Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Beide sind mein ganzer Stolz! Das ist in jeder Hinsicht für mich eine absolut gelungene Verpaarung - die ja dieses Jahr auch nochmal wiederholt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #381
Beide sind mein ganzer Stolz! Das ist in jeder Hinsicht für mich eine absolut gelungene Verpaarung - die ja dieses Jahr auch nochmal wiederholt wird. :f040:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #382
Die Beiden sind einfach zu niedlich *Herzchen in den Augen hab*
Ganz Besonders freut mich, dass Deine Prinzessin den selben Namen trägt wie meine Prinzessin :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #383
Ohhh, das war mir bisher gar nicht aufgefallen! Das ist ja toll! :grin:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #384
OH MEIN GOTT sind die beiden süss, herzlichen Glückwunsch zu dem wunderhübschen Nachwuchs :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #385
Vielen Dank!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #386
*seufz*
Sind die süß!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #387
Neues von meinen A-lingen:

cache_2418176954.jpg

cache_2418177123.jpg

Weitere Fotos findet ihr wie immer hier: - lohnt sich! :wink:

sind das zwei süße Schnuggels:d078::d078::d078:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #389
Avelinos Blick ♥
*ups, erwischt*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #390
Hallo Altani
Herzlichen Glückwunsch zum ersten A wurf, ein wundervoller wurf , da kannst du stolz sein, beide sind sehr Tpyvoll, wünsche dir noch viel Freunde mit denn beiden,

LG Christina

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #391
Vieleeen Dank, ihr Lieben! :) Kaum zu glauben, aber wahr, für Aimee habe ich für nächstes Jahr schon den passenden Kater gefunden. :lol:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #392
Mini-Ohrpinselchen :shock: :d078:
Sie wandeln sich jetzt richtig von Wollknäulen in Coonies, man erkennt sofort die Rasse :-D
Und groß sind die geworden *seufz*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #393
ui, verrätst du uns schon, wer ihr lover wird, damit man sich die süßen mäuse schon erträumen kann?

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #394
Nein, da mag ich leider so öffentlich noch nicht mehr verraten. Ich hatte damals für Ginger auch schon einen gemeint gefunden zu haben, als sie gerade 6 Monate alt war. Im Endeffekt ist 1,5 Monate vor Gingers entscheidender Rolligkeit umentschieden worden und der jetzige Papa der Kleinen ausgewählt worden. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass sich da nun nichts mehr ändern wird, aber man soll ja keine ungelegten Eier verkaufen. :wink:

Ich kann nur so viel verraten, dass es bei den Mädchen nur kunterbunte geben wird, es eine tolle Mischung aus Foundation- und Showlinien (aber keine deutschen) sein wird, es somit also wieder geringe Inzuchtwerte geben wird (weil Foundation), aber eine bombastische Optik erwartet wird (weil Showlinien). :grin:

Kann es jetzt schon kaum erwarten, dabei ist Aimee gerade knapp 7 Wochen alt. :oops:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #395
Och Maren, sie wird schneller erwachsen werden, als Du gucken kannst. Ich seh es ja bei meiner Aimee.
Sie ist nun schon fast 11 Monate alt ...
Ich bin sooooo gespannt, wie Deine Babys aussehen, wenn sie erwachsen sind. Sie haben Beide eine wunderschöne Zeichnung.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #396
Mensch, die entwickeln sich ja echt toll:smile:! Avelino gefällt mir besonders gut (könnte an meiner Schwäche für red/cream liegen:wink:).

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #397
Soooooooooooo niedlich kann doch nicht sein :d078::d078::d078::d078::d078::d078: *schnappatmung*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #398
Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen.Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Ich darf hier nicht mehr reinschauen.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #399
Spam-Alarm! :p

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #400
Nee, ernst gemeint. Ich muss wegen Avelino ins Exil / Kloster oder so. Das ist Folter, die Bilder anzugucken. Aimee ist ja schon vergeben, aber Linolein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten