Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :))))

Diskutiere Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich beschenke euch mal mit ein paar neuen Bildern: Funny meine Honigschnute Francis macht auf dicke Hose Funny kurz vorm wegduseln und da...
  • Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #21
ich beschenke euch mal mit ein paar neuen Bildern:

Funny meine Honigschnute
Francis macht auf dicke Hose
Funny kurz vorm wegduseln
und da war sie dann weg
Francis passte es garnicht das ich mich mit den Laptop beschäftigt hab
Funny Francis Francis Treter

Zuletzt bearbeitet:
  • Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #22
Ganz süße Zuckerschnuten

• Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #23
so nochmal ein paar neue Bilder und ich versuch mal das Video hochzuladen.

Das neue Körbchen zum schlummern, wurde gleich in Beschlag genommen und für gut befunden.
Der neue Catwalk im Flur und das Video mit der Katz und der Waschmaschine, die einfach die wäsche nicht hergeben will.

edit: Video klappt hier nicht, ich versuchs mal anders

• Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #24
Coole Kletteretagen, benutzen sie die oft?

• Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #25
haben wir erst heute dran gemacht, sie wagen sich aber schon vorsichtig bis fast nach oben, lang wirds bestimmt nicht mehr dauern bis sie es richtig in Beschlag nehmen.

• Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #26
haben wir erst heute dran gemacht, sie wagen sich aber schon vorsichtig bis fast nach oben, lang wirds bestimmt nicht mehr dauern bis sie es richtig in Beschlag nehmen.

ganz sicher nicht, Russen sind Kletteraffen und sehr sprunggewaltig, mein Ninchen schaffte 2m aus dem Stand, der Catwalk wird ihnen bestimmt gefallen

Thema:

Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :))))

Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Vermittlungshilfe: Kater "Pfötchen" (geb. Mai 2022) sucht Einzelplatz bei liebevollen Menschen - PS nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Pfötchen - Geburtsdatum: 05/2022 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja - Farbe/Zeichnung: siehe Fotos - Kennzeichnung...
Oben Unten