Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Diskutiere Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Na, wenn's weiter nichts ist. :-D Bin gerade dabei, Fotos, die ich gestern gemacht habe, zu verkleinern etc. Vielleicht zeige ich gleich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.061
Na, wenn's weiter nichts ist. :-D Bin gerade dabei, Fotos, die ich gestern gemacht habe, zu verkleinern etc. Vielleicht zeige ich gleich mal welche - je nachdem, ob sie was geworden sind. :mrgreen:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.062
AW: AW: Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Na, wenn's weiter nichts ist. :-D Bin gerade dabei, Fotos, die ich gestern gemacht habe, zu verkleinern etc. Vielleicht zeige ich gleich mal welche - je nachdem, ob sie was geworden sind. :mrgreen:

Nicht nur VIELLEICHT Maren, sondern ganz bestimmt! Egal, wie sie geworden sind :D.

Ist sonst alles gut bei euch? Ich hoffe es sehr.

Freue mich jedenfalls aufs Jahresende, aber nur wegen der süßen kleinen 'Imposings' :). Ansonsten kann sich das Jahresende ruhig noch Zeit lassen ;).

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.063
Vielleicht zeige ich gleich mal welche - je nachdem, ob sie was geworden sind. :mrgreen:

Mehr Fotos als ich dachte sind etwas geworden. Hier nun also mal wieder ein kleiner großer Foto-Nachschub. ;-)

Erstmal meine Mullemaus Aimee.
cimg2836re2ymd4398.jpg

cimg2854qhofacryve.jpg

cimg2856ewxso0hj1a.jpg

cimg2875avn31gurok.jpg

cimg2878vets6cyopi.jpg

cimg28851dhvnwj953.jpg

cimg2886lpt9dyq0wg.jpg

cimg2895sirm9gv1hb.jpg

cimg290907g854mtwu.jpg

cimg291443gal2j5mq.jpg

Ganz konzentriert. :mrgreen:
cimg29169nvqtek12d.jpg

cimg2924fku9v5qbm8.jpg

cimg2930lobaz1w58p.jpg

cimg2973pgoxs021et.jpg

cimg2974npgfl2omx4.jpg

*gääähn*... Äh, pardon! *brüüüll*
cimg2976h4g8xwluzv.jpg

Dann unser Drops Ginger Belle. Aimees Mama, die dann mit dem C-Wurf schon Oma wird. :-D
cimg2935jqx42msh8n.jpg

cimg2937a9duc61pw5.jpg

cimg2939bu6yzxel94.jpg

Ein bisschen albern war sie auch. ;-)
cimg2943c26eux48k7.jpg

cimg2953s0h5fkmv7c.jpg

cimg2957qdzfj9tpev.jpg

cimg29696xc47m2q8o.jpg

Ich sage ja: albern war sie auch. :)
cimg2971nc7mol0epi.jpg

Unser Herr im Haus und Papa der künftigen Babys hier.
cimg2832hk7sy26r4v.jpg

cimg2991pbhyjac8wx.jpg

cimg2992a28vry3wqs.jpg

cimg2993sic7mz6u2r.jpg

cimg2994z6xd5w4ht1.jpg

cimg2995kvxj5ta9z1.jpg

cimg2996blkig9jp0q.jpg

Und sogar mal wieder mein Kampfschmuser, meine Kastratin Yuna.
cimg29871a4rpfo5kh.jpg

cimg2988imuz95hjd6.jpg

cimg29786noc4zlpx3.jpg

Ihre Augen liebe ich auch so sehr. Sie sind so blassgrün.
cimg2977jnxgybru3k.jpg

cimg2981t5wez4ku3m.jpg

Sooo... Das reicht jetzt erstmal wieder für die nächsten 2 Monate, was? :mrgreen: Jetzt husche ich noch schnell zur Omi rüber, 'ne Tasse Tee schlürfen und lecker Marzipantorte essen. 8)

Nicht nur VIELLEICHT Maren, sondern ganz bestimmt! Egal, wie sie geworden sind :D.

Siehe oben. :mrgreen:

Ist sonst alles gut bei euch? Ich hoffe es sehr.

Alles bestens, danke! :) Ich hoffe, bei euch ebenso?

Freue mich jedenfalls aufs Jahresende, aber nur wegen der süßen kleinen 'Imposings' :). Ansonsten kann sich das Jahresende ruhig noch Zeit lassen ;).

