• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzen aus der Türkei

Diskutiere Katzen aus der Türkei im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe Katzenbabys aus der Türkei gerettet 4-6 Wo alt , denn alle anderen Katzen wurden vergiftet zwei sind munter eines frisst schlecht und hat nur...
  • Katzen aus der Türkei Beitrag #1
C

CideAlanyaAntaly

Habe Katzenbabys aus der Türkei gerettet 4-6 Wo alt , denn alle anderen Katzen wurden vergiftet
zwei sind munter eines frisst schlecht und hat nur noch Rippen....kann das von Würmern kommen

bin erst seit gestern hier...gehe gleich um Tierarzt

• Katzen aus der Türkei

Anzeige

• Katzen aus der Türkei Beitrag #2
Das kann natürlich sein aber es kann auch alles andere sein. Nimm alle mit zum Tierarzt und lass sie alle komplett durchchecken damit du dir absolut sicher sein kannst.

Super das du dich um sie kümmerst und herzlich Willkommmen hier :)

Thema:

Katzen aus der Türkei

Katzen aus der Türkei - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet: Gestern um 14 Uhr rief jemand an, dass bei ihm im Garten 4 Katzenbabys spielen. Die Tiere waren mager und hungrig. Es ist gelungen die Babys...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Oben Unten