Charly und Lucky

Diskutiere Charly und Lucky im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier mal meine beiden Babys....Charly und Lucky. Den linken (also Charly) habe ich erst seitdem 1.11.2011 und schon sind beide unzertrennlich..
  • Charly und Lucky Beitrag #1
frettchen86

frettchen86

Hier mal meine beiden Babys....Charly und Lucky. Den linken (also Charly)
habe ich erst seitdem 1.11.2011 und schon sind beide unzertrennlich..

Anhänge

• unzertrennlich.jpg
    unzertrennlich.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 5
  • Charly und Lucky Beitrag #2
Eine sehr schöne Kombination: ein Tiger und eine Glückskatze :)

• Charly und Lucky Beitrag #3
Wiiiiieee das wars schon?! Meeeehr :mrgreen:

• Charly und Lucky Beitrag #4
Schliess mich an, meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!!!!!!!!

• Charly und Lucky Beitrag #5
Ok.....Ihr wolltet es ja nicht anders....lol...:smile:

Hier nochmal der Charly beim chillen....:p
Das rechte Auge noch voll verditscht....weil gerade wach geworden....

Anhänge

• voll am chillen.jpg
    voll am chillen.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 3
  • Charly und Lucky Beitrag #6
Ich krieg meine Augen nachm Aufwachen auch nicht immer beide ganz auf :lol:

Thema:

Charly und Lucky

Charly und Lucky - Ähnliche Themen

Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten