Petfun - suche Fotos von Sisalbodenplatte

Diskutiere Petfun - suche Fotos von Sisalbodenplatte im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle Petfun-Besitzer! :-) Ich bin gerade dabei mir ein Bäumchen zusammenzustellen und wollte gerne mal wissen wie eine mit Sisal...
  • Petfun - suche Fotos von Sisalbodenplatte Beitrag #1
Contadina

Contadina

Hallo an alle Petfun-Besitzer! :)

Ich bin gerade dabei mir ein Bäumchen zusammenzustellen und wollte gerne mal wissen wie eine mit Sisal bezogene Bodenplatte aussieht.

Entweder bin ich blind oder blöd, aber auf der Homepage finde ich nur Fotos mit Teppichplatte oder Holzplatte.

Kann mir jemand helfen?? *liebguck*

• Petfun - suche Fotos von Sisalbodenplatte Beitrag #2
Hallo an alle Petfun-Besitzer! :)

Ich bin gerade dabei mir ein Bäumchen zusammenzustellen und wollte gerne mal wissen wie eine mit Sisal bezogene Bodenplatte aussieht.

Entweder bin ich blind oder blöd, aber auf der Homepage finde ich nur Fotos mit Teppichplatte oder Holzplatte.

Kann mir jemand helfen?? *liebguck*

Kann dir da leider nicht helfen, Sabine.
Aber bekommen deine Mieztiere etwa einen Petfun zu Weihnachten :-D ???

• Petfun - suche Fotos von Sisalbodenplatte Beitrag #3
Kann dir da leider nicht helfen, Sabine.
Aber bekommen deine Mieztiere etwa einen Petfun zu Weihnachten :-D ???

Zu Weihnachten wird das wohl nichts werden - bei deren Lieferzeiten!

Aber ich habe tatsächlich zu meinem Geburtstag ein wenig Geld bekommen und mit einer Kleinigkeit von mir dazu, kann ich mir dann diesen Riesenwunsch erfüllen!! *freu*

Jetzt hängt es bloß noch an dieser Platte. Ich will kein unbehandeltes Holz und keinen Teppich- da kratzen die Beiden nämlich dran und bei Sisal dürfen sie das gerne!
Aber bevor ich bestelle, wüsste ich schon gerne wie sowas aussieht - Freund Google hilft mir heute da nämlich auch nicht. ;-)

• Petfun - suche Fotos von Sisalbodenplatte Beitrag #4
Das ist ja toll Sabine, ich freue mich für euch :-D
Da kommt bestimmt noch jemand, der die Sisalbodenplatte hat.
Meine ist unbehandelte Birke.

• Petfun - suche Fotos von Sisalbodenplatte Beitrag #5
Ich hab leider auch keine Sisal Bodenplatte, bin schon froh dass ich überhaupt eine habe ;-)

Gratulation zum Petfun, aber du weißt, wenn er da ist wollen wir ganz viele Fotos sehen :p

• Petfun - suche Fotos von Sisalbodenplatte Beitrag #6
Ich hab leider auch keine Sisal Bodenplatte, bin schon froh dass ich überhaupt eine habe ;-)

Gratulation zum Petfun, aber du weißt, wenn er da ist wollen wir ganz viele Fotos sehen :p

Ich hab' ihn doch noch nichtmal bestellt... :oops::shock:

• Petfun - suche Fotos von Sisalbodenplatte Beitrag #7
  • Petfun - suche Fotos von Sisalbodenplatte Beitrag #10
Ich denke der Sisal wird um eine Holzplatte gespannt sein, so dass er wenn er kaputt gekratzt wurde, auch ausgetauscht werden kann. So wie bei den Stämmen auch.

• Petfun - suche Fotos von Sisalbodenplatte Beitrag #11
Lieben Dank an alle, die mir zu einer Entscheidung verholfen haben, insbesondere Julia! *nochmalknutsch*

Ich habe getan! :mrgreen:

• Petfun - suche Fotos von Sisalbodenplatte Beitrag #12
  • Petfun - suche Fotos von Sisalbodenplatte Beitrag #13
Wir haben letzte Woche auch einen bestellt und sollen unsere Lieferung bis spätestens 28. Dez erhalten...

• Petfun - suche Fotos von Sisalbodenplatte Beitrag #14
  • Petfun - suche Fotos von Sisalbodenplatte Beitrag #15
Japp, ich hoffe den Fellmonstern wird er gefallen.

• Petfun - suche Fotos von Sisalbodenplatte Beitrag #16
Echt? War der auch verändert? Und wo sind die Fotos?? *sichumguck* :)

[/QUOTE

Ja etwas verändert, Ronja mit zusätzlichem Bettchen oben. Er ist noch nicht aufgebaut, brauche noch andere Schrauben für die Wandbefestigung, da kein Mauerwerk sondern Holzhaus. Aber morgen habe ich Zeit für den Baumarkt ;-).

LG

• Petfun - suche Fotos von Sisalbodenplatte Beitrag #17
Ja etwas verändert, Ronja mit zusätzlichem Bettchen oben. Er ist noch nicht aufgebaut, brauche noch andere Schrauben für die Wandbefestigung, da kein Mauerwerk sondern Holzhaus. Aber morgen habe ich Zeit für den Baumarkt ;-).

LG

Oh, da bin ich aber gespannt, die wäre genau was für meine weiteren Pläne, auch mit dem Bettchen oben!! *hibbel*

Thema:

Petfun - suche Fotos von Sisalbodenplatte

Petfun - suche Fotos von Sisalbodenplatte - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Kater blutet aus dem Auge &verdacht auf hirnblutung: Hallo zusammen Heute schreibe ich euch ziemlich verzweifelt. Es geht um unseren Kater Schnipp. Diesen Monat wird er 10 Jahre alt. Erstmal zu...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Katzenhassende Nachbarn: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan wirklich nervlich am Ende und weiß nicht mehr weiter und hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. Wir haben...
Oben Unten