Petfun, nun steht er

Diskutiere Petfun, nun steht er im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohjaaaa, das Zuhäusl wär sofort MEINS! Tolle Bilder, Danke für`s teilhaben lassen! Und ja herzlichen Glückwunsch zum neuen Kratzbaum!
  • Petfun, nun steht er Beitrag #21
Ohjaaaa, das Zuhäusl wär sofort MEINS! Tolle Bilder, Danke für`s teilhaben lassen!
Und ja herzlichen Glückwunsch zum neuen Kratzbaum!

• Petfun, nun steht er Beitrag #22
Hach, was für schöne Bilder, vor allem, weil ich die Ronja auch letzte Woche bestellt habe und ich schon überweisen soll und vielleicht kommt sie ja auch noch bis Weihnachten!! Ich habe auch die gefütterten Hängematten genommen, aber auch "nur" die 12er Stangen. Ich war heute auf einer Katzenausstellung, da standen robusta-Bäume mit 14cm, das ist schon wuchtig. Bettchen haben wir da keines, weil es von da auf einen Catwalk geht mit einem extra-Wandbettchen.
Aber dein Grautiger hat große Ähnlichkeit mit meiner Hermine, muss ich mal ein Foto herkramen.

Ja zeig mal Bilder von Hermine! Hat sie auch über 6 kg? Lieferzeit war bei mir 1 Woche, also könnte klappen bis Weihnachten! Dann bitte Bilder zeigen *neugierigbin*

LG

Ohjaaaa, das Zuhäusl wär sofort MEINS! Tolle Bilder, Danke für`s teilhaben lassen!
Und ja herzlichen Glückwunsch zum neuen Kratzbaum!

Danke ! :oops:

• Petfun, nun steht er Beitrag #23
Aber er ist doch schon bewohnt ;-) Leni oben im Bett, Xaverl auf der unteren Hängematte.
Es ist der mit 12er Säulen, gefütterten Hängematten und das zusätzliche Bettchen 187,95 Euronen.

Leni rennt schon hoch und runter, nur Xaverl nicht, der ja manchmal Angst vor der kleinen Leni hat, er geht nur ran wenn sie nicht am Baum ist, oder er verschwindet dann oben auf der Galerie.
@Strexe es ist ein Wandkratzbaum und an dieser befestigt.

LG

Upps, mit Brille wär das nicht passiert... :mrgreen:
Aber ich hätte auch nix gegen noch mehr Fotos vom Bäumchen, gerne auch Details! *Fotobestellungaufgeb*

Boah, wenn das die 12er Säulen sind, dann bin ich auch froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und nicht die 14er bestellt habe, die hätten mein AZ erschlagen...

Ich war auch schon Zuhäusl gucken und bin begeistert - das sieht wahnsinnig gemütlich aus!

Danke für die Preisangabe - ich glaube auch, die Ronja in dieser Ausführung würde unseren Flur sehr schmücken! ;-)

Mir wurde die erste Januarwoche als Termin angegeben und auch als Zahlungsziel! Allerdings habe ich am Freitag schon überwiesen und hoffe, dass das die Sache etwas beschleunigt!
Und Fotos werde ich auch einstellen - ich verschone niemanden!! *g*

Thema:

Petfun, nun steht er

Petfun, nun steht er - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten