Bounty hatte nur eine Wand an der sie gern kratzt:
Die Wand neben meinem Bett, direkt neben meinem Kopf.
Hab die Stellen mit Alufolie abgeklebt... Ab diesem Zeitpunkt war die Wand nur noch interessanter..Alufolie macht ja auch so tolle Geräusche, wenn man mit der Pfote dran geht. Aber sie kratzt wenigstens nicht mehr dran

Nach einiger Zeit hatte dann auch die Alufolie an Charme verloren, mittlerweile geht sie gar nicht mehr dran.. (Die Folie hängt sicherheitshalber immer noch)
Wir haben hier: Deckenhoher Kratzbaum, Kratzbretter, Kratzmatten, Sisalteppiche..
Wo wird gekratzt??!! - Am Kratzbaum, an meinem antiken Holztischchen (na ja, es hat eher einen emotionalen als materiellen Wert für meinen Freund..gehörte seinem Opa - Jetzt hat sich halt auch Bounty dran verewigt) und an meinem Ikea-Holwürfel-Tisch (keine Ahnung, wie man das Ding am besten nennt.)
Ach jaaaa..und der Teppich, an den beide eigentlich als einzigen Teppich nich ran sollten -.-''
Ich habs aufgegeben..
Bald werden wir noch eine Art Catwalk vom Kratzbaum weg anbauen.. (Sobald mein Freund mal in die Gänge kommt). Bin mal gespannt, ob die zwei den annehmen..*gruml*