Olli...

Diskutiere Olli... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Kim das tut mir so leid. Kleiner Olli lass es dir gutgehen im Regenbogenland.
  • Olli... Beitrag #21
Kim das tut mir so leid.
Kleiner Olli lass es dir gutgehen im Regenbogenland.

• Olli... Beitrag #22
es tut mir so leid. Mach`s gut im Regenbogenland kleiner Olli und hoppel schön mit meinem Larry über saftige Wiesen, Du schöner flauschiger Spatz.

• Olli... Beitrag #23
Ich danke euch, ihr seid wirklich lieb.

• Olli... Beitrag #24
*auch nochmal Kim lieb drückt*

Lieber Olli,

nun bist du wohlbehalten im RBL angekommen und dir geht es gut! Halte mal nach Krümel, Jolly & Dolly ausschau, das sind coole Zwergis ;-) und Dolly ist 'ne echt scharfe Schnitte! Grüße sie lieb von mir und vor allem lass es dir gut gehen und pass von da oben auf Kim auf.

Traurige Grüße,

Julia

• Olli... Beitrag #25
Danke Julia *drück*

• Olli... Beitrag #26
Das schönste Denkmal, das ein Tier bekommen kann, steht in den Herzen seiner Menschen.
Albert Schweitzer

tigon

• Olli... Beitrag #27
Das schönste Denkmal, das ein Tier bekommen kann, steht in den Herzen seiner Menschen.
Albert Schweitzer

Das ist wirklich sehr schön, danke!

• Olli... Beitrag #28
Olli denkt bestimmt mit jedem Möhrchen, welches er im Regenbogenland mümmelt, an seine schöne Zeit bei dir.
In deiner Erinnerung wird er ewig bei dir sein.
Trauriges Beileid.

• Olli... Beitrag #29
Danke, ich weiß nicht so recht was ich sagen soll...einfach Danke...

Thema:

Olli...

Olli... - Ähnliche Themen

Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Nummer 3: Heute mussten wir den 3 Kater in diesem Jahr über die Regenbogen 🌈 gehen lassen. Heute ist Murmel gegangen er hatte einen Lungentumor. Heute früh...
Oben Unten