05.12.2011 Olli... Beitrag #21 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Kim das tut mir so leid. Kleiner Olli lass es dir gutgehen im Regenbogenland.
05.12.2011 Olli... Beitrag #22 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 es tut mir so leid. Mach`s gut im Regenbogenland kleiner Olli und hoppel schön mit meinem Larry über saftige Wiesen, Du schöner flauschiger Spatz.
es tut mir so leid. Mach`s gut im Regenbogenland kleiner Olli und hoppel schön mit meinem Larry über saftige Wiesen, Du schöner flauschiger Spatz.
05.12.2011 Olli... Beitrag #24 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 *auch nochmal Kim lieb drückt* Lieber Olli, nun bist du wohlbehalten im RBL angekommen und dir geht es gut! Halte mal nach Krümel, Jolly & Dolly ausschau, das sind coole Zwergis ;-) und Dolly ist 'ne echt scharfe Schnitte! Grüße sie lieb von mir und vor allem lass es dir gut gehen und pass von da oben auf Kim auf. Traurige Grüße, Julia
*auch nochmal Kim lieb drückt* Lieber Olli, nun bist du wohlbehalten im RBL angekommen und dir geht es gut! Halte mal nach Krümel, Jolly & Dolly ausschau, das sind coole Zwergis ;-) und Dolly ist 'ne echt scharfe Schnitte! Grüße sie lieb von mir und vor allem lass es dir gut gehen und pass von da oben auf Kim auf. Traurige Grüße, Julia
08.12.2011 Olli... Beitrag #26 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Das schönste Denkmal, das ein Tier bekommen kann, steht in den Herzen seiner Menschen. Albert Schweitzer tigon
Das schönste Denkmal, das ein Tier bekommen kann, steht in den Herzen seiner Menschen. Albert Schweitzer tigon
09.12.2011 Olli... Beitrag #27 N nea Gast Das schönste Denkmal, das ein Tier bekommen kann, steht in den Herzen seiner Menschen. Albert Schweitzer Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich sehr schön, danke!
Das schönste Denkmal, das ein Tier bekommen kann, steht in den Herzen seiner Menschen. Albert Schweitzer Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich sehr schön, danke!
09.12.2011 Olli... Beitrag #28 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Olli denkt bestimmt mit jedem Möhrchen, welches er im Regenbogenland mümmelt, an seine schöne Zeit bei dir. In deiner Erinnerung wird er ewig bei dir sein. Trauriges Beileid.
Olli denkt bestimmt mit jedem Möhrchen, welches er im Regenbogenland mümmelt, an seine schöne Zeit bei dir. In deiner Erinnerung wird er ewig bei dir sein. Trauriges Beileid.
09.12.2011 Olli... Beitrag #29 N nea Gast Danke, ich weiß nicht so recht was ich sagen soll...einfach Danke...