09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #21 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: ja, ich war wirklich auch geschockt! hast du noch diesen link hier gesehen? http://www.hauspuma.de/Gesundheit/impfplan.htm lies dir auch hier mal ganz unten die nebenwirkungen durch! und man fragt sich, warum so viele katzen an der niereninsuf. sterben....bzw am nierenversagen! Zum Vergrößern anklicken.... den link hab ich heute früh schon irgendwo gesehen und gelesen. was ich aber wirklich nicht verstehen, warum die TÄ bei dem spiel der pharmaindustrie mit macht, wo ja viele TÄ eigene haustiere haben, ob die ihre tiere auch so impfen wie unsere?????
yodetta schrieb: ja, ich war wirklich auch geschockt! hast du noch diesen link hier gesehen? http://www.hauspuma.de/Gesundheit/impfplan.htm lies dir auch hier mal ganz unten die nebenwirkungen durch! und man fragt sich, warum so viele katzen an der niereninsuf. sterben....bzw am nierenversagen! Zum Vergrößern anklicken.... den link hab ich heute früh schon irgendwo gesehen und gelesen. was ich aber wirklich nicht verstehen, warum die TÄ bei dem spiel der pharmaindustrie mit macht, wo ja viele TÄ eigene haustiere haben, ob die ihre tiere auch so impfen wie unsere?????
09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #22 yodetta Moderator Beiträge 57.036 Reaktionspunkte 29.427 lalelu schrieb: Äh, ihr Lieben, sagt ihr mir welches Buch? Es geht scheinbar um Impfungen. Da ich Vertreter von wenig bis gar nicht impfen bin (nach der Grundimmunisierung) würde mich das auch interessieren....bitteeeeeeeee Zum Vergrößern anklicken.... aber gerne doch!:razz: haustiere impfen mit verstand! von monika peichel! du kannst dir auch mal den link durchlesen, den ich gepostet habe.
lalelu schrieb: Äh, ihr Lieben, sagt ihr mir welches Buch? Es geht scheinbar um Impfungen. Da ich Vertreter von wenig bis gar nicht impfen bin (nach der Grundimmunisierung) würde mich das auch interessieren....bitteeeeeeeee Zum Vergrößern anklicken.... aber gerne doch!:razz: haustiere impfen mit verstand! von monika peichel! du kannst dir auch mal den link durchlesen, den ich gepostet habe.
09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #23 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 lalelu schrieb: Huhu, mein Poo hat das auch. Gibt es super leckere Leckerlie finden sich bei mir auch dicke Sabbertropfen auf dem Boden. Und beim Schmusen... ich lieg oft aufm Rücken im Bett, das Poo stellt sich auf mich bzw. über mich, gibt mir dann von oben runter Köpfchen, dann hängt er da....der fette Sack aus Katzensabber...schwabbelt schon bedrohlich unter Poo's Nase hin und her...und ich kann kaum das Poo bekuscheln ohne den Tropfen anzuschielen...und mit dem nächsten Köpfchen ("KLONK") macht er sich auf den Weg....IHHHHH :shock: Ich warte auf den Tag an dem so ein Sabbertropfen auf diese Weise in meinem Auge landet...:evil: Liebe Grüße Andrea Zum Vergrößern anklicken.... haha witzig geschrieben *rofl* ich stell mir das grad bildlich vor :wink:
lalelu schrieb: Huhu, mein Poo hat das auch. Gibt es super leckere Leckerlie finden sich bei mir auch dicke Sabbertropfen auf dem Boden. Und beim Schmusen... ich lieg oft aufm Rücken im Bett, das Poo stellt sich auf mich bzw. über mich, gibt mir dann von oben runter Köpfchen, dann hängt er da....der fette Sack aus Katzensabber...schwabbelt schon bedrohlich unter Poo's Nase hin und her...und ich kann kaum das Poo bekuscheln ohne den Tropfen anzuschielen...und mit dem nächsten Köpfchen ("KLONK") macht er sich auf den Weg....IHHHHH :shock: Ich warte auf den Tag an dem so ein Sabbertropfen auf diese Weise in meinem Auge landet...:evil: Liebe Grüße Andrea Zum Vergrößern anklicken.... haha witzig geschrieben *rofl* ich stell mir das grad bildlich vor :wink:
09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #24 yodetta Moderator Beiträge 57.036 Reaktionspunkte 29.427 zemer schrieb: den link hab ich heute früh schon irgendwo gesehen und gelesen. was ich aber wirklich nicht verstehen, warum die TÄ bei dem spiel der pharmaindustrie mit macht, wo ja viele TÄ eigene haustiere haben, ob die ihre tiere auch so impfen wie unsere????? Zum Vergrößern anklicken.... hm, ich glaube, das die tä, MÜSSEN!!!! ich glaube das da verträge bestehen.....so, mafia mäßig!:mrgreen: ob die ihre tiere auch so impfen? hm....gute frage!
zemer schrieb: den link hab ich heute früh schon irgendwo gesehen und gelesen. was ich aber wirklich nicht verstehen, warum die TÄ bei dem spiel der pharmaindustrie mit macht, wo ja viele TÄ eigene haustiere haben, ob die ihre tiere auch so impfen wie unsere????? Zum Vergrößern anklicken.... hm, ich glaube, das die tä, MÜSSEN!!!! ich glaube das da verträge bestehen.....so, mafia mäßig!:mrgreen: ob die ihre tiere auch so impfen? hm....gute frage!
09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #25 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Den Link hab ich vorhin angeschaut, bin jetzt gerade bei Amazon bei dem Buch. Das wird bald bestellt...klingt ziemlich interessant. Danke!!!
Den Link hab ich vorhin angeschaut, bin jetzt gerade bei Amazon bei dem Buch. Das wird bald bestellt...klingt ziemlich interessant. Danke!!!
09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #26 yodetta Moderator Beiträge 57.036 Reaktionspunkte 29.427 lalelu schrieb: Den Link hab ich vorhin angeschaut, bin jetzt gerade bei Amazon bei dem Buch. Das wird bald bestellt...klingt ziemlich interessant. Danke!!! Zum Vergrößern anklicken.... gern geschehen!:smile:
lalelu schrieb: Den Link hab ich vorhin angeschaut, bin jetzt gerade bei Amazon bei dem Buch. Das wird bald bestellt...klingt ziemlich interessant. Danke!!! Zum Vergrößern anklicken.... gern geschehen!:smile:
09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #27 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: hm, ich glaube, das die tä, MÜSSEN!!!! ich glaube das da verträge bestehen.....so, mafia mäßig!:mrgreen: ob die ihre tiere auch so impfen? hm....gute frage! Zum Vergrößern anklicken.... gell. das würde mich aber mal echt interessieren ob die nur fremde tiere vergiften oder ob die allgemein an das glauben was die machen und ihre tiere auch jährlich impfen. haha medikamenten-mafia :mrgreen: was auch aufgefallen ist, soweit ich es verstanden habe. gibt es nur einen einzigen hersteller der die seuche einzel impfung herstellt. sonst alles kombi-impfungen!!!!
yodetta schrieb: hm, ich glaube, das die tä, MÜSSEN!!!! ich glaube das da verträge bestehen.....so, mafia mäßig!:mrgreen: ob die ihre tiere auch so impfen? hm....gute frage! Zum Vergrößern anklicken.... gell. das würde mich aber mal echt interessieren ob die nur fremde tiere vergiften oder ob die allgemein an das glauben was die machen und ihre tiere auch jährlich impfen. haha medikamenten-mafia :mrgreen: was auch aufgefallen ist, soweit ich es verstanden habe. gibt es nur einen einzigen hersteller der die seuche einzel impfung herstellt. sonst alles kombi-impfungen!!!!
09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #28 yodetta Moderator Beiträge 57.036 Reaktionspunkte 29.427 zemer schrieb: gell. das würde mich aber mal echt interessieren ob die nur fremde tiere vergiften oder ob die allgemein an das glauben was die machen und ihre tiere auch jährlich impfen. haha medikamenten-mafia :mrgreen: was auch aufgefallen ist, soweit ich es verstanden habe. gibt es nur einen einzigen hersteller der die seuche einzel impfung herstellt. sonst alles kombi-impfungen!!!! Zum Vergrößern anklicken.... jap, so habe ich das auch in erinnerung. aber den kann man, glaube ich auch selber bestellen, oder? nur für den fall, das der Tierarzt sagt, "gibbet nicht"!
zemer schrieb: gell. das würde mich aber mal echt interessieren ob die nur fremde tiere vergiften oder ob die allgemein an das glauben was die machen und ihre tiere auch jährlich impfen. haha medikamenten-mafia :mrgreen: was auch aufgefallen ist, soweit ich es verstanden habe. gibt es nur einen einzigen hersteller der die seuche einzel impfung herstellt. sonst alles kombi-impfungen!!!! Zum Vergrößern anklicken.... jap, so habe ich das auch in erinnerung. aber den kann man, glaube ich auch selber bestellen, oder? nur für den fall, das der Tierarzt sagt, "gibbet nicht"!
09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #29 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: jap, so habe ich das auch in erinnerung. aber den kann man, glaube ich auch selber bestellen, oder? nur für den fall, das der Tierarzt sagt, "gibbet nicht"! Zum Vergrößern anklicken.... hm ja bestimmt, das problem nur ist das du dann gleich den 10er pack oder so bekommst, wie halt immer in der medizin. wird nix einzeln verkauft. da muss man entweder viele katzen haben oder es mit jemanden teilen aber mit wem??
yodetta schrieb: jap, so habe ich das auch in erinnerung. aber den kann man, glaube ich auch selber bestellen, oder? nur für den fall, das der Tierarzt sagt, "gibbet nicht"! Zum Vergrößern anklicken.... hm ja bestimmt, das problem nur ist das du dann gleich den 10er pack oder so bekommst, wie halt immer in der medizin. wird nix einzeln verkauft. da muss man entweder viele katzen haben oder es mit jemanden teilen aber mit wem??
09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #30 yodetta Moderator Beiträge 57.036 Reaktionspunkte 29.427 zemer schrieb: hm ja bestimmt, das problem nur ist das du dann gleich den 10er pack oder so bekommst, wie halt immer in der medizin. wird nix einzeln verkauft. da muss man entweder viele katzen haben oder es mit jemanden teilen aber mit wem?? Zum Vergrößern anklicken.... hm, dann müsste man halt schauen, das man dann aufteilt....unterm bekannten/verwandtenkreis. oder vielleicht sogar hier im forum? ich werde meinen Tierarzt aber erstmal fragen, ob er mir das bestellt. aber ich habe ja noch 5 jahre zeit.....:mrgreen:
zemer schrieb: hm ja bestimmt, das problem nur ist das du dann gleich den 10er pack oder so bekommst, wie halt immer in der medizin. wird nix einzeln verkauft. da muss man entweder viele katzen haben oder es mit jemanden teilen aber mit wem?? Zum Vergrößern anklicken.... hm, dann müsste man halt schauen, das man dann aufteilt....unterm bekannten/verwandtenkreis. oder vielleicht sogar hier im forum? ich werde meinen Tierarzt aber erstmal fragen, ob er mir das bestellt. aber ich habe ja noch 5 jahre zeit.....:mrgreen:
09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #31 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: ich werde meinen Tierarzt aber erstmal fragen, ob er mir das bestellt. aber ich habe ja noch 5 jahre zeit.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ja was soll ich sagen, hab diese jahr erst "wieder" geimpft. vllt. gibt es dann mehr anbieter. oder gar verbesserte ansichten der TÄ zum thema impfen. hoffentlich.
yodetta schrieb: ich werde meinen Tierarzt aber erstmal fragen, ob er mir das bestellt. aber ich habe ja noch 5 jahre zeit.....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ja was soll ich sagen, hab diese jahr erst "wieder" geimpft. vllt. gibt es dann mehr anbieter. oder gar verbesserte ansichten der TÄ zum thema impfen. hoffentlich.
