04.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #1 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 Meine beiden Traumkinder sind heute endlich eingezogen. Ein paar Fotos von heute hab ich schon für euch, nach und nach kommen welche dazu ♥♥♥ Funny&Francis ♥♥♥ %5 [url=http://www.abload.de/image.php?img=p1040005bp10i.jpg] Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
Meine beiden Traumkinder sind heute endlich eingezogen. Ein paar Fotos von heute hab ich schon für euch, nach und nach kommen welche dazu ♥♥♥ Funny&Francis ♥♥♥ %5 [url=http://www.abload.de/image.php?img=p1040005bp10i.jpg]
04.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Anzeige Schau mal hier:Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) .
04.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #2 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Ui da hast du aber zwei hübsche Neuzugänge!!!
04.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #3 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 wow sind die schön *.* duisburg...duisburg ist nicht weit... ich bin mit der blauen ikeatüte schon unterwegs. tür einfach auflassen ich bedien mich
wow sind die schön *.* duisburg...duisburg ist nicht weit... ich bin mit der blauen ikeatüte schon unterwegs. tür einfach auflassen ich bedien mich
04.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #4 I Indy-2011 Gast Oh ja, sieht aus wie schon immer bei dir!!!!!!!
04.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #5 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 Benvolio schrieb: wow sind die schön *.* duisburg...duisburg ist nicht weit... ich bin mit der blauen ikeatüte schon unterwegs. tür einfach auflassen ich bedien mich Zum Vergrößern anklicken.... Nix da, die geb ich niiiiieeeee wieder her :grin: Zumal du ja in 2 Wochen eh in Duisburg bist, ich halt die Augen auf ... danke, ja sie sind wunderschön kann garnicht meine Augen von den beiden lassen
Benvolio schrieb: wow sind die schön *.* duisburg...duisburg ist nicht weit... ich bin mit der blauen ikeatüte schon unterwegs. tür einfach auflassen ich bedien mich Zum Vergrößern anklicken.... Nix da, die geb ich niiiiieeeee wieder her :grin: Zumal du ja in 2 Wochen eh in Duisburg bist, ich halt die Augen auf ... danke, ja sie sind wunderschön kann garnicht meine Augen von den beiden lassen
04.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 schöne Miezen , und es schaut so aus als ob sie sich schon sehr Zuhause fühlen, sie wirken sehr relaxt
schöne Miezen , und es schaut so aus als ob sie sich schon sehr Zuhause fühlen, sie wirken sehr relaxt
04.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #7 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 schade aber auch aber tolle augen haben sie jetzt schon *.* verliebt ist kommst du in zwei wochen vorbei?
schade aber auch aber tolle augen haben sie jetzt schon *.* verliebt ist kommst du in zwei wochen vorbei?
