11.12.2011 Orientalisch Langhaar Beitrag #1 Lunaxia Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 hallo wir waren heute auf einer katzenaustellung in forchheim. dort habe ich das erste mal eine orientalisch langhaar gesehen und fand die ja mal total toll habt ihr ein paar infos über diese rasse?
hallo wir waren heute auf einer katzenaustellung in forchheim. dort habe ich das erste mal eine orientalisch langhaar gesehen und fand die ja mal total toll habt ihr ein paar infos über diese rasse?
11.12.2011 Orientalisch Langhaar Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Lunaxia schrieb: hallo wir waren heute auf einer katzenaustellung in forchheim. dort habe ich das erste mal eine orientalisch langhaar gesehen und fand die ja mal total toll habt ihr ein paar infos über diese rasse? Zum Vergrößern anklicken.... Ja :wink:, hier. Weißt du noch, wer der Züchter war?
Lunaxia schrieb: hallo wir waren heute auf einer katzenaustellung in forchheim. dort habe ich das erste mal eine orientalisch langhaar gesehen und fand die ja mal total toll habt ihr ein paar infos über diese rasse? Zum Vergrößern anklicken.... Ja :wink:, hier. Weißt du noch, wer der Züchter war?
13.12.2011 Orientalisch Langhaar Beitrag #3 Lunaxia Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 danke dir ich hab irgendwo das kärtchen hingesteckt - ich guck mal ob ichs finde edit: Cattery of Lomboh in der Oberpfalz Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
danke dir ich hab irgendwo das kärtchen hingesteckt - ich guck mal ob ichs finde edit: Cattery of Lomboh in der Oberpfalz
13.12.2011 Orientalisch Langhaar Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Du meinst sicher 'of Lombok'? Die Zucht kenne ich nicht persönlich, aber wenn du eine gute HLH-Zucht suchst, dann schau mal hier: http://www.jademond.com/index.html
Du meinst sicher 'of Lombok'? Die Zucht kenne ich nicht persönlich, aber wenn du eine gute HLH-Zucht suchst, dann schau mal hier: http://www.jademond.com/index.html
14.12.2011 Orientalisch Langhaar Beitrag #5 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Ohh.. es waren wohl doch mehrere Ori's auf der Ausstellung in FO.. leider konnte ich nicht kommen obwohl ich wollte ( Manno.. mal wieder in der Heimatstadt zu sein und dort sogar auszustellen wäre toll gewesen.
Ohh.. es waren wohl doch mehrere Ori's auf der Ausstellung in FO.. leider konnte ich nicht kommen obwohl ich wollte ( Manno.. mal wieder in der Heimatstadt zu sein und dort sogar auszustellen wäre toll gewesen.
14.12.2011 Orientalisch Langhaar Beitrag #6 Lunaxia Beiträge 137 Reaktionspunkte 0 ja das war ein K is mir auch erst im nachhinein aufgefallen da die schriftart etwas täuschend war danke für den link ja da warn doch ein paar da, wenn ich auch die siams vermisst habe, da war nämlich gar keine da ansonsten war es eine schöne ausstellung auch wenn sehr einseitig da über die hälfte coonies waren. die gewinnerkatze war eine weiß/orange maine coon Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
ja das war ein K is mir auch erst im nachhinein aufgefallen da die schriftart etwas täuschend war danke für den link ja da warn doch ein paar da, wenn ich auch die siams vermisst habe, da war nämlich gar keine da ansonsten war es eine schöne ausstellung auch wenn sehr einseitig da über die hälfte coonies waren. die gewinnerkatze war eine weiß/orange maine coon