09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #32 yodetta Moderator Beiträge 57.036 Reaktionspunkte 29.427 zemer schrieb: ja was soll ich sagen, hab diese jahr erst "wieder" geimpft. vllt. gibt es dann mehr anbieter. oder gar verbesserte ansichten der TÄ zum thema impfen. hoffentlich. Zum Vergrößern anklicken.... warten wir es mal ab! ich hoffe das zwar auch....aber daran glauben? nö! die werden unsere tiere wohl immer als geldmaschienen betrachten und missbrauchen!
zemer schrieb: ja was soll ich sagen, hab diese jahr erst "wieder" geimpft. vllt. gibt es dann mehr anbieter. oder gar verbesserte ansichten der TÄ zum thema impfen. hoffentlich. Zum Vergrößern anklicken.... warten wir es mal ab! ich hoffe das zwar auch....aber daran glauben? nö! die werden unsere tiere wohl immer als geldmaschienen betrachten und missbrauchen!
09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #33 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: warten wir es mal ab! ich hoffe das zwar auch....aber daran glauben? nö! die werden unsere tiere wohl immer als geldmaschienen betrachten und missbrauchen! Zum Vergrößern anklicken.... ja da hast du wahrscheinlich recht, denn die untersuchungen sind ja auch schon einige jahre alt!!
yodetta schrieb: warten wir es mal ab! ich hoffe das zwar auch....aber daran glauben? nö! die werden unsere tiere wohl immer als geldmaschienen betrachten und missbrauchen! Zum Vergrößern anklicken.... ja da hast du wahrscheinlich recht, denn die untersuchungen sind ja auch schon einige jahre alt!!
09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #34 yodetta Moderator Beiträge 57.036 Reaktionspunkte 29.427 zemer schrieb: ja da hast du wahrscheinlich recht, denn die untersuchungen sind ja auch schon einige jahre alt!! Zum Vergrößern anklicken.... ganz genau! diese einnahmequelle, ist einfach zu lukrativ! überleg mal, wie gut die ja dann auch nochmal an den "möglichen" folgeerkrankungen verdienen. und zwar beide! die pharmaindustrie und der Tierarzt!
zemer schrieb: ja da hast du wahrscheinlich recht, denn die untersuchungen sind ja auch schon einige jahre alt!! Zum Vergrößern anklicken.... ganz genau! diese einnahmequelle, ist einfach zu lukrativ! überleg mal, wie gut die ja dann auch nochmal an den "möglichen" folgeerkrankungen verdienen. und zwar beide! die pharmaindustrie und der Tierarzt!
09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #35 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: ganz genau! diese einnahmequelle, ist einfach zu lukrativ! überleg mal, wie gut die ja dann auch nochmal an den "möglichen" folgeerkrankungen verdienen. und zwar beide! die pharmaindustrie und der Tierarzt! Zum Vergrößern anklicken.... jep, das stimmt. aber ich verstehe nicht wie kann man bewusst einem lebewesen sowas antun, schon etwas herzlos. wobei ja nicht alle TÄ so sind. PS: finde deine möbel wirklich sehr hübsch, guter geschmack
yodetta schrieb: ganz genau! diese einnahmequelle, ist einfach zu lukrativ! überleg mal, wie gut die ja dann auch nochmal an den "möglichen" folgeerkrankungen verdienen. und zwar beide! die pharmaindustrie und der Tierarzt! Zum Vergrößern anklicken.... jep, das stimmt. aber ich verstehe nicht wie kann man bewusst einem lebewesen sowas antun, schon etwas herzlos. wobei ja nicht alle TÄ so sind. PS: finde deine möbel wirklich sehr hübsch, guter geschmack
09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #36 yodetta Moderator Beiträge 57.036 Reaktionspunkte 29.427 zemer schrieb: jep, das stimmt. aber ich verstehe nicht wie kann man bewusst einem lebewesen sowas antun, schon etwas herzlos. wobei ja nicht alle TÄ so sind. PS: finde deine möbel wirklich sehr hübsch, guter geschmack Zum Vergrößern anklicken.... :shock: *sich nach einer überwachungskamera umschaut*:shock: wie kommst du denn darauf?????
zemer schrieb: jep, das stimmt. aber ich verstehe nicht wie kann man bewusst einem lebewesen sowas antun, schon etwas herzlos. wobei ja nicht alle TÄ so sind. PS: finde deine möbel wirklich sehr hübsch, guter geschmack Zum Vergrößern anklicken.... :shock: *sich nach einer überwachungskamera umschaut*:shock: wie kommst du denn darauf?????
09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #37 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: :shock: *sich nach einer überwachungskamera umschaut*:shock: wie kommst du denn darauf????? Zum Vergrößern anklicken.... haha :mrgreen: hab auf den fotos von deinen fellis ein paar möbelstücke gesehen und wenn der rest auch den still hat, dann hut ab. sehr sehr schick
yodetta schrieb: :shock: *sich nach einer überwachungskamera umschaut*:shock: wie kommst du denn darauf????? Zum Vergrößern anklicken.... haha :mrgreen: hab auf den fotos von deinen fellis ein paar möbelstücke gesehen und wenn der rest auch den still hat, dann hut ab. sehr sehr schick
09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #38 yodetta Moderator Beiträge 57.036 Reaktionspunkte 29.427 zemer schrieb: haha :mrgreen: hab auf den fotos von deinen fellis ein paar möbelstücke gesehen und wenn der rest auch den still hat, dann hut ab. sehr sehr schick Zum Vergrößern anklicken.... *unterm sofa hervorkriecht* puh...ok.....! danke schön! flur, bad, wohnzimmer, und das esszimmer sind so in dem stil eingerichtet. für die küche, hat es noch nicht "gereicht"!:razz:
zemer schrieb: haha :mrgreen: hab auf den fotos von deinen fellis ein paar möbelstücke gesehen und wenn der rest auch den still hat, dann hut ab. sehr sehr schick Zum Vergrößern anklicken.... *unterm sofa hervorkriecht* puh...ok.....! danke schön! flur, bad, wohnzimmer, und das esszimmer sind so in dem stil eingerichtet. für die küche, hat es noch nicht "gereicht"!:razz:
09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #39 zemer Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: *unterm sofa hervorkriecht* puh...ok.....! danke schön! flur, bad, wohnzimmer, und das esszimmer sind so in dem stil eingerichtet. für die küche, hat es noch nicht "gereicht"!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... *würde gern noch mehr fotos sehen* ich mag den still. arme küche, die fühlt sich bestimmt ausgegrenzt.
yodetta schrieb: *unterm sofa hervorkriecht* puh...ok.....! danke schön! flur, bad, wohnzimmer, und das esszimmer sind so in dem stil eingerichtet. für die küche, hat es noch nicht "gereicht"!:razz: Zum Vergrößern anklicken.... *würde gern noch mehr fotos sehen* ich mag den still. arme küche, die fühlt sich bestimmt ausgegrenzt.
09.12.2011 starker speichelfluss?!? Beitrag #40 yodetta Moderator Beiträge 57.036 Reaktionspunkte 29.427 ja, die küche hat echt schon gelitten! :mrgreen: mehr fotos? mein thread ist doch schon voll! nein....ich müsste wirklich mal wieder ein par fotos machen.....mal sehen....
ja, die küche hat echt schon gelitten! :mrgreen: mehr fotos? mein thread ist doch schon voll! nein....ich müsste wirklich mal wieder ein par fotos machen.....mal sehen....