hoch schleppt und dann fallen lässt und auf frisst. Hat das etwas mit "Beute" zu tun? Würde mal gerne wissen, ob das ein normales Verhalten ist. Ansonsten frisst sie gut und immer aus dem Futternapf. Vielleicht kennt dies ja jemand. Zusätzlich noch was fürs Auge ;-) Schönen 2. Advent noch und Danke für Eure Antworten. LG
04.12.2011 Katze trägt Futter durch die Wohnung Anzeige Schau mal hier:katze schleppt futter durch die wohnung .
04.12.2011 Katze trägt Futter durch die Wohnung Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 OHHHHHHH! Das ist eine besondere Form von Adventskranz. Sehr hübsch? Wo ist der denn erhältlich???? Ja, Beute. Kenn ich. Kann prinzipiell nach jedem Essen die halbe Wohnung putzen. Deswegen sind Fleischbrocken so viel praktischer: Nassfutter lässt sich noch besser in der ganzen Wohnung verteilen.
OHHHHHHH! Das ist eine besondere Form von Adventskranz. Sehr hübsch? Wo ist der denn erhältlich???? Ja, Beute. Kenn ich. Kann prinzipiell nach jedem Essen die halbe Wohnung putzen. Deswegen sind Fleischbrocken so viel praktischer: Nassfutter lässt sich noch besser in der ganzen Wohnung verteilen.
04.12.2011 Katze trägt Futter durch die Wohnung Beitrag #3 S ShaSing Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Hi hi, den jibbet nirgendwo zu erwerben :grin: Na dann habe ich ja doch etwas "Katzenverstand" und hab es richtig gedeutet. Wechsel öfters das Futter, und ja, sie macht es eigentlich nur bei großen Bröckchen. Hab zuerst gedacht sie hat was im Hals hängen, so tiefe röhrende Geräusche... Sachen gibts ;-) Das Leben mit Katzen ist sooooo herrlich und schön
Hi hi, den jibbet nirgendwo zu erwerben :grin: Na dann habe ich ja doch etwas "Katzenverstand" und hab es richtig gedeutet. Wechsel öfters das Futter, und ja, sie macht es eigentlich nur bei großen Bröckchen. Hab zuerst gedacht sie hat was im Hals hängen, so tiefe röhrende Geräusche... Sachen gibts ;-) Das Leben mit Katzen ist sooooo herrlich und schön