Hallo Zusammen,
Ich habe mich hier angemeldet weil ich mir Rat von erfahrenen Katzenbesitzern erhoffe.
Ich habe seit zwei Wochen ein kleines Katzenbaby bei mir. Morgen wird sie 10 Wochen alt. (Ich weiß, eig zu jung, aber sie ist ein kleines Waisenkind)
Jetzt zu meinem Problem. Die Kleine Maus wiegt einfach viel zu wenig. Sie bringt gerade mal 750 g auf die Waage

also ich sie vor 2 wochen bekommen habe hatte sie ca 690. also gerade mal 60 g zugenommen in 2 Wochen

Ansonsten keine Anzeichen für Krankheit. Fell glänzt, sie tobt viel, schläft nicht zuviel, sie spielt und vor allem, sie frisst auch. Zwar hat sie sich keine großen Portionen rein, aber dafür frisst sie 4-5 mal am Tag.
Entwurmt ist sie, aber noch nicht geimpft. Damit wollte ich warten, bis sie sich eingewöhnt hat. Die ersten Tage nach dem Umzug hatte sie ein wenig Durchfall, aber der hat sich gelegt.
Eig wollte ich heute Nachmittag mit ihr zum Arzt und sie impfen lassen, aber bei dem Gewicht :/
Das andere Mädel dass ich bei mir habe wiegt fast doppelt soviel.
an dieser Stelle sollte ich vllt kurz erwähnen, dass meine Maus generell sehr sehr winzig ist, also eine große Katze wird sie wohl nie werden. Ach ja, ist laut Vorbestizerin ein MainCoon/Norweger mix wobei ich eher Norweger Perser denke aber nun ja.
Vor zwei Wochen habe ich sie durchchecken lassen und da war sie auf jeden Fall gesund. Wie gesagt heute Nachmittag geh ich auch zum Tierarzt.
so ich hoffe ich habe jetzt nicht vergessen. Vllt kann mir jemand einen Rat geben wie ich etwas Gewicht auf die Kleine Maus bekomme
Danke schonmal für eure Antworten