Orientalisch Langhaar

Diskutiere Orientalisch Langhaar im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; hallo wir waren heute auf einer katzenaustellung in forchheim. dort habe ich das erste mal eine orientalisch langhaar gesehen und fand die ja mal...
  • Orientalisch Langhaar Beitrag #1
Lunaxia

Lunaxia

hallo

wir waren heute auf einer katzenaustellung in forchheim. dort habe ich das erste mal eine orientalisch langhaar gesehen und fand die ja mal total toll :D

habt ihr ein paar infos über diese rasse?

• Orientalisch Langhaar Beitrag #2
hallo

wir waren heute auf einer katzenaustellung in forchheim. dort habe ich das erste mal eine orientalisch langhaar gesehen und fand die ja mal total toll :D

habt ihr ein paar infos über diese rasse?

Ja :wink:, .

Weißt du noch, wer der Züchter war?

• Orientalisch Langhaar Beitrag #3
danke dir :)

ich hab irgendwo das kärtchen hingesteckt - ich guck mal ob ichs finde

edit:

Cattery of Lomboh in der Oberpfalz

Zuletzt bearbeitet:
  • Orientalisch Langhaar Beitrag #4
Du meinst sicher 'of Lombok'?

Die Zucht kenne ich nicht persönlich, aber wenn du eine gute HLH-Zucht suchst, dann schau mal hier:

• Orientalisch Langhaar Beitrag #5
Ohh.. es waren wohl doch mehrere Ori's auf der Ausstellung in FO.. leider konnte ich nicht kommen obwohl ich wollte :(( Manno.. mal wieder in der Heimatstadt zu sein und dort sogar auszustellen wäre toll gewesen.

• Orientalisch Langhaar Beitrag #6
ja das war ein K ;) is mir auch erst im nachhinein aufgefallen da die schriftart etwas täuschend war :)

danke für den link

ja da warn doch ein paar da, wenn ich auch die siams vermisst habe, da war nämlich gar keine da

ansonsten war es eine schöne ausstellung auch wenn sehr einseitig da über die hälfte coonies waren. die gewinnerkatze war eine weiß/orange maine coon

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orientalisch Langhaar

Orientalisch Langhaar - Ähnliche Themen

Maine Coone - wie oft kämmt ihr?: Hallo Zusammen, nachdem das mit Langhaar noch völliges Neuland ist, wollte ich mal wissen, wie oft eure Coonies kämmt. Haben unseren Kater ja...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten