starker speichelfluss?!?

Diskutiere starker speichelfluss?!? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; den link hab ich heute früh schon irgendwo gesehen und gelesen. was ich aber wirklich nicht verstehen, warum die TÄ bei dem spiel der...
  • starker speichelfluss?!? Beitrag #21
ja, ich war wirklich auch geschockt!
hast du noch diesen link hier gesehen?

lies dir auch hier mal ganz unten die nebenwirkungen durch!
und man fragt sich, warum so viele katzen an der niereninsuf. sterben....bzw am nierenversagen!

den link hab ich heute früh schon irgendwo gesehen und gelesen.
was ich aber wirklich nicht verstehen, warum die TÄ bei dem spiel der pharmaindustrie mit macht, wo ja viele TÄ eigene haustiere haben, ob die ihre tiere auch so impfen wie unsere?????

• starker speichelfluss?!? Beitrag #22
Äh, ihr Lieben, sagt ihr mir welches Buch? Es geht scheinbar um Impfungen.
Da ich Vertreter von wenig bis gar nicht impfen bin (nach der Grundimmunisierung) würde mich das auch interessieren....bitteeeeeeeee
aber gerne doch!:razz:

haustiere impfen mit verstand!
von monika peichel!

du kannst dir auch mal den link durchlesen, den ich gepostet habe.

• starker speichelfluss?!? Beitrag #23
Huhu,

mein Poo hat das auch. Gibt es super leckere Leckerlie finden sich bei mir auch dicke Sabbertropfen auf dem Boden.

Und beim Schmusen... ich lieg oft aufm Rücken im Bett, das Poo stellt sich auf mich bzw. über mich, gibt mir dann von oben runter Köpfchen, dann hängt er da....der fette Sack aus Katzensabber...schwabbelt schon bedrohlich unter Poo's Nase hin und her...und ich kann kaum das Poo bekuscheln ohne den Tropfen anzuschielen...und mit dem nächsten Köpfchen ("KLONK") macht er sich auf den Weg....IHHHHH :shock:

Ich warte auf den Tag an dem so ein Sabbertropfen auf diese Weise in meinem Auge landet...:evil:

Liebe Grüße

Andrea

haha witzig geschrieben *rofl*
ich stell mir das grad bildlich vor :wink:

• starker speichelfluss?!? Beitrag #24
den link hab ich heute früh schon irgendwo gesehen und gelesen.
was ich aber wirklich nicht verstehen, warum die TÄ bei dem spiel der pharmaindustrie mit macht, wo ja viele TÄ eigene haustiere haben, ob die ihre tiere auch so impfen wie unsere?????
hm, ich glaube, das die tä, MÜSSEN!!!!
ich glaube das da verträge bestehen.....so, mafia mäßig!:mrgreen:

ob die ihre tiere auch so impfen?
hm....gute frage!

• starker speichelfluss?!? Beitrag #25
Den Link hab ich vorhin angeschaut, bin jetzt gerade bei Amazon bei dem Buch. Das wird bald bestellt...klingt ziemlich interessant. Danke!!!

• starker speichelfluss?!? Beitrag #26
  • starker speichelfluss?!? Beitrag #27
hm, ich glaube, das die tä, MÜSSEN!!!!
ich glaube das da verträge bestehen.....so, mafia mäßig!:mrgreen:

ob die ihre tiere auch so impfen?
hm....gute frage!

gell. das würde mich aber mal echt interessieren ob die nur fremde tiere vergiften oder ob die allgemein an das glauben was die machen und ihre tiere auch jährlich impfen.

haha medikamenten-mafia :mrgreen:

was auch aufgefallen ist, soweit ich es verstanden habe. gibt es nur einen einzigen hersteller der die seuche einzel impfung herstellt. sonst alles kombi-impfungen!!!!

• starker speichelfluss?!? Beitrag #28
gell. das würde mich aber mal echt interessieren ob die nur fremde tiere vergiften oder ob die allgemein an das glauben was die machen und ihre tiere auch jährlich impfen.

haha medikamenten-mafia :mrgreen:

was auch aufgefallen ist, soweit ich es verstanden habe. gibt es nur einen einzigen hersteller der die seuche einzel impfung herstellt. sonst alles kombi-impfungen!!!!
jap, so habe ich das auch in erinnerung.
aber den kann man, glaube ich auch selber bestellen, oder?
nur für den fall, das der Tierarzt sagt, "gibbet nicht"!

• starker speichelfluss?!? Beitrag #29
jap, so habe ich das auch in erinnerung.
aber den kann man, glaube ich auch selber bestellen, oder?
nur für den fall, das der Tierarzt sagt, "gibbet nicht"!

hm ja bestimmt, das problem nur ist das du dann gleich den 10er pack oder so bekommst, wie halt immer in der medizin. wird nix einzeln verkauft.
da muss man entweder viele katzen haben oder es mit jemanden teilen aber mit wem??

• starker speichelfluss?!? Beitrag #30
hm ja bestimmt, das problem nur ist das du dann gleich den 10er pack oder so bekommst, wie halt immer in der medizin. wird nix einzeln verkauft.
da muss man entweder viele katzen haben oder es mit jemanden teilen aber mit wem??
hm, dann müsste man halt schauen, das man dann aufteilt....unterm bekannten/verwandtenkreis.

oder vielleicht sogar hier im forum?

ich werde meinen Tierarzt aber erstmal fragen, ob er mir das bestellt.
aber ich habe ja noch 5 jahre zeit.....:mrgreen:

• starker speichelfluss?!? Beitrag #31
ich werde meinen Tierarzt aber erstmal fragen, ob er mir das bestellt.
aber ich habe ja noch 5 jahre zeit.....:mrgreen:

ja was soll ich sagen, hab diese jahr erst "wieder" geimpft. vllt. gibt es dann mehr anbieter. oder gar verbesserte ansichten der TÄ zum thema impfen. hoffentlich.

• starker speichelfluss?!? Beitrag #32
ja was soll ich sagen, hab diese jahr erst "wieder" geimpft. vllt. gibt es dann mehr anbieter. oder gar verbesserte ansichten der TÄ zum thema impfen. hoffentlich.
warten wir es mal ab!
ich hoffe das zwar auch....aber daran glauben? nö!

die werden unsere tiere wohl immer als geldmaschienen betrachten und missbrauchen!

• starker speichelfluss?!? Beitrag #33
warten wir es mal ab!
ich hoffe das zwar auch....aber daran glauben? nö!

die werden unsere tiere wohl immer als geldmaschienen betrachten und missbrauchen!

ja da hast du wahrscheinlich recht, denn die untersuchungen sind ja auch schon einige jahre alt!!

• starker speichelfluss?!? Beitrag #34
ja da hast du wahrscheinlich recht, denn die untersuchungen sind ja auch schon einige jahre alt!!
ganz genau!
diese einnahmequelle, ist einfach zu lukrativ!

überleg mal, wie gut die ja dann auch nochmal an den "möglichen" folgeerkrankungen verdienen.
und zwar beide! die pharmaindustrie und der Tierarzt!

• starker speichelfluss?!? Beitrag #35
ganz genau!
diese einnahmequelle, ist einfach zu lukrativ!

überleg mal, wie gut die ja dann auch nochmal an den "möglichen" folgeerkrankungen verdienen.
und zwar beide! die pharmaindustrie und der Tierarzt!

jep, das stimmt. aber ich verstehe nicht wie kann man bewusst einem lebewesen sowas antun, schon etwas herzlos. wobei ja nicht alle TÄ so sind.

PS: finde deine möbel wirklich sehr hübsch, guter geschmack ;)

• starker speichelfluss?!? Beitrag #36
jep, das stimmt. aber ich verstehe nicht wie kann man bewusst einem lebewesen sowas antun, schon etwas herzlos. wobei ja nicht alle TÄ so sind.

PS: finde deine möbel wirklich sehr hübsch, guter geschmack ;)
:shock: *sich nach einer überwachungskamera umschaut*:shock:
wie kommst du denn darauf?????

• starker speichelfluss?!? Beitrag #37
:shock: *sich nach einer überwachungskamera umschaut*:shock:
wie kommst du denn darauf?????

haha :mrgreen: hab auf den fotos von deinen fellis ein paar möbelstücke gesehen und wenn der rest auch den still hat, dann hut ab. sehr sehr schick ;)

• starker speichelfluss?!? Beitrag #38
haha :mrgreen: hab auf den fotos von deinen fellis ein paar möbelstücke gesehen und wenn der rest auch den still hat, dann hut ab. sehr sehr schick ;)
*unterm sofa hervorkriecht*
puh...ok.....!:p

danke schön!:oops:
flur, bad, wohnzimmer, und das esszimmer sind so in dem stil eingerichtet.
für die küche, hat es noch nicht "gereicht"!:razz:

• starker speichelfluss?!? Beitrag #39
*unterm sofa hervorkriecht*
puh...ok.....!:p

danke schön!:oops:
flur, bad, wohnzimmer, und das esszimmer sind so in dem stil eingerichtet.
für die küche, hat es noch nicht "gereicht"!:razz:

*würde gern noch mehr fotos sehen*

ich mag den still.
arme küche, die fühlt sich bestimmt ausgegrenzt. ;)

• starker speichelfluss?!? Beitrag #40
ja, die küche hat echt schon gelitten! :mrgreen:

mehr fotos?
mein thread ist doch schon voll!:p

nein....ich müsste wirklich mal wieder ein par fotos machen.....mal sehen....

Thema:

starker speichelfluss?!?

starker speichelfluss?!? - Ähnliche Themen

Eine Horrornacht: Hallo alle Zusammen. Die ist mein erster und vermutlich auch letzter Beitrag in diesem Forum. Es ist nicht einfach für mich mit dem Tod von Mizie...
Zugang nach FIP-Tod? Ja/Nein? Wann? Kitten oder größere Katze?: Entschuldigt den Doppelthread - war mir unsicher, wo ich das reinstellen soll. Hallo liebe Dosenöffner. Ich bin ganz neu und möchte euch...
Ich kämpfe für den 8 Tage alten kleinen Shorty....: Hallo ihr Lieben - seit Tagen hocke ich nun bei Euch und lese über jedes einzelne Schicksal - manchmal mehr oder viel mehr betroffen - ich bin...
Oben Unten