09.12.2011 Ravioli fehlen Brustwarzen Beitrag #1 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Ja genau. Ich weiß, wie sich das liest :lol: Aber ein Kater hat doch 8 Nippel. Und Ravioli fehlt das oberste Paar. Rechts ist da nur ein kleiner schwarzer Punkt, links ein winziger rosa Punkt. Schmerzempfindlich scheint vorallem der Rechte zu sein. Kann sowas ein Geburtsfehler sein, oder kann er durch Verletzung beide Obernippel verloren haben?
Ja genau. Ich weiß, wie sich das liest :lol: Aber ein Kater hat doch 8 Nippel. Und Ravioli fehlt das oberste Paar. Rechts ist da nur ein kleiner schwarzer Punkt, links ein winziger rosa Punkt. Schmerzempfindlich scheint vorallem der Rechte zu sein. Kann sowas ein Geburtsfehler sein, oder kann er durch Verletzung beide Obernippel verloren haben?
09.12.2011 Ravioli fehlen Brustwarzen Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Mrrrau Miep schrieb: Ja genau. Ich weiß, wie sich das liest :lol: Aber ein Kater hat doch 8 Nippel. Und Ravioli fehlt das oberste Paar. Rechts ist da nur ein kleiner schwarzer Punkt, links ein winziger rosa Punkt. Schmerzempfindlich scheint vorallem der Rechte zu sein. Kann sowas ein Geburtsfehler sein, oder kann er durch Verletzung beide Obernippel verloren haben? Zum Vergrößern anklicken.... Das wird dir wohl nur ein Tierarzt sagen können, der das Tier persönlich untersucht hat.
Mrrrau Miep schrieb: Ja genau. Ich weiß, wie sich das liest :lol: Aber ein Kater hat doch 8 Nippel. Und Ravioli fehlt das oberste Paar. Rechts ist da nur ein kleiner schwarzer Punkt, links ein winziger rosa Punkt. Schmerzempfindlich scheint vorallem der Rechte zu sein. Kann sowas ein Geburtsfehler sein, oder kann er durch Verletzung beide Obernippel verloren haben? Zum Vergrößern anklicken.... Das wird dir wohl nur ein Tierarzt sagen können, der das Tier persönlich untersucht hat.