Die Zeit vergeht eh wie im Flug, je älter man wird, desto schneller geht's. :shock: So zumindest mein Empfinden. :-? Also: ehe wir uns versehen, gibt es wieder süße, kleine "Imposings". ;-)

Jetzt habe ich doch glatt ein Foto von Aimee unterschlagen. :shock:

Eines, auf dem sie mal quasi gepflegt abhängt. :mrgreen:
cimg2911t076nofvam.jpg

So, jetzt aber schnell zu Omi!

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.064
Sooo... Das reicht jetzt erstmal wieder für die nächsten 2 Monate, was? :mrgreen: Jetzt husche ich noch schnell zur Omi rüber, 'ne Tasse Tee schlürfen und lecker Marzipantorte essen. 8)

Zwei Monate?! Du meinst zwei Tage. ;-)

Und ein Stück Torte nehme ich auch gerne. ;-)

Was für süße plüschige Pfoten die haben. :)

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.065
Aimees Augen :d078: Ich finde diesen Blick einfach so Hammer! *mag auch so ein Augen-Katze haben*

Und das 3. Bild von Jeremy, der Denker... zum flauschen schön!

Wunderschöne Bilder!

LG Zis

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.066
Zwei Monate?! Du meinst zwei Tage. ;-)

:razz:

Aimees Augen :d078: Ich finde diesen Blick einfach so Hammer! *mag auch so ein Augen-Katze haben*

Vielleicht haste ja mal Glück. :mrgreen:

Bin mir momentan nicht sicher, aber auch Pina könnte (wie Bayou eben auch) diese bernsteinfarbenen Äuglein bekommen. Muss man nochmal abwarten, bei den bunten (und roten) Katzis dauert das wohl etwas länger.

Also Jeremy ist echt der Knaller. Zum Einen hat der Bursche weder Angst, noch Respekt vor meinem Staubsauger (klammert sich immer um das Rohr, während ich staubsauge oder er sitzt im JOY, während ich diesen absauge, und stürzt sich todesmutig auf das kurze Rohr, um es zu töten) und zum Anderen ist der Kater völlig verrückt nach Wasser. Ich musste ihm kurz nach seinem Einzug anfangs hin und wieder mal den Po waschen und habe ihn dazu in meine mit Wasser gefüllte Duschwanne gesetzt. Was macht er? Er schnurrt und patschert darin rum und freut sich über die Wellen, die er im Wasser macht. Und eben erwische ich den Lump mitten auf meinem Ceranfeld, wie er in meinem Kochtopf mit kaltem Wasser rumspielt und meinen ganzen Herd inkl. Arbeitsplatte unter Wasser setzt. :roll: :lol:

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.067
AW: AW: Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

:razz:

Vielleicht haste ja mal Glück. :mrgreen:

Bin mir momentan nicht sicher, aber auch Pina könnte (wie Bayou eben auch) diese bernsteinfarbenen Äuglein bekommen. Muss man nochmal abwarten, bei den bunten (und roten) Katzis dauert das wohl etwas länger.

Also Jeremy ist echt der Knaller. Zum Einen hat der Bursche weder Angst, noch Respekt vor meinem Staubsauger (klammert sich immer um das Rohr, während ich staubsauge oder er sitzt im JOY, während ich diesen absauge, und stürzt sich todesmutig auf das kurze Rohr, um es zu töten) und zum Anderen ist der Kater völlig verrückt nach Wasser. Ich musste ihm kurz nach seinem Einzug anfangs hin und wieder mal den Po waschen und habe ihn dazu in meine mit Wasser gefüllte Duschwanne gesetzt. Was macht er? Er schnurrt und patschert darin rum und freut sich über die Wellen, die er im Wasser macht. Und eben erwische ich den Lump mitten auf meinem Ceranfeld, wie er in meinem Kochtopf mit kaltem Wasser rumspielt und meinen ganzen Herd inkl. Arbeitsplatte unter Wasser setzt. :roll: :lol:

:D:D:D:D:D *kopfkinohatundsichvorlachenaufdembodenkugelt*

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.070
Hallo Maren,
wie gehts euch?

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.071
Hallo Susanne,

uns geht es bestens, danke. :) Ich hoffe, euch allen ebenso.

• Wir erwarten unsere ersten Waldgeister! Beitrag #1.072
Wunderbar! Das freut mich.

Ja hier ist auch alles in bester Ordnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir erwarten unsere ersten Waldgeister!

Oben Unten