26.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #21 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 ich beschenke euch mal mit ein paar neuen Bildern: Funny meine Honigschnute Francis macht auf dicke Hose Funny kurz vorm wegduseln und da war sie dann weg Francis passte es garnicht das ich mich mit den Laptop beschäftigt hab Funny Francis Francis Treter Zuletzt bearbeitet: 26.12.2011
ich beschenke euch mal mit ein paar neuen Bildern: Funny meine Honigschnute Francis macht auf dicke Hose Funny kurz vorm wegduseln und da war sie dann weg Francis passte es garnicht das ich mich mit den Laptop beschäftigt hab Funny Francis Francis Treter
04.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Anzeige Schau mal hier:Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) .
26.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #22 F fuzzy Gast Ganz süße Zuckerschnuten
30.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #23 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 so nochmal ein paar neue Bilder und ich versuch mal das Video hochzuladen. Das neue Körbchen zum schlummern, wurde gleich in Beschlag genommen und für gut befunden. Der neue Catwalk im Flur und das Video mit der Katz und der Waschmaschine, die einfach die wäsche nicht hergeben will. edit: Video klappt hier nicht, ich versuchs mal anders
so nochmal ein paar neue Bilder und ich versuch mal das Video hochzuladen. Das neue Körbchen zum schlummern, wurde gleich in Beschlag genommen und für gut befunden. Der neue Catwalk im Flur und das Video mit der Katz und der Waschmaschine, die einfach die wäsche nicht hergeben will. edit: Video klappt hier nicht, ich versuchs mal anders
30.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #24 I Indy-2011 Gast Coole Kletteretagen, benutzen sie die oft?
30.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #25 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 haben wir erst heute dran gemacht, sie wagen sich aber schon vorsichtig bis fast nach oben, lang wirds bestimmt nicht mehr dauern bis sie es richtig in Beschlag nehmen.
haben wir erst heute dran gemacht, sie wagen sich aber schon vorsichtig bis fast nach oben, lang wirds bestimmt nicht mehr dauern bis sie es richtig in Beschlag nehmen.
30.12.2011 Funny&Francis,zwei Russen sind endlich da :)))) Beitrag #26 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Simsalabim85 schrieb: haben wir erst heute dran gemacht, sie wagen sich aber schon vorsichtig bis fast nach oben, lang wirds bestimmt nicht mehr dauern bis sie es richtig in Beschlag nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... ganz sicher nicht, Russen sind Kletteraffen und sehr sprunggewaltig, mein Ninchen schaffte 2m aus dem Stand, der Catwalk wird ihnen bestimmt gefallen
Simsalabim85 schrieb: haben wir erst heute dran gemacht, sie wagen sich aber schon vorsichtig bis fast nach oben, lang wirds bestimmt nicht mehr dauern bis sie es richtig in Beschlag nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... ganz sicher nicht, Russen sind Kletteraffen und sehr sprunggewaltig, mein Ninchen schaffte 2m aus dem Stand, der Catwalk wird ihnen bestimmt gefallen