Diskutiere Baytril dringende Frage im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Willste einen Teil meiner Nita-Augen, weit aufgerissen mit riesigen Pupillchen? So halbe halbe?
-
-
Baytril dringende Frage Beitrag #21
Willste einen Teil meiner Nita-Augen, weit aufgerissen mit riesigen Pupillchen? So halbe halbe?
-
-
Baytril dringende Frage Beitrag #22
Naja, die Pupillen schauen ja gut aus. Wenn, dann schon ganze Augen :mrgreen:
-
-
Baytril dringende Frage Beitrag #23
Ja, kriegst du. Weit aufgerissene Augen, die unentwegt starren. Und ich endlich mal was zusammengekniffenes. Wird für uns beide dann wie Urlaub, oder???
-
-
Baytril dringende Frage Beitrag #24
Ach Mensch Du, irgendwie können es uns unsere Katzen aber auch gar nicht recht machen. Aber ja: dauer-große Pupillen würden mich auch nervös machen. Seufz.
-
-
Baytril dringende Frage Beitrag #25
Wir mal wieder!
Meine Kleine kriegt seit einigen Tagen Baytril wegen einer großen Verletzung. Gerade fiel mir auf, dass die gesamte Hinterpartie beim Fressen am Zittern war. Kann das eine Nebenwirkung sein (laut Hersteller wohl nicht, aber ob ich das glaube :roll

?
-
-
Baytril dringende Frage Beitrag #26
Meinen wird von Baytril eher übel. Sie kötzeln und hängen in der Ecke.
Du schreibst von einer großen Verletzung. Kann das zittern evtl. Folge von Blutarmut bzw. zu wenig rote Blutkörperchen (Erythrozythen)?
-
-
Baytril dringende Frage Beitrag #27
Hm, die Verletzung ist bereits schön am Heilen. Allerdings kann es sein, dass sie zusätzlich noch eine Prellung am Hinterteil hat.
Sie hat jetzt zwei Stunden geschlafen wie ein Stein und wirkt deutlich besser drauf. Mal sehen, aber ich denk ich werd das Zeug wohl fertig geben können. Muss aber auf jeden Fall den Tierarzt wegen dem Zittern nochmal fragen. Das hatte sie nämlich vorher schonmal ist mir eingefallen!
Thema:
Baytril dringende Frage