• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ravioli fehlen Brustwarzen

Diskutiere Ravioli fehlen Brustwarzen im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja genau. Ich weiß, wie sich das liest :lol: Aber ein Kater hat doch 8 Nippel. Und Ravioli fehlt das oberste Paar. Rechts ist da nur ein kleiner...
  • Ravioli fehlen Brustwarzen Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Ja genau. Ich weiß, wie sich das liest :lol:
Aber ein Kater hat doch 8 Nippel. Und Ravioli fehlt das oberste Paar. Rechts ist da nur ein kleiner schwarzer Punkt, links ein winziger rosa Punkt. Schmerzempfindlich scheint vorallem der Rechte zu sein. Kann sowas ein Geburtsfehler sein, oder kann er durch Verletzung beide Obernippel verloren haben?

• Ravioli fehlen Brustwarzen Beitrag #2
Ja genau. Ich weiß, wie sich das liest :lol:
Aber ein Kater hat doch 8 Nippel. Und Ravioli fehlt das oberste Paar. Rechts ist da nur ein kleiner schwarzer Punkt, links ein winziger rosa Punkt. Schmerzempfindlich scheint vorallem der Rechte zu sein. Kann sowas ein Geburtsfehler sein, oder kann er durch Verletzung beide Obernippel verloren haben?

Das wird dir wohl nur ein Tierarzt sagen können, der das Tier persönlich untersucht hat.

Thema:

Ravioli fehlen Brustwarzen

Ravioli fehlen Brustwarzen - Ähnliche Themen

Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Akupunktur: Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier richtig ist, es erschien mir am passendsten. Mein Kater Edgar aus Griechenland kam im Februar dieses Jahres...
Oben Unten