hallo liebe leute...
ich wollte bei euch unbedingt rat hohlen.
war neulich schon wegen einer kleinigkeit an der haut beim tierarzt, es war wohl ein allergischer ausschlag, habe das futter umgestellt (bekommt nun happy cat getreidefrei) und es ist weggegangen
nun bemerke ich seit einiger zeit, dass ich beim kraulen am bauch eine, manchmal auch zwei, brustwarzen fühlen kann. die eine stärker als die andere.
diese brustwarzen fühlen sich dann ein wenig krustig an, so ähnlich wie ein helles, hervorstehendes muttermal bei menschen wenn ne krust drauf ist, wenn ihr mit dieser beschreibung etwas anfangen könnt. auf jeden fall wie ein kleines, krustiges hervorstehendes muttermal. vielleicht hilft es auch, wenn ich sage, dass es sich anfühlt, als wäre so ein gries darin
also, die brustwarze ist jetzt nicht riesig, aber ich wundere mich schon dass immer bloß diese beiden auffallen und ich die anderen nicht einmal finden kann wenn ich nach einem vergleich suche
noch einmal zur info:
mein katerchen ist ca. 1,5 jahre alt
er ist kastriert
ansonsten immer kerngesund und ein wunderschön gepflegtes tier laut tierarzt
hat jemand erfahrungen mit dieser art hauterkrankung gemacht und kann mir tipps geben? ich hatte zusätzlich auf jeden fall vor morgen oder montag zum Tierarzt zu fahren, mein Tierarzt hat auch samstags regulär geöffnet
danke im voraus schonmal
es grüßt herzlich
eure nadine