Katze nur über Nacht ins Schlafzimmer?

Diskutiere Katze nur über Nacht ins Schlafzimmer? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; So erste Nacht mal wieder im Bett verbracht *freu* Molly musste natürlich erstmal das Zimmer inspizieren... Um sich dann natürlich genau auf...
  • Katze nur über Nacht ins Schlafzimmer? Beitrag #21
So erste Nacht mal wieder im Bett verbracht *freu*
Molly musste natürlich erstmal das Zimmer inspizieren...
Um sich dann natürlich genau auf meinem Platz nieder zulassen.
Habe zwar ein Doppelbett, aber nur eine Seite mit Bettwäsche. Molly krabbelt unter die Decke und legt sich natürlich mitten rein...und Köpfchen schön mit auf´s Kissen. Selbst mein Schumeskissen auf dem ich immer schlafe musste komplett eingenommen werden, indem man seine Pfötchen natürlich ganz austreckt ;D
Als ich mich dann in dem Rest endlich gemütlich gemacht habe und schlafen wollte, mussten natürlich die Schweinchen Geräusche von sich geben und Molly zack wieder raus aus dem Bett :roll:
Sie beobachtete dann vom Bett aus die Schweinchen...ich bin dann irgendwann vor Müdigkeit eingeschlafen...und als ich aufwachte lag Molly immer noch an ihrem Aussichtsplatz...schien aber eingeschlafen zu sein beim beobachten.
Also die Schweinis waren wohl ihr Highlight an der ganzen Sache :lol:

Morgens sind wir dann Beide raus, habe Tür zu gemacht. Sie wollte erst wieder rein, aber als sie dann bemerkt hat Tür ist zu, ist sie auf die Couch gegangen zum weiterschlafen.

Fazit: Alle glücklich...
außer vielleicht die Schweinchen, die die Situation mit einer umherschleichenden Miez noch nicht einschätzen können ;D

Thema:

Katze nur über Nacht ins Schlafzimmer?

Katze nur über Nacht ins Schlafzimmer? - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Junge Katze pinkelt nachts auf mich: Hallo, ich habe ein Riesen Problem mit meinem vier Monate alten Kitten. Und zwar hat sie jetzt schon zweimal nachts auf mich gepinkelt. Ich...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Oben Unten