Lilly, Pie und Muffin

Diskutiere Lilly, Pie und Muffin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wann denn genau? Und gehn wir dann ins KZ? :-) und was stellen wir sonst noch so an? Und das Allerwichtigste: hast du ein Bett frei für uns? ;-)
  • Lilly, Pie und Muffin Beitrag #41
Wann denn genau? Und gehn wir dann ins KZ? :) und was stellen wir sonst noch so an? Und das Allerwichtigste: hast du ein Bett frei für uns? ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #42
Ähm KZ? Da häng ich mich dran :mrgreen:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #43
Heike wir wollten letztes Mal schon, aber wir sind viel zu spät erst losgekommen und entsprechend spät da gewesen... Das könnten wir dann vielleicht nachholen :)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #44
Na, ich dacht, wenn Tina da ist, dass ihr auch kommt?

Oder wann anders? Mir wurscht. Mein Sofa ist bereit für euch.
Ich würd euch zwei echt gern mal wieder sehen. *drück*

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #45
Carina du musst nur deinen Popo mal herschwingen ;-)

Denke, dass wir das schon einrichten können, hab Heike schon gesagt wir schließen uns mal mit Tina kurz wegen ner evtl. Fahrgemeinschaft weil sie eh hier vorbei muss...
Vielleicht können wir das Auto von meiner Mum haben, das ist nämlich groß (ich hoff dein Angebot steht noch - meine Miezen brauchen doch noch nen angemessenen Schlafplatz im Schlafzimmer ;-) ) ...
Ich organisier mal vor mich hin, das wird schon hinhaun :)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #46
Süße Miezen.. und Öhringen.. hihi.. da in der Nähe hab ich mal gelebt vor ein paar Jahren. Meine Familie wohnt immer noch im Heilbronner/Neckarsulmer/Bad Rappenauer Raum verstreut. ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #47
*immer noch ändern muss*
Wir wohnen seit Juni in Bretzfeld :)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #48
Hihi.. ich hab in Bretzfeld-Dimbach gewohnt :lol:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #49
Wir wohnen direkt in Bretzfeld^^
Die Welt ist schon klein :lol:

Unser Petfun ist übrigens heute gekommen, werden ihn dann heute Nachmittag/Abend aufbauen, wenn das neue Bett aufgebaut ist (ist auch heute gekommen, heute ist ein guten Tag ;-) ) und dann gibts neue Fotos :)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #50
Ja die Welt is wirklich klein. Neue Fotos klingt toll!

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #51
  • Lilly, Pie und Muffin Beitrag #52

Fotos gibt schätzungsweise gegen Abend... muss noch aufräumen/putzen, duschen, ...
Aber ich hab mir fest vorgenommen welche zu machen, jetzt hab ich ja Urlaub und gaaaanz viel Zeitzum Fotografieren :)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #53
Soooo, hier mal die versprochenen Bilder ;-)
Leider ist den Miezen grad eher nach Nichtstun zu mute als nach Fotoshooting... Bei dem Wetter kein Wunder ;-)

Lilly-Maus
9077671rka.jpg

Muffins neuer Lieblingsplatz :)
9077672suf.jpg

... und wir dachten, wir hätten das Wasserbett für uns gekauft :roll:
9077677ovz.jpg

Tarnmodus ...
9077678nsx.jpg

... einschalten! ;-)
9077679kvr.jpg

Flecken-Näschen
9077749xjs.jpg

Schwestern ♥
9077751ggh.jpg

9077752moh.jpg

9077754eyn.jpg

Pfööötchen
9077755yjm.jpg

Muffin :)
9077757yuz.jpg

.. kein Kommentar ;-)
9077759etf.jpg

nochmal Pfötchen
9077762oic.jpg

Meine Knutsche-Marzipannase
9077767zjb.jpg

.. und dann ...
9077768jlo.jpg

... musste man ...
9077770raj.jpg

... den Unfug ertragen den der Papa im Kopf hat :mrgreen:
9077772yyg.jpg

"du sollst schmuuuuusen!"
9077773geo.jpg

irgendwas ...
9077776pmf.jpg

... stört ihn an den Knubbeln ;-)
9077777wza.jpg

mein süßer ♥
9077778wtd.jpg

... jaja, is ja gut, ich pack die Knipse wieder weg ...
9077780wnp.jpg

Währenddessen haben die Mädels im Schlafzimmer sich nicht ein Mal bewegt :lol:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #54
Na endlich Daphne, ich dachte schon du wärst im WB ertrunken ;-)
Sooooo schöne Fotos von sooooo schönen Miezen, menno hoffentlich schaffen wir es jetzt bald mal zu euch, danach hast du auch wieder Platz in deinem Wasserbett
e015.gif

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #55
Ich hoffs auch sehr - die 3 freuen sich immer, wenn neue Streichel-Hände kommen (und am liebsten mögen sie sie wenn die auch noch Leckerlies haben ;-) ) :)
Neeeee, ich komm mit dem wenigen Platz im Bett schon aus, danke für das wirklich absolut uneigennützige Angebot, aber wir arrangieren uns da schon.. ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #56
Tolle Fotos und da isser ja - der Petfun! :)

Sehr schön!! *freu*
Du hast ja wirklich süße Knutschis da - man möchte wirklich gleich... direkt aufs Näschen... :)

Welche Größe hat denn das Bettchen - da passt ja extakt eine Miez rein! :)

Frohes Fest euch allen!

edit: Der Spruch an der Wand sieht klasse aus - wie habt ihr denn das gemacht??

Zuletzt bearbeitet:
  • Lilly, Pie und Muffin Beitrag #57
Oh das sind tolle Fotos.
Diese Geschwister Liebe <3 Süß
Die Bettwäsche ist cool,habt ihr bestimmt passend zu den
Katzen ausgesucht :D

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #58
*ggg* ne, die hab ich ausgesucht weil sie auf der einen Seite Leomuster und auf der anderen Zebramuster hat ;-)
und in schwarz-weiß, weil weil wir nur wenige Farbakzente in der Wohnung gesetzt haben und das eben immer gut passt ... aber die Miezen fügen sich durch die Fellfarbe praktischerweise ins Bild :mrgreen:
Wüsste gar nicht, was ich mit einer roten Mieze machen sollte - ich müsste ja komplett neu einrichten :shock: :lol:

edit: Der Spruch an der Wand sieht klasse aus - wie habt ihr denn das gemacht??
Das sind die normalen Bettchen - endlich passt Muffin mal wo rein :lol:
Der Spruch ist son Aufkleber, den hat mein kleiner Bruder uns vom Kik mitgebracht ... und halten tuts gar nicht, "Katzen" fällt immer runter :roll: weils einfach auf der Raufaser nich hält... werd mir nächste Woche so Tesa-Dinger kaufen ums mal ordentlich fest zu machen ;-)

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #59
SO 'nen Spruch gibts bei Kik? *staun*

Da muss ich dann sofort mal hin!
Wärst du mir arg böse, wenn ich das nachmachen würde?? *ganzbesondersliebguck*

Ich finde das so toll und wäre genau richtig für die Sorte Besucher bei uns, die mich eh schon für total bekloppt hält... :mrgreen:

• Lilly, Pie und Muffin Beitrag #60
Scheinbar, ja, hatte ich auch nicht gewusst :lol:
Klar kannste das nachmachen ;-)
Aber auf Raufaser hälts nicht wirklich, also entweder n glatten Untergrund oder eben das Ganze mit durchsichtigen Posterstreifen oder so verstärken :)

Thema:

Lilly, Pie und Muffin

Lilly, Pie und Muffin - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Oben Unten