04.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #8 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 ich seh zu das ich komme.Vor, hab ich es auf jedenfall! Ja die beiden sind sowas von relaxt, den merkt man weder stress noch verunsicherung an. Trotz der Autofahrt die sie hinter sich gebracht haben mit göbeln und Sch....! Sind raus aus der Box und gleich erstmal auf Erkundungstour. Kratzbaum, Kaklo wurden auch genehmigt. Ja Benvolio, die AUgen sind wirklich schon der Knaller schlecht hin. Bin soooo HAPPY
ich seh zu das ich komme.Vor, hab ich es auf jedenfall! Ja die beiden sind sowas von relaxt, den merkt man weder stress noch verunsicherung an. Trotz der Autofahrt die sie hinter sich gebracht haben mit göbeln und Sch....! Sind raus aus der Box und gleich erstmal auf Erkundungstour. Kratzbaum, Kaklo wurden auch genehmigt. Ja Benvolio, die AUgen sind wirklich schon der Knaller schlecht hin. Bin soooo HAPPY
05.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #9 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.140 Reaktionspunkte 17.738 Simsalabim85 schrieb: ... Bin soooo HAPPY Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht man sofort, bei den vielen (schönen) Fotos merkt jeder sofort, wie glücklich du über die beiden bist. :-D Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Süßen. :-D
Simsalabim85 schrieb: ... Bin soooo HAPPY Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht man sofort, bei den vielen (schönen) Fotos merkt jeder sofort, wie glücklich du über die beiden bist. :-D Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Süßen. :-D
05.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #10 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Hübschen
05.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #11 F fuzzy Gast Da hast du aber zwei ganz bezaubernde Miezen, herzlichen Glückwunsch
06.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #12 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 Danke schön!!! Ja sie haben mich voll und ganz verzaubert :grin: Neue Fotos kommen später, klappt im mom mit dem upload nicht So es hat funktioniert, immer wieder ein Geduldsspiel mit der lieben Technik :roll: So, nun ein paar neue Fotos für euch:
Danke schön!!! Ja sie haben mich voll und ganz verzaubert :grin: Neue Fotos kommen später, klappt im mom mit dem upload nicht So es hat funktioniert, immer wieder ein Geduldsspiel mit der lieben Technik :roll: So, nun ein paar neue Fotos für euch:
06.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #13 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Oh, die fühlen sich aber wohl, sind wunderschön Deine Schätzchen Und auf dem zweiten Foto von rechts in der vorletzten Reihe erkennt man sehr gut weshalb Russen auch lächelnde Katzen genannt werden
Oh, die fühlen sich aber wohl, sind wunderschön Deine Schätzchen Und auf dem zweiten Foto von rechts in der vorletzten Reihe erkennt man sehr gut weshalb Russen auch lächelnde Katzen genannt werden
06.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #14 I Indy-2011 Gast Ja wunderbar deine Schätze, schön für deine Tochter mit den beiden ihr Leben zu teilen und Katzen erleben zu können. LG übrigens sieht es so aus als wären sie schon immer da....
Ja wunderbar deine Schätze, schön für deine Tochter mit den beiden ihr Leben zu teilen und Katzen erleben zu können. LG übrigens sieht es so aus als wären sie schon immer da....
07.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #15 P Paga Gast Wunderschön! Viel viel Spaß.mit den Süßen!
20.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #16 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 So mal wieder ein paar neue Bilder von den 2 süßen. ein Video folgt auch noch - das Erlebnis mit der Waschmaschine^^ hehe.... aber jetzt erstmal die Fotos: Zuletzt bearbeitet: 20.12.2011
So mal wieder ein paar neue Bilder von den 2 süßen. ein Video folgt auch noch - das Erlebnis mit der Waschmaschine^^ hehe.... aber jetzt erstmal die Fotos:
21.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #17 I Ismuni Gast Hach, Russisch Blau sind einfach sooooo toll :razz: !!!!!! *auch haben will* :smile:
21.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #18 I Indy-2011 Gast Wow das Bild wo deine Tochter eingeschlummert ist ....... wunderbar!!!
22.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #19 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 ja das fand ich auch zu knuffig, Janas Hand war richtig festgekrault in Funnys Fell.... und auf Hello Kitty Bettwäsche lässt es sich besonders gut schlummern ;D
ja das fand ich auch zu knuffig, Janas Hand war richtig festgekrault in Funnys Fell.... und auf Hello Kitty Bettwäsche lässt es sich besonders gut schlummern ;D
22.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #20 I Indy-2011 Gast Simsalabim85 schrieb: ja das fand ich auch zu knuffig, Janas Hand war richtig festgekrault in Funnys Fell.... und auf Hello Kitty Bettwäsche lässt es sich besonders gut schlummern ;D Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Simsalabim85 schrieb: ja das fand ich auch zu knuffig, Janas Hand war richtig festgekrault in Funnys Fell.... und auf Hello Kitty Bettwäsche lässt es sich besonders gut schlummern ;D